H
Herr Hübner
Guest
Siehste Mal
hat sich der Anruf gelohnt:grins:
hier sind auch schon 17° :grins:
Mensch Micha.
Hübsch:grins:
Denk daran, viel zu trinken. Für Männer in deinem Alter ist das wichtig![]()
Perle, bist du dir sicher, wo dein Haus wohnt?rr:
Ich glaub, ich hab seit 5 Monaten keine Socken mehr angehabt.
Das bekomme ich schon hin ...keine Bange . Ich überlege Grad. ..Ob mich in deinem Alter das Fensterputzen auch an die Leistungsgrenze gebracht hat. ......![]()
Bestimmt:grins:
Da wäre ich mir nicht sicher - wir müssten erst die Frage klären, ob Micha in Hübis Alter überhaupt Fenster geputzt hat, oder ob er das "großzügig" seiner Frau überlassen hat. :grins:
Du warst Fallschirmspringer?
nein, nur mehr Lametta"Früher war alles besser!"![]()
Du warst Fallschirmspringer?
Pyro ....wenn du die Zeit findest in R o d T
Vom Marktplatz aus Richtung Plönlein ..dann vorbei runter zur Spital Kirche rechts rein durch das Tor auf den Innenhof der Spitalgasse. Das langezogene Gebäude in Nord Süd Ausrichtung ..linke Hälfte .......Dachgaube .....Einen Gruss
So, hab jetzt ewig nach diesem Post gesucht.
Und weil ich unterwegs den Post nicht noch mal gelesen habe, habe ich wahrscheinlich die falsche Dachgaube erwischt - aber der gute Wille war da.
Anhang anzeigen 572354
Sorry, bei mir war irgendwie Spitalkirche, erstes querstehendes Haus dahinter hängengeblieben.![]()
So, hab jetzt ewig nach diesem Post gesucht.
Und weil ich unterwegs den Post nicht noch mal gelesen habe, habe ich wahrscheinlich die falsche Dachgaube erwischt - aber der gute Wille war da.
Anhang anzeigen 572354
Sorry, bei mir war irgendwie Spitalkirche, erstes querstehendes Haus dahinter hängengeblieben.![]()
Anhang anzeigen 572355
Eine kleine Drehung
Nach links am Hegereiter Haus vorbei dann wärst du richtig gewesena:Anhang anzeigen 572355
Da habt ihr Recht. Ich vermisse Feiveline auch - habe aber leider keine Kontaktdaten von ihr, um sie anschreiben zu können.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |