Billas Schnackschnack-Zackzack

jaaaaaaa gehma ...

ich behaupte nix ..

ich hab den linken Schenkel damals eingefroren und heut gebraten .. *mampf*

• Fini - * ernst in die Augen schau* wie kannst du ein Schwein braten und stückweise einfrieren, das weggelaufen ist, bevor du es schlachten konntest? Außerdem habe ich gesagt, daß der Ludwig kein Schwein zum Essen, sondern zum Liebhaben ist!

Die Tante hatte keine kreative Phase, dafür haben wir uns gut unterhalten. (Und Kuchen hat's auch gegeben.)

Auf dem Rückweg hat es geregnet, wenn das so weitergeht, dann ist morgen aller Schnee weg und ich kann wieder Fahrradfahren.

• bin schon durch den Regen ...... und das geht nicht ohne Kaffee..

ich würde ja noch ne Kanne aufbrühen ...;)

Realen Kaffee trinke ich gerade, deshalb habe ich ja noch den Rechner an. Aber wenn du noch einen virtuellen Kaffee kochen magst, ist der bestimmt zum Trocknen sehr gut, wenn ich angekommen bin.

• Nicht zu ändern, leider.

Und ehe wir uns versehen, is schon wieder Weihnachten. :rolleyes:

smiley_emoticons_xmas_eckbanner00.gif

Billa, du knabberst Auswüchse von Bäumen? :d

Guten Morgen! Das tropfende Zeug hängt an der Labortür und - wirklich - es ist Montag (und der Muskelkater ist immer noch nicht ganz weg.) Soll ich weiterjammern?

Nee, ich knabber die nicht. *lach* Der grinst nur für mich!

Jammer dich ruhig aus, wir brauen noch einen Kaffee, gucken deinem tropfenden Zeuchs zu und trösten dich ein bissle.
    :pa:

Au ja!
    Es ist immer noch nicht gescheit hell und ich verlasse im Moment mein Labor besser nicht - sonst kommt meine besonders geliebte Kollegin noch auf die Idee, ich hätte Zeit mich um ihre kleine Tochter zu kümmern. (Die Frau, die für ihre Tochter schon nach Urlaub mit Elefant sucht. Im Kindergarten ist die Heizung ausgefallen und sie hat jetzt nichts besseres zu tun gehabt, als die Kleine mitzubringen. Ein chemisches Institut ist ja auch der perfekte Aufenthaltort für eine Dreijährige.:d Wenn sie mal mit ihren Kollegen reden würde, dann bin ich sicher, daß sie ihre Tochter zu einem der anderen Doktoranden mit Kindern nach Hause bringen dürfte, wo ohnehin ein Partner auf das eigene Kind aufpaßt, in einem Fall hätte die Kleine sogar eine gleichaltrige Spielkameradin. Aber dafür müßte man reden und nicht das Kind einfach in den Sozialraum setzen und auf das Beste hoffen.)

na das hört sich doch mal klasse an Pyro :rolleyes:
    Ich hatte heute Morgen meine Regenhose auch mal fix übern Stuhl vor die Heizung gehangen ...

höhööö kurz nach 7:00 kam unsere Postverteilerin rein, Tür auf zweit Schritte ins Büro die Hose gesehen, leichtes Entsetzen im Gesicht ... ein Wirrer Blick zu mir rüber ....

na das hört sich doch mal klasse an Pyro :rolleyes:
    Ich hatte heute Morgen meine Regenhose auch mal fix übern Stuhl vor die Heizung gehangen ...

höhööö kurz nach 7:00 kam unsere Postverteilerin rein, Tür auf zweit Schritte ins Büro die Hose gesehen, leichtes Entsetzen im Gesicht ... ein Wirrer Blick zu mir rüber ....

:grins: Hat sie denn ihre Hose grad dazugehängt? :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten