Billas Schnackschnack-Zackzack

• yep, ich nehm eines....damit ich nach was anderem müffel als nach Hunde-AA....

Hab mir grad nen schöööönen dicken Ast aus dem Tremonia-Wäldchen geholt (für's Fenster-Lese-Kuschelchen)....und beim tragen gemerkt...hmmmm, schnell gleich mal in die Wanne damit....:d

Schnell runterspülen den Ekel....

• Sollste kriegen. Direkt neben die Badewanne. Strohhalm dazu? *grins*

Nee, falsch, der Ast ist in der Wanne, nicht du. Tschuldigung.

War's schön im Wald? Mit Vogelsang und viel Grün im alten Laub?

also, in das alte Wannenwasser leg ich mich nicht dazu!! :grins:
    Jaaa, war schön, alte Damen auf Bänken, junge dynamische Wasweißichfür-Ökos mit Ziege und Zwergpferd unterwegs (vielleicht ein Zirkus, mir fällt kein Streichelzoo hier ein....ich hätt fragen sollen, ob Fototechnisch was zu machen wäre, aber ich muß auch net alles mitnehmen...dafür dicke Raben auf Ästen...auch cool)

Den heimgeschleiften muß ich mit dicken Dübeln versenken...der ist mal schwer, bestimmt 10 Kilo...ein dicker Oschi...

Und üüüübrigens, die Tane Gawalda ist da!! Yeah, ich freu mich, habe drei Seiten mittenmang gelesen, toller Schreibstil, viel Dialoge, das mag ich auch mal recht gern...man denkt, das ist aber typisch franzööösisch...

Aah, klingt guuut. Hoffentlich geht der Geruch gut raus. Hab ich noch nie gemacht - klappt das gut?

10 kg haste heimgeschleift? Chapeau! :grins:

Och schön, dass die Tante Gawalda endlich da ist! Was ich an der absolut liebe: Die schmalzt nicht. Und trotzdem wird einem innendrin plötzlich ganz hell.

anscheinend nicht, ich mach grad die zweite Wäsche...mit Badezusatz :grins::grins:
    Weißes Acrl könnt ich mir vorstellen, ist aber ne schöne Holzstruktur, darum eigentlich nicht überpinseln....

Na, kam mir vor wie 10, sind bestimmt weniger...

Ja, diese wenigen Seiten,d as war keine Gefühlsduselei....auch die Frau Bank mag ich recht gern, die hat auch so ne ruhige Art, Sonne ins Herz zu bringen.

• Meinetwegen bekommst du einen Schnaps, weswegen habe ich aber nicht verstanden. *Pinnchen rüberschieb und Flasche in die Nähe stell*

O.K., ich hab den Grund gefunden, glaube ich. Reicht dir die Selbstbedienung, oder möchtest du eine Thekenkraft aquirieren?

Zuletzt bearbeitet:
    Seid ihr inzwischen schlauer, was wir morgen für Wetter kriegen? Ich hab bei uns was von bedeckt und Regenwahrscheinlichkeit gelesen und von nur 8 Grad Max.

Geh ich jetzt in den Bärlauch oder lass ich's bleiben?

Wenn dein Bärlauch in Münster wüchse, würde ich dir raten, die trockenen Morgenstunden zu nutzen und dich anschließend, wenn's fies wird, nach drinnen zu verkrümeln. Was für Bärlauchmengen willst du denn ernten?

Meine Begleitung kann erst am späten Nachmittag, fast am Mittag. Ich will nur genug für ein paar Gläser Pesto holen. Naja, im Endeffekt isset dem Bärlauch ja wurscht, ob's vorher draufregnet, und mir auch. Ich such also meinen Friesennerz und hoffe, dass auch meine Begleitung einen besitzt. Und trotzdem Moped fährt.
    :grins:

Mohohoooin liebe

Pyyyyyrooooo, zum

Gebuuuurtstaaag

viiiiiel Glück!

P1090331.JPG

Und heut kochen wir DIR den Kaffee, Süße. :pa:

Ekliger Wind und der schei...Sandboden trocknet schon wieder aus. Mußte in den Frühbeetkästen schon zweimal gießen. Wir fahren nachher den ganzen Obstbaumschnitt zur Anlage und dann nach SB zum Shoppen. Nachwuchs will zu Primemark. Da wird wieder die Hölle los sein. Heute Abend geht es in den Irish Pub.

Hallo liebe Leute!

Dankeschön für alle Glückwünsche!
    Ich bin heute schon lange auf den Beinen, da ist euer Kaffee zum zweiten Frühstück gerade richtig.:) Mußte doch erst Geburtstagspost lesen, Anrufe entgegen nehmen und dann noch den letzten Kram für heute Nachmittag einkaufen. Kalt ist's, aber noch trocken - nur so ganz hin und wieder mal ein Tropfen in der Luft. (Trotzdem, schön geht anders. Aber den Erzählungen nach bin ich bei schlimmstem Schlackerschnee geboren, so daß mein Vater, als er meine Brüder zum "kleines Schwesterchen angucken" abgeholt hat, fast mit ihnen den Hang wieder rückwärts runtergerutscht wäre. Dagegen ist dieses trübe Üsselwetter natürlich ein Traum.:d)
    Immerhin treibt die Hortensie aus - und eine Geburtstagstomate, eine Gartenperle habe ich heute auch noch gesät. Letztes Jahr habe ich an meinem Geburtstag das Hauptaussäen veranstalltet. Die eine Gartenperle dient also dem Vergleich.

Hab endlich meine Klimazone hinzugefügt: 8b. Ätsch. :cool:

Billa, wieso steht dann unter deinem Avatar 8a? Was stimmt denn nun? Jedenfalls hast du's klimatisch milder als manche hier.:D

Niemand. Ich war im Bärlauch. :grins:

P1290007.JPG

Den Geruch werd ich Tage nicht mehr von den Pfoten kriegen. Zum Trost fabrizier ich mir ein leckeres Pesto.

Sorry, wollt euch bloß mal eben hochnehmen...

In den Bärlauch muss ich auch noch:grins:

Vielleicht am nächsten Samstag.

Heute war wieder der erste Lauftreff Termin.
    Nach fast 2 Jahren Pause habe ich mich noch mal
    zum Anfängerkurs angemeldet. Es war noch schön
    sonnig :cool: heute Morgen um 09:00 Uhr und es
    wieder richtig Spaß gemacht:grins:.

Jetzt ist es wieder ziemlich kalt, 4 Grad sind es nur noch:(.

Billa,
    kauf dir Edelstahlseife, die ist spitze.
    Der Geruch geht total weg.

Dann muß ich wohl Freitag auch mal Bärlauch gucken.

Hut ab, Luise, zum Laufen! Sonne klingt toll! Hab ich heut nur einmal kurz gesehen, bei uns ist es suppig am Himmel.

Christa, danke dir für den Tipp, werd ich mal googeln! Noch nie gehört, Edelstahlseife.

Ich hab vorhin einen Pfau gestreichelt! :grins: Irre.

P1290063.JPG P1290085.JPG

Der, nein, die hat ganz genüsslich die Augen zugemacht.

P1290065.JPG

snief .. ich hatte auch mal ein Pfauenpärchen ..

das hat dem Nachbarn nicht gefallen ... :(