Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie gesagt so war es immer ...aber die Prüfungen werden ja nicht an der Uni geschrieben ....

:rolleyes:

• ..so langsam macht er mir ein wenig Angst ...:eek:rr:

Was macht dir Sorgen? Dass sich die Bewertungskriterien geändert haben könnten, oder dass dein Sohn einfach gut ist und du dich noch nach einer ganzen Reihe von Klausurrückgaben unausgeschlafen zur Arbeit schleppen wirst?

Jedenfalls Glückwunsch an den Sohn.

Ich finde es gruselig, wie jeder Fachbereich nur unterschiedliche Teile der Notenskala nutzt. Die Chemiker nutzen bei den Promotionsnoten scheinbar nur das obere Drittel. Ich musste mich da mal richtig zusammenreißen, einer Mutter, die stolz erzählte, der Sohn habe magna cum laude in Chemie promoviert, nicht die Freude zu verderben und zu sagen, dass das für ca 90% die Abschlussnote sein dürfte.

• Fast vergessen!
    Alles gute zum internationalen Star-Wars Tag.

“May, the 4th, bei with you!“

Ohhh, ich liebe es:D

• Hey Billa:pa:Gut geht's mir. Ich mach zurzeit wieder Vertretung in der Dispo, da komm ich tagsüber kaum zum Schreiben. Und abends bin ich neuerdings öfter mal "beschäftigt":d

Na dann war's ja gut. :grins:

Oh Mann, Schbocht UND eine grantige Kursleiterin...fast zuviel des Guten. Ich war so emsig am Aufheitern, dass ich jetzt aus Versehen selber wieder gute Laune hab'.

Wie konnte das passieren?? :d:p

Das werd ich ihr nächste Woche glatt mitteilen. *zustimmend nick*

Jetzt schnapf ich mir noch Futter aus der Küche und roll mich in die Bettdecke ein. Freu!

Bis morgen, schlaf gut, Pyrochen! :pa:

Guten Morgen.
    Hoffentlich hat es gestern niemanden mit dem Hagel erwischt. Hier gab es innerhalb kürzester Zeit große Mengen Niederschläge. 5 Kilometer entfernt war die Autobahn mehrere Zentimeter mit Eis bedeckt.

Moinsen

TGIF

hoffentlich wird das bald mal was mit dem Wetter

Ey Frühling du ollen Eumel, wo bisse am bleiben. :d

Hey ho:eek:;)

Hier kommt eine große Tüte Wochenendsmotivation.
    Nur für euch:cool:

In kleinen Dosen zu genießen und vorsichtig nach dosieren.

Und immer dran denken, immer schön hydrieren:p

Trocken soll es heute Abend schon bleiben, aber windig und frisch..... :mad:

Dann empfehle ich dir prophylaktisch warme Socken und eine Jacke:D

Anstatt Bier nur Kräuterlikör und vielleicht eine Hose:d

Ich hätte mich statt zum Zapfen lieber zum Grillen melden sollen, da ist es schön warm.......

Pyro, noch schöner? :p

Ich habe dem Frühling eine Freundschaftsanfrage gestellt. Leider hat er bis jetzt noch nicht angenommen.
    !.Mai-Fest fand bei uns bei Regen und 10°C statt.
    Übermorgen haben wir Dorffest. Da wird alles besser.
    Es soll zwar den ganzen Tag regnen, aber bei 15°C. :d