H
Herr Hübner
Guest
Richtig.
Ich musste das erste Mal auch fragena:
Thank
God
It's
Friday
Ich musste das erste Mal auch fragena:
Thank
God
It's
Friday
Ja am WE machen Ausflüge wahrscheinlich weniger Spass..... ich mag das Muttertaggedöns nicht. Wenn man seine Mutter das ganze Jahr nicht beachtet, braucht es das am Muttertag auch nicht. Und wenn man sich das Jahr über um seine Mutter kümmert und sie wertschätzt, braucht man Muttertag erst recht nicht.
Wie gesagt, ich war auch doof und musste nachfragen
wenn man's net kennt, kennt man's net.
Aber dafür fragt man ja nach
Und für dämlich hält dich mit Sicherheit niemand
Tina: Thank God It's Friday!
Die 3 vom Frost nicht dahin gerafften Blüten meines Blauregens riechen wahnsinnig gut.
Mea culpa, mea maxima culpa
Habe ich tatsächlich überlesen. :grins:
'tschuldigung
Aber wenn mir suggeriert werden soll, dass es jetzt um Teufel komm raus darauf ankommt, dieses oder jenes zu tun oder zu kaufen, weil der Kalender und die Werbung es mir sagen, dann lasst mich bitte alleine
Die Löwen...mäulchen... *gewitzt gugg* Menno, ich geb mir doch immer rechtschaffen Mühe beim Wortspielen! :grins:
Das mit dem "leave me alone" hast du korrekt beschrieben.
Nee, ich bin net mal rüber zum Hallosagen - nach einer langen Autofahrt will man erst mal in Ruhe "ankommen". Ich bin sichtbar im Garten, und später kommt sie sicher, wenn ihr danach ist. Bierchen steht kalt.
Schokolade. Die brauchen mit Sicherheit Schokolade. Alles ist besser mit Schokolade:grins:
Gerade mal geschaut : Wetter.com behauptet, dass es hier momentan regnet. Wieso merke ich das nicht? Und wie stark sollte man sich dann auf die Prognose des Tages verlassen, wenn sie nicht mal aus dem Fenster schauen können? :d
Als ich den Artikel las, ist etwas in mir zerbrochen... Gut das ich noch dabei bin sauber zu machen
Danköööh
Gerade gefunden.
Hier! Der Hammer. Ich wähle gesunden Menschenverstand
Spiegel- Warnhinweise auf Avocado
Moin Baby! Bin schon durch mit meiner heutigen Sparvariante der Hausarbeit, hab mich auf die Küche beschränkt. Man muss nur früh genug ausm Bett fallen...
:grins:
Hab nen schönen Tag heute - trotzdem!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |