Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Perle!

Alles gut bei dir?

Ja, ganz schön herbstig draußen, ich werd gleich mal rausgehen.

*Kaffee zum Mitnehmen schnapp*

Doro, wie war der LiveStream gestern?

Grüßle
    Billa
    ;)

wunderbar! Ich mag ganz gern die Nina LaGrande, die natürlich super Bühennefahrung hat, ist aber ne Slammerin, und da smerkt man der Stimme ja an, nervt auch mitunter.
    Wer arge nervt ist die Karla Paul, die selber gar nicht liest, sondern moderiert und mit ihrer affektierten Art die Leute aus dem Konzept bringt. Ich hasse nix mehr als Stimmen, die so gepresst klingen.
    Aber die Texte sind super, was man so in der Jugend erlebt ist glaub ich für viele nachvollziehbar. Da sind Oberlippenbärte die absolute Härte.

Der GECK hatte bestimmt auch einen, wenn er jetzt noch einen hat, dann brech ich auf der Stelle zusammen.
    Was machste hier, warst net gestern feiern?:D

Moinsen!

Die Garnelen sind gesattelt. Und zum Einstimmen gibbet ne Runde Musi auf die Ohren. Papa fliegen gleich die neuen Fliesen von der Wand. Was hab ich Bock auf dieses Wochenende.:grins::grins:

• Moinsen!

Die Garnelen sind gesattelt. Und zum Einstimmen gibbet ne Runde Musi auf die Ohren. Papa fliegen gleich die neuen Fliesen von der Wand. Was hab ich Bock auf dieses Wochenende.:grins::grins:

Und der hat noch nix dazu gesagt, wenn die Anlage scheppert? Braver Kerl.....

Viel Spaß beim Feiern, Stefan.

• Zurück
    Oben Unten