Und, haben die Kids schön gezaubert?:grins:
Muss ich noch in Ruhe auf den Rechner laden und schauen - in der Durchsicht auf dem Apparat habe ich viel Verwackeltes gesehen
Oweh, oweh - Pyro heute wieder im Zug auf der Rückfahrt. Hoffentlich wird's was, aber der erste Mai ist ja quasi vorprogrammiert für Verspätungen.
rr:
Alles gut gegangen, in Schwelm war der Zug noch pünktlich, vor Hamm haben wir vielleicht 5 Minuten dumm rumgestanden, mit knapp 10 Minuten Verspätung waren wir dann in Münster. Ich hoffe, dass der Rest meiner Familie ähnlich gut durchkommt. Mein Bruder ist, wenn alle Anschlüsse klappen, um halb acht zu Hause - und er war der erste, der gestartet ist. (Er muss ja wieder an seinen Arbeits- Zweitwohnsitz)
Seine Familie ist eine Stunde später gestartet, sie sollten gegen halb sechs zu Hause sein. Unser armer Vater ist heute dreimal zum Schwelmer Bahnhof gefahren - ich war in der letzten Fuhre und bin als erste am Ziel. Jetzt erst mal gemütlich ankommen, Tee schlürfen, ruhigen Nachmittag genießen. Das Wochenende war schön, aber dann doch etwas wiggelig.
Als wir gestern überlegt haben, wann wir frühstücken wollten und ob es noch ein Mittagessen gibt, bevor alle zur Bahn müssen, meinte mein Neffe, wir könnten doch brunchen. Dazu zählte er alle möglichen Köstlichkeiten auf, die er sich unter einem Brunch vorstellte - zu denen wir die Zutaten aber nicht im Haus hatten. Ich habe im Scherz gesagt, dann könnte ich ja gleich Pfannekuchen zum Frühstück braten. Was meint ihr wohl, wer heute morgen dann tatsächlich aus dem letzten Mehl Eierkuchenteig gerührt hat. :d
Gebacken hat aber dann meine Nichte kurz vor Mittag, damit meine Schwägerin und mein Neffe noch unsere Spielerunde beenden konnten. Kennt ihr das Kartenspiel Bohnanza? Als mein Neffe das anschleppte, ist mir erst eingefallen, dass ich davon auch ein Spiel in Münster liegen habe - ewig nicht mehr gespielt, so dass ich die Regeln vergessen hatte. Ist aber lustig und war eine gute Beschäftigung an einem Tag mit sanftem Maienregen.