Ohne den blöden Schnee hatten wir eine Klimakatastrophe biblischen Ausmaßes....ich bin auch nicht für Schnee, aber da gehört er definitiv hin....
Ich trinke aber jetzt nicht zur Verbeugung das Putzwasser.... Ich mag keine grünen Getränke....
Ist "verzwiebackt" eigentlich ein Wort?
Is mir heut so spontan eingefallen...
Welchem Drogenrausch ist denn dieses Video entsprungen?:grins:
vielleicht durch eine Überdosis Vitamin D ausgelöste Überflutung von Dopamin, Serotonin, Noradrenalin und Endorphine ?
Mein bester Gewinn war mal eine Busreise nach Paris und zusätzlich eine Kiste Rouge. Habe damals beim Radio irgend ein Rätsel gelöst. Lotto bisher leider nur Kleingewinne. Aber morgen.......:d
eine Kiste Rouge???
hast jetzt rote Bäckchen auf Lebenszeit?
So ne Louis-Vitton tät ich auch nur über dem Kopf tragen, man will ja schließlich seinen Stil nicht versauen.
Ist aber wirklich so .... Samstag Morgens beim Friseur , Montags Morgens beim Doc.
1 Minute vor 20:00 im Schweinsgalopp samt Rollator bei Rot über die Ampel weil sie noch in den Lidl müssen
Keine Zeit ...keine Zeit ...
Lass dir aber nicht die Ohren abschneiden. Denk an den Freitag, den 13.
*neuen Kaffee koch*
Er blieb ruhig und gab preis, was ich gewonnen hatte.
Einen Lotto-Regenmantel, ein Lotto-Poloshirt, einen Lotto-Schirm und ein Lotto-Sweatshirt.
![]()
In den nächsten Nächten ist wieder Frost angesagt und das Wochenende sieht ziemlich durchwachsen aus. Wäh! Ich hab den Freitag frei, ich wollte den Tag genießen (muß Überstunden loswerden) jetzt muß ich mir ein Drinnenprogramm einfallen lassen.
denk mal gaaanz scharf nach......![]()
:grins: Mein tollster Gewinn war eine Ballonfahrt über die Eifel. Da hatte ich einen Luftballon von einem Wettbewerb gefunden und zurückgeschickt. Später hat sich herausgestellt, daß Luftballon + Karte schon 10 Jahre im Wald im tiefsten Sauerland lag, sondern auch der weiteste Ballon gewesen wäre. Es hat die Leute aus dem ausrichtenden Eifeldorf so amüsiert, daß das Kind, was den Ballon losgeschickt hatte (bis dahin schon eine erwachsene Frau) und ich beide den damaligen Hauptgewinn bekamen: Eine Ballonfahrt. Trotz Höhenangst wr es ein ganz tolles Erlebnis, aus einem Ballonkorb aus kann ich seltsamerweise runterschauen, ohne daß mir seltsam wird.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |