Billas Schnackschnack-Zackzack

• gleich kommt hier die Sonne rum und wenn das Gerüst vorm Haus mit dem Schutznetz nicht zu viel davon wegnimmt, wirds vielleicht auch hier drinnen etwas wärmer (hab dicke Socken und Winterhausschuhe an und trotzdem Eisfüße)

• Perle, bist du dir sicher, wo dein Haus wohnt?:eek:rr:
    Ich glaub, ich hab seit 5 Monaten keine Socken mehr angehabt.

20170829_103011.jpg20170829_094400.jpg

Etappen ;)

• Mensch Micha.
    Hübsch:grins:

Denk daran, viel zu trinken. Für Männer in deinem Alter ist das wichtig:p

"Ich will Leberwurst!"
    "Möchte heißt das."
    "Ich möchte Leberwurst!"
    "Aber die Marmelade ist schon angebrochen."
    "Ich will aber keine Marmelade! Die ist eklig!"
    "Gestern hat sie dir noch geschmeckt."
    "Maammmaa! Ich will Leberwurst!"
    "Wenn du nicht ruhig bist, kommt in deine Schultüte nur Luft!"

Seitdem hört es sich an wie ein Großeinsatz der Feuerwehr:grins:
    Gartenarbeit ist lustig:grins:

• Hehe!!!!!!:grins: der war gut Micha

Und es gibt sie doch......... Echt dumme Fragen:d:eek:rr:

Oh, Pyro.
    Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht.
    Die Überprüfbarkeit ist ja gar nicht gegeben:grins:

Da wäre ich mir nicht sicher - wir müssten erst die Frage klären, ob Micha in Hübis Alter überhaupt Fenster geputzt hat, oder ob er das "großzügig" seiner Frau überlassen hat. :grins:

Ich glaub da war ich grad beim Bund und bin freiwillig aus völlig intakten Flugzeugen gesprungen.
    Da wurde uns auch Fensterputzen beigebracht. Da frag mal den Oko der wird es dir bestätigen. Da War die Leistungsgrenze bei 5000 Meter unter 20 Minuten ;)

Du hattest Lametta auf den Schultern? War das nicht vielleicht der hintere Teil deiner Vokohila?:rolleyes:

So, hab jetzt ewig nach diesem Post gesucht.

Pyro ....wenn du die Zeit findest in R o d T

Vom Marktplatz aus Richtung Plönlein ..dann vorbei runter zur Spital Kirche rechts rein durch das Tor auf den Innenhof der Spitalgasse. Das langezogene Gebäude in Nord Süd Ausrichtung ..linke Hälfte .......Dachgaube .....Einen Gruss

Und weil ich unterwegs den Post nicht noch mal gelesen habe, habe ich wahrscheinlich die falsche Dachgaube erwischt - aber der gute Wille war da. ;)

P1060817Rothenburg ob der Tauber.jpg

Sorry, bei mir war irgendwie Spitalkirche, erstes querstehendes Haus dahinter hängengeblieben. :(

5915115797_e6331839c4.jpg
    So, hab jetzt ewig nach diesem Post gesucht.

Und weil ich unterwegs den Post nicht noch mal gelesen habe, habe ich wahrscheinlich die falsche Dachgaube erwischt - aber der gute Wille war da. ;)

Anhang anzeigen 572354

Sorry, bei mir war irgendwie Spitalkirche, erstes querstehendes Haus dahinter hängengeblieben. :(

Eine kleine Drehung
    Nach links am Hegereiter Haus vorbei dann wärst du richtig gewesen :pa:5915115797_e6331839c4.jpg

Was mir gerade bei diesem Wetter noch einfällt:grins:

Passend für die heißen Tage möchte ich eine Empfehlung für die "grüne Proraso" Rasierseife aussprechen:p
    Mit Eukalyptus und Campher ist die richtig erfrischend und weicht die Haare gut ein.
    :p

"BegeisterungTeil" :grins:

Es gibt Menschen die sind noch viel schlimmer dran ......Die haben noch nicht einmal einen Bart ...

Frei nach Otto W.

Nein, niergendwo nicht;)
    Getestet und für gut befunden:p
    Und hey, das Bad riecht nach Hustenbonbons:d

Mal was ganz doofes in die Runde gefragt.
    Hat jemand Mal wieder was von feiveline gehört?

Ich hab schon zuhause alles zerwühlt, da ich ihre Adresse habe und ihr schreiben will. Leider find ich den blöden Zettel nirgends.

Oh man, schade:(

Ich hatte gehofft, dass sie schnell wieder bei uns bekloppten ist:pa:

Falls du das liest, bitte komm zurück:pa:

Ich hoffe auch sehr, dass sie zurück kommt. Die alte Krawallbürste fehlt einfach. :pa:

Ja.
    Dieser bissige Witz in den Beiträgen:grins:

Draußen dröhnen die Motoren. Es werden Hecken geschnitten:grins:

Sooooooo fein geduscht lecker was genaschelt jetzt mach ich mir ein Bierchen auf und geht in den Stall und säuber den Draht Gaul .:D

John Wayne hat zwar immer erst den Gaul trocken gerieben bevor er in den Saloon ging ....:eek:rr:

Immer diese Breit-Beiner. :rolleyes:

Sitzt die Doro fein am Trinkbrunnen. Tauben halten sprudelnd ihre Köpfe ins Wasser, und ich lach.
    Kommen zwei Aufrecht.-beiner, zartes Kindesalter, und flegeln sich *Endlich sitzen* rufend auf das Schaukelpferd. SAgt das eine zarte Alter zum anderen *wie ein Kleinkind*......und ich lach. :p

Zuletzt bearbeitet:
    Oh nein...
    Den kannst du nicht mehr lesen oder wie meinst du?

Mhm... Wenn du die Adresse hast, kannst du googlen.
    Und mit google findest du raus, wer dort wohnt.

Dann kannst du eingrenzen mit dem, was du über feiveline weisst. Und Zack, hast du sie:grins:

Na, den Nachnamen hab ich nicht aufgeschrieben, ich wollte sie letzten September besuchen und sie hat mir nur ihre Adresse durchgegeben. Sie hat mir vor Jahren mal ein paar Hasenglöckchen geschickt. Da stand er drauf. Der Schnipsel ist allerdings fort. Wenn ich den Namen sehe, weiß ich ihn sicher wieder.

Im Notfall überlässt du es der Post. An Frau *Vorname*, dann die korrekte Anschrift. Wenn sie nicht in einem Mehrfamilienhaus wohnt, hat das gute Chancen, anzukommen. Besonders, wenn sie einen Stammzusteller hat und nicht ewig wechselnde Briefträger.

So lang die Postleitzahl sicher ist, kommt die Karte schon mal zu der richtigen Gruppe Briefträger, und dann hat man auch mit etwas abstrusen Anschriften eine Chance.

Ich habe schon mal eine Karte an Vorname, Name "Wohnung über dem Mc Donalds an der Salzstraße" PLZ, Münster geschickt, das ist mit nur einem Tag Verspätung angekommen, obwohl die Wohnung die Adresse von der Seitenstraße hatte.

Ich hab einen Nachbarn ergoogelt. Vielleicht sollte ich dem eine Karte in einen Umschlag stecken und ihn bitten, ihr die zu überreichen.