Billas Schnackschnack-Zackzack

Kann leider nicht, aber du bist ein Liebchen, dass du mich so spontan eingeladen hättscht! *knutsch* Wünsch euch ein Fass voll Schbass!!

Cheerio, Miss Sofa! :pa:

ach schade...wirklich, gibt da nix groß zu überlegen, das ist für mich keine Frage....liebe Leute kriegen hier nen Stuhl und ne Packung Gesülze!

Cherrio, Liebelein!

Schlaft gut ihr Krieger der Nacht.....des Lichts

[video=youtube;6R7gIvMbzMU]http://www.youtube.com/watch?v=6R7gIvMbzMU[/video]

Ich bleibe mir treu, ich bin die Kriegerin der Nacht, also die gegen's Licht. :grins:

• ich hab dem Cheesy übrigens gesagt, er soll noch kurz vor der ARbeit (Nachschicht) vorbei kommen zum Essen, vielleicht schneit er rein. Das würd mich auch freuen, diese alte GänseKeule.:grins:

• moin Pyro, danke für den Kaffee :) kannst dich auf ein schönes Wochenende bei deinem Vater freuen:
    Zwischen Tiefdruckgebieten über dem Atlantik und hohem Luftdruck über Osteuropa, bleibt es in Deutschland heute und über das Wochenende hinaus ruhig in der Wetterküche. Dabei muss gebietsweise mit dichten Nebel- und Hochnebelfeldern gerechnet werden. Besonders zum Wochenende kann sich dabei die Sonne in vielen Teilen Deutschlands gegen den Früh- und Hochnebel durchsetzen. :cool:

• Nö - aber ich werde Allerheiligen mit meinem Vater auf den Friedhof gehen. Ich gönne allen, die an Halloween feiern und rumalbern mögen, für mich ist die Zeit aber anders belegt.

• Nein, ihre Party ist schon fast abgesagt, weil die meisten der kleinen Clique krank sind. Ich habe ihr gesagt, falls meine "Dienste" doch gebraucht werden, soll sie sich mit etwas Vorlauf per SMS melden.

Inzwischen sind wir selbst eingeladen, Outdoor-Gulaschfest. :d
    Da käm mir so ein Snack aus der Grünbox vermutlich recht gelegen!:grins:

Outdoor-Gulaschfest - na, das ist ja der Traum jedes Vegetariers.:d Ich hoffe, es sind wenigstens interessante Leute dabei und es wird ein netter Abend.

Nimmst du dir so etwas mit?

007.webp

• Zurück
    Oben Unten