Billas Schnackschnack-Zackzack

• Also, wenn ich vorn sitzen soll, werden wir nie ankommen. Was meinst Du wohl, warum ich beim Tandem immer hinten sitz? Also nicht aus Ballastgründen.

Du kannst ja Euren Außenborder Marke "Schneebesen de luxe" mitbringen. Zumindest für´ne anständige Magaritha sollte der funzen.

• Also, wenn ich vorn sitzen soll, werden wir nie ankommen. Was meinst Du wohl, warum ich beim Tandem immer hinten sitz? Also nicht aus Ballastgründen.

Du kannst ja Euren Außenborder Marke "Schneebesen de luxe" mitbringen. Zumindest für´ne anständige Magaritha sollte der funzen.

Du sollst vorne sitzen, damit ich von hinten lenken kann, ich will doch nicht den Umweg über die Antarktis fahren.

Und jetzt tu so für den guten Eindruck, als würdest du paddeln, dann müssen wird den andern nix von dem Außenborder erzählen.:grins:

• Puuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh

Ich tue mal so padddellln, tue ich so tun, paadddddeel, spritz, platsch, paddel, links, links, links, reechts, links, linkes rechts, links ...ja neee, über Artiks, pfff....paddeln tue so tun paddeln ist so meins, paddeln ...die denk auch, ich merk nicht das sie weder paddelt noch lenkt, hinter meinem Rücken...paddeln ist so, paddel ich mal links, dann mal links, zur Abwechslung auch mal links ...am Ende will sie noch Rückwärts einparken, ohne Parkassissisisis, Frau.......ich paddle weiter links, links (waren wir hier nicht schon mal, werte Faru Steuerfrau?)platsch, spritz, paddel den Paalsteg ...wo sind die Hula Hula´s, wenn man sie mal braucht...........ach, paddeln macht ja soooooo Spaß ... ich bin Steuermann, vom Sternzeichen, ich müsste da hinten hocken und nix machen......paddeln für den guten Eindruck

• Hör auf, rumzujammern, ich kann steuern! Wir sind übrigens angekommen. Vor deiner Nase hängt die Strickleiter zum großen Schiff hoch. Bindest du eben das Kajak an, damit wir nicht abtreiben?

• Gecko? Was möchtest du uns mitteilen? Dümpelst du die ganze Zeit im Wasser? Die Strickleiter hängt doch so lange schon über Bord, du hättest einfach hochklettern können. Komm hoch, ich mach für alle Verfrorenen neuen Grogg fertig.

• Hab noch so nen komischen Schlumpf treiben sehen, und mich dann mit diversen Fischen angefreundet...
    Muscheln sind übrigens hinterhältige Mistsäcke!:mad:

• Zurück
    Oben Unten