Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie gesagt, ich war auch doof und musste nachfragen;)
    wenn man's net kennt, kennt man's net.
    Aber dafür fragt man ja nach:)

Und für dämlich hält dich mit Sicherheit niemand:eek:

• Boah, ich hab die Fenster auf und von draußen kommt ein Duft rein...sagenhaft gut, die Linden blühen (wie mag es den Leuten an der Lindemann gehen, die ganze Allee steht ja voll)

It's all peace, fun and egg-cake, 'till your allergy kicks in! :D

Genieß es;)

• Du magst Linde nicht??? Woah....das ist doch tooootal lecker. Genauso wie Holunder, der ist auch so schlecklich süß. :cool:

Jau, vor dem Fenster ist ne Birke. Und wenn die loslegt...:d

Ja am WE machen Ausflüge wahrscheinlich weniger Spass..... ich mag das Muttertaggedöns nicht. Wenn man seine Mutter das ganze Jahr nicht beachtet, braucht es das am Muttertag auch nicht. Und wenn man sich das Jahr über um seine Mutter kümmert und sie wertschätzt, braucht man Muttertag erst recht nicht.

Meine Mutter sagte immer, ich dürfte 364 Tage im Jahr mit Blumen in der Tür stehen oder netten Krimskrams mitbringen, aber nicht am Muttertag.

Wie gesagt, ich war auch doof und musste nachfragen;)
    wenn man's net kennt, kennt man's net.
    Aber dafür fragt man ja nach:)

Und für dämlich hält dich mit Sicherheit niemand:eek:

Nein, die Tina halte ich nicht für dämlich, nur den Hübi für keinen gründlichen Leser. Ich hab's doch schon auf der letzten Seite erklärt gehabt.

Tina: Thank God It's Friday!

Also, wenn das, was ich gerade im Hauptwahlbüro von Münster erlebt habe, repräsentativ ist, dann bekommen wir eine hohe Wahlbeteiligung bei der Landtagswahl. Mensch, was das voll! Man steht in Warteschlange 1, bis man einen Eingangsstempel auf seiner Wahlbenachrichtigung hat und wird noch unterschreiben geschickt. Dann steht man in Warteschlange 2, damit einem der Stimmzettel ausgehändigt wird, anschließend steht man in Schlange 3, dass eine der bestimt 10 Wahlkabinen frei werden möge, nur an der Wahlurne, da kam ich sofort dran. :d

Als ich bei der Spk am Fernschreiber anfing, da war unser Büro in einer Straße voller Linden. Und dann stand den ganzen Tag das Fenster offen.
    Die Bäume standen sehr nah am Gebäude.

• Die 3 vom Frost nicht dahin gerafften Blüten meines Blauregens riechen wahnsinnig gut. :rolleyes:

Sehr süßlich. Am Stadion ist die gesamte Straße voll, unnd ich habe mit Jürgen 2009 alles abgegrast, er hat das Eimerchen gehalten und ich geschnibbelt.
    Und den Sirup hat er verteidigt, das war seiner. :grins::grins:

Mea culpa, mea maxima culpa;)

Habe ich tatsächlich überlesen. :grins:
    'tschuldigung

I bims 1 forensignatur vong beeing her:D

Das meine werte Doro, ist das neue Deutsch.

Dante hatte recht, als er sagte, man solle alle Hoffnung fahren lassen...

Jupp.
    Aber ich fand es dann doch so knuffig, dass ich es unter meine Fittiche nahm.

Vielleicht finde ich ja noch was Geändert für meine Signatur:D

Ich habe übrigens eine 111drölf!! gute Nachricht!!!: Snapchat macht den Abgang, Börsenkellertreppen sei Dank.
    Als ich letztens "Dortmund" bei Instagram eingegeben habe....Alter!!! Nie wieder so nen Hashtag an meine Fotos, zusammen mit den Ischen, die da auftauchen mit irgendwelchen Hundeohren, die aussehen wie Eselsohren, und ner ollen nassen Hundeschnauze auf der Nase, wollt ich net gefunden werden wollen.

Es gibt echt so dollerante Frauchen, die deren Humor als geschmackvoll akzeptieren. :d

:D:D:D
    So ein Jammer aber auch.

Kann dich verstehen, für mich war das immer ein wenig unverständlich.

Freeeeeeeeeeeeeeeitag, und ich bin wieder früh ausm Büro gekrochen! Und ein warmer, schwüler Gartentag vor mir...love it!!

Aber wenn mir suggeriert werden soll, dass es jetzt um Teufel komm raus darauf ankommt, dieses oder jenes zu tun oder zu kaufen, weil der Kalender und die Werbung es mir sagen, dann lasst mich bitte alleine:p

Wunderbarer Anglizismus! :grins:

Then leave me alone - eigendlich eher: Dann lasst mich in Ruhe. :p

So ein hoffendlich Gartenwochenende steht mir bevor. Ich mach mich gleich auf den Weg und ich bin unverbesserlich: 10 junge Löwenmäulchen reisen mit mir!

Ich hoffe, du hast genügend Proviant dabei. Dieses leichte Gewitterchen eben könnte doch wieder ein guter Grund für deine geliebte Bahn sein, Spirenzchen zu machen;)

Viel Freude und eine gute Fahrt wünsche ich dir.

Danke! Eine Flasche Wasser und eine Tüte Nüsse, dazu ein Buch sollten auch eine längere Fahrt erträglich machen.
    Aber noch ist keine Verspätung angezeigt und über Dortmund, wo es immer noch wegen Aufräumarbeiten Verspätungen gibt, muss ich auch nicht.

Ich dachte schon, genug Proviant, um all die hungrigen...naja...Mäulchen zu stopfen. Kicher.

Hab grade eine ausgiebige Gartenrunde gedreht, und jetzt haben wir Sonne+Regen gleichzeitig. Und meine Lieblingsnachbarin ist vom Urlaub zurück, jippieh!

Wen soll ich füttern, Billa? Alle quengelnden Kleinkinder? Die dürfen bestimmt noch keine Nüsse.
    Und für sonstige nervende Mitreisende ist mir mein Nussvorrat zu schade.

Lädst du gleich erst mal die Nachbarin zum Kaffeeklatsch ein?

Die Löwen...mäulchen... *gewitzt gugg* Menno, ich geb mir doch immer rechtschaffen Mühe beim Wortspielen! :grins:

Das mit dem "leave me alone" hast du korrekt beschrieben.

Nee, ich bin net mal rüber zum Hallosagen - nach einer langen Autofahrt will man erst mal in Ruhe "ankommen". Ich bin sichtbar im Garten, und später kommt sie sicher, wenn ihr danach ist. Bierchen steht kalt.

Die Löwen...mäulchen... *gewitzt gugg* Menno, ich geb mir doch immer rechtschaffen Mühe beim Wortspielen! :grins:

Das mit dem "leave me alone" hast du korrekt beschrieben.

Nee, ich bin net mal rüber zum Hallosagen - nach einer langen Autofahrt will man erst mal in Ruhe "ankommen". Ich bin sichtbar im Garten, und später kommt sie sicher, wenn ihr danach ist. Bierchen steht kalt.

Hast Recht, erst mal ankommen lassen.

An die Löwenmäulchen hatte ich gerade gar nicht mehr gedacht. Hoffendlich lass ich sie nicht noch stehen. :d

Aber was fressen die bloß?

Schokolade. Die brauchen mit Sicherheit Schokolade. Alles ist besser mit Schokolade:grins:

Wie machste das bloß? Den hab ich doch schon im Bauchi? :rolleyes::grins:

Moin du! Wie hast geschlafen und wie gehts dir? Wieder alles soweit okay?

Das Handy zeigt Regen an, daher strahlt draußen die Sonne. Die Akeleiblüte ist in vollem Gange, und gestern hab ich wieder eine Zecke von mir runterschütteln müssen. Die war aber erst am Krabbeln und Lippenlecken.

Moin, du. Die Nacht war zu kurz, gestern ist es spät geworden, aber sonst geht es mir gut.

Die Eberesche an meinem Elternhaus blüht endlich.

Das Wetter sieht soweit freundlich aus, wir müssen gleich mal beratschlagen, ob wir wandern gehen oder in den Garten.

Gerade mal geschaut : Wetter.com behauptet, dass es hier momentan regnet. Wieso merke ich das nicht? Und wie stark sollte man sich dann auf die Prognose des Tages verlassen, wenn sie nicht mal aus dem Fenster schauen können? :d

Zuletzt bearbeitet:
    Gerade mal geschaut : Wetter.com behauptet, dass es hier momentan regnet. Wieso merke ich das nicht? Und wie stark sollte man sich dann auf die Prognose des Tages verlassen, wenn sie nicht mal aus dem Fenster schauen können? :d

Das happich dir doch schon mal alles erklärt! Wenn die App sagt, es regnet, und bei dir regnet es nicht, dann hast du nicht richtig aus dem Fenster geguckt! :rolleyes:

Guten Morgen.

Wer möchte mit mir tauschen? Heute ist steht leider das erste Drittel des Tages im Zeichen der Hausarbeit.

Ich sag euch, sollte ich irgendwann Mal bauen, lasse ich im Keller eine Absauganlage installieren und steck nur noch den Saugrüssel in die Wand.
    Dieser Lärm verleidet einem echt das Saubermachen.
    Dahingehend ist Wischen und Badezimmerputzen wieder meditativ und von Musik untermalt;)

Heute Nacht scheint es wohl noch ein paar wenige Tropfen gegeben zu haben, der Garten fühlt sich frisch an.
    Erster Kaffee des Tages auf der Terrasse:grins:

Viel Erfolg heute:eek:

Moin Baby! Bin schon durch mit meiner heutigen Sparvariante der Hausarbeit, hab mich auf die Küche beschränkt. Man muss nur früh genug ausm Bett fallen...

:grins:

Hab nen schönen Tag heute - trotzdem!

Worüber bist du stinkig? Und wie kann man dich aufheitern?

Als ich den Artikel las, ist etwas in mir zerbrochen... Gut das ich noch dabei bin sauber zu machen:D

Als ich den Artikel las, ist etwas in mir zerbrochen... Gut das ich noch dabei bin sauber zu machen:D

Ja, das ist wirklich Glück. :grins: Du bist ja völlig ausgeflipst!

Na über den nie erscheinenden Kirschbaum bin ich stinkig! Wir hatten schon ausgemacht, dass mein Freund mich dann in den Garten pflanzt, wo ich hingehöre.

Strahlend blauer Maihimmel mit ein paar Flatterwolken! Sonne, warm! Und meine Nachbarin erzählt was von drohendem Unwetter...die hat wohl auch so 'ne Lügenfrosch-App?!

Danköööh:D

Gerade gefunden.

Hier! Der Hammer. Ich wähle gesunden Menschenverstand:D

Spiegel- Warnhinweise auf Avocado

In grauer Vorzeit wäre dieses Problem durch natürliche Selektion gelöst worden. Solche Leute hätten keine Überlebenschance gehabt.......:d
    Ist doch gut, dass heute Ärzte so einiges wieder zurechtbiegen können.
    Wobei man manchmal wirklich nur noch fassungslos den Kopf schütteln kann.

Moin Baby! Bin schon durch mit meiner heutigen Sparvariante der Hausarbeit, hab mich auf die Küche beschränkt. Man muss nur früh genug ausm Bett fallen...

:grins:

Hab nen schönen Tag heute - trotzdem!

Wir haben den Haushalt liegen gelassen und sind Wandern gegangen. Wir haben wieder ein Stück vom Wupperweg ablaufen, sind inzwischen schon auf Leichlinger Gebiet. War richtig schön, und nun haben wir uns die Pause verdient.

.... und nun haben wir uns die Pause verdient.

Pause und Fump!

Pause.jpg

Wünsch euch ein schönes Wochenende. :eek: