Billas Schnackschnack-Zackzack

Hab' ich. :-P

Moin Süßkens! Ist das Versamungspaket eingetrudelt?

Haaa, ja, hab' gestern auch schon über den Paviannick gelacht. :grins:

Muss noch oft Päusken machen, bis der Hänger leergeschaufelt ist. Blöderweise hab' ich von gestern auch noch Kopp, das tut extraweh.

nee, noch nicht. Die Klingel kann man net überhören, auch wenn da Tiefschlaf komatös herrscht.
Muß mal kurz nach unten latschen, vielleicht ist da doch ne Nachricht....bis 15 Uhr hams ja Zeit.

Hmmm, Du hast ein bisse Nachwehen? Eieieiei, gabs feines, ja? :grins:
Na, wenigstens tut frische Luft gut, hmmm? Komm, hier, haste GemüseSupp. Warm und ordentlich. :pa:

• Im übrigen rupf ich grad "Samen" von der Spinnenblume ab. Sag, ist euch auch aufgefallen, daß die extreeemst nach Kiff stinkt, die Pflanze?? Jedesmal wenn ich an ihr vorbeiging, dacht ich, mei, Herr Nachbar, gutes Kraut.
    Nach einiger Zeit fiel mir auf, das ist die Pflanze.

Übrigens, ich nehm die vertrockneten BlütenDingens ab, wird das was fürs Ansamen nächstes Jahr? Für das Samenwichtelpaket?

• ich dachte immer die sehen dem Dope nur ähnlich vom Blatt her , aber jetzt riechen sie auch so ..?..... sääähr verdächtig

• Och, die drei Scheiben kleb ich mir vorne dazu, das hat da gut noch Platz. :grins:

Im übrigen rupf ich grad "Samen" von der Spinnenblume ab. Sag, ist euch auch aufgefallen, daß die extreeemst nach Kiff stinkt, die Pflanze?? Jedesmal wenn ich an ihr vorbeiging, dacht ich, mei, Herr Nachbar, gutes Kraut.
    Nach einiger Zeit fiel mir auf, das ist die Pflanze.

Übrigens, ich nehm die vertrockneten BlütenDingens ab, wird das was fürs Ansamen nächstes Jahr? Für das Samenwichtelpaket?

Hehehe, geil! Ja, die kannste gut mit reintun, die ist ja 1jährig und versamt sich.

• ich dachte immer die sehen dem Dope nur ähnlich vom Blatt her , aber jetzt riechen sie auch so ..?..... sääähr verdächtig

doch die riechen auch so.....
    Aber ich werds net rauchen, mir ist schon schlecht....

(und nee, kein Bauchfleisch in der Supp, auch keine Krakauer oder ähnliches, wird ne ganz vernünftige, ehrliche MalOhne-Supp.)

• ja ich glaube auch das Billa recht schlank ist .......:rolleyes:

Das will ich nicht bestreiten, ich dachte aber eher daran, daß sie Vegetarierin ist.

Wußtet ihr eigendlich, was für gruseliges Zeug es gibt, wenn man einen Bademantel erwerben will? Ich hatte den halben Laden durch, bis ich ein Modell fand, daß nicht nach glänzender Bonbonverpackung (meist pink) aussah, Herzchen, Sternchen oder einen Snoopy auf der Brust trug und trotzdem nicht wie für die Generation meiner Großmutter gemacht aussah. :d

Hier ist gerade der Regen durch, ich kann also die letzten Besorgungen für heute machen. Wah, das dauert alles länger als geplant, meine Knochen wollen nicht so, wie ich will. :(

• Zurück
    Oben Unten