Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab kein Problem mit lauter Musik. Meine Nachbarn offensichtlich auch nicht:d

• Ich verstehe so manche Threads nicht..... von Beiträgen ganz zu schweigen.:eek:rr: aber...... egal

• Meine Nachbarn lieben die Chainsmokers mittlerweile auch. Ich geh son bisschen steil auf die Kapelle zurzeit.

• Hier ist gerade ein richtiger Gewitterschauer runter gekommen......
    Jetzt muss aber auch gut sein, ich will grillen.

Boa, wir haben einen kurzen Spaziergang gemacht.
    So ca. 4 km, ist ja normalerweise nix für mich.
    Aber heute war es drückend, die Luft ist so feucht,
    das einem beim Gehen Pilze zwischen den Zehen
    wachsen:d.

Auf dem Rückweg haben wir uns ein kühles Eis gegönnt.......lecker.

Da hör ich doch was läuten.......:grins:

Prost!!!!!

Hier drückt es auch.

Ui, neeee. Die Stadt ist brechend voll, das hab ich zweimal mitgemacht, mit Jürgen, man konnt noch nicht mal umfallen, soviele Menschen sind da.

Da ist ja nicht nur der Borsig voll, der komplette Ring ist dicht.
    Schöne Stimmung, ja....ich hatte damals junge Leuts in den Bäumen oder auf Straßenlaternen sitzen und an Ampelanlagen hängen sehen...das ist schon echt strange.

Ach so, ja läuft hier auch, aber in meinem Rücken.

Wenn man sich das Polizeiaufgebot anschaut....wahnsinn....ich hab noch Fotos, da saßen einige Spieler auf der Motorhaube von nem Truck. Das würden sie heute nicht machen.

sach mal, wie hieß nochmal dieser japanische Spieler bei den Dortmundern, ich komm da nicht drauf....ah jetzt, wo ichs geschrieben habe...ich meinte Kagawa, der saß vorne...

Gestern auf dem Kinderfest im Westpark. Ach, die armen Kerle, beim richtigen Humpen werden sie auch wieder zu Kindern.

_MG_7894.JPG _MG_7895.JPG

Und meine Rose. Gut, wenn sie sowieso schnell die Blüten verliert, will ich mal nicht pingelig sein.

_MG_7897.JPG

Sehr schönes Rosenbild, Doro.

Peter Keetmann erst ab 31.05. Mann, Mann, Mann.

Egal, ich war unter anderem am Auer Mühlbach, hab am Wittelsbacher Platz eine Matjessemmel verzehrt, eine eigenwillige Interpretation von Brennend heißer Wüstensand gehört und zur Abrundung des Tages beim Ballabeni ein, wie immer, sensationelles Schokoladeneis gegessen.

P1010797.JPG

Du machst auch immer herrliche Ausflüge und tolle Bilder, Maria.
    Sehr hübsch, so ein Bächlein mitten in der Stadt. Meine Tante wohnt in Hessen in einem Haus, direkt über einem Bächlein. Und das stell ich mir im Sommer herrlich vor, wenn man das Wasser hört,

Du hast den Wüstensand gehört, und meine Nachbarn hatten heute den Sinn nach "Midnight lady". Ich hab gesagt, man solle Chris Norman erschießen, aber gemacht haben sie es ja doch nich.

So, Bierchen.
    Ich bin auf:d

Das ist zum einen eine schöne Rose und auch der am Ohr hängende Luftballon erheitert mich.

Maria, du hast da ja einen wundervollen Ort "gefunden", schön:)

Ja, die sonntäglichen Ausflüge sind seelenerhebend und stärken Körper und Geist für eine oftmals enervierende Arbeitswoche.

Das Lied heißt ja eigentlich Heimweh und Freddy Quinn hat es gesungen. Gibt's aber auch in schön von Svenni Regener.
    (Ich dachte Chris Norman sei schon tot).

Nee...
    Auf wie
    Aufgescheuert, aufgerieben, aufgebraucht. ;)

Wegen meiner darf das Wochenende jetzt losgehen:D

Und Dich zieht es immer woanders hin. Vergessen zu bemerken, daß ich Dich auch um die Möglichkeit der Keetmann-Ausstellung beneide. Saugeiler Bilder.

Ach, der Norman ist schon tot? Welch ein....tschulligung, weiter plapper ich net.
    Und ah, ne Coverversion! Findet sich nur leider nicht im Netz. Schad, hätt ich gern gehört.

Pilsken geht immer:D
    Wenn es zuviel wird, springt der Autopilot an und führt mich sicher zur heimatlichen Hütte. Soweit lassen wir es aber nicht kommen.

Keinen richtigen Wolf, zum Glück. Eher etwas angeraut:D

Kennste dat nich?

hehe, ja ich habs auch schon entdeckt, der gute werkelt noch auf Erden.

Ui, suuuuper! Da nen klares Bild zu kriegen wird schwierig, nä! Aber versuch bitte weiter!
    Als ich vorhin endlich die Kamera geholt habe, haben sie aufgehört zu fliegen. Dabei wollt ich sie vor den tollen Wolken haben.

_MG_7899.JPG _MG_7902.JPG

Und guck, auf Bild zwei hab ich die zwei Kommas. :grins:

Ja, Hübi, ich hatte die OP im 2013, und ich hab zwar keine Schmerzen, aber das ist nicht 100% gelaufen. Er knallt schon mal zwischendurch wieder raus.

Wenn ich sie rufen höre, renne ich immer raus.
    Heute morgen waren sie minutenlang zwischen den Häusern unterwegs und haben ordentlich Rabatz gemacht.

Aaah, die Kommas, schön.

P1010776.JPG

Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee, damit alle, die möchten, ein bischen wacher werden können.

Mauersegler flitzen hier auch in der Höhe, aber die bekomme ich genauso wenig auf ein Foto, wie die Fledermaus, die hier gegen 4.00 Uhr in der Früh herumflog.

Guten Mogen.
    Bei uns heißt es , wenn sie niedrig fliegen bekommen wir Regen.

Wir hatten mehrere Jahre ein Nest unter dem Dachvorsprung.
    Die Stelle ist dieses Jahr anderweitig vermietet.
    Spatzen machen etwas weniger Dreck.