Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn ich frei hätte, würde ich bestimmt nicht um halb sieben am Rechner sitzen... :d

Ne, ich muss heute noch den Tag im Büro absitzen und mich ärgern...:rolleyes:

Guten morgen zusammen;)

Ich bin schon ganz gespannt ob des Osterfests. Ein wenig festliche Stimmung kommt schon durch...

• Wenn ich frei hätte, würde ich bestimmt nicht um halb sieben am Rechner sitzen... :d

Ne, ich muss heute noch den Tag im Büro absitzen und mich ärgern...:rolleyes:

Wenn ich frei habe, fällt es mir viel leichter, früh aufzustehen, als wenn ich zur Arbeit muss. Der Vorteil ist, dass ich dadurch häufig Dinge erledigen kann, wenn noch nicht so viele Leute unterwegs sind. Wenn es dann voll wird in der Stadt, dann sitze ich gemütlich auf meinem Balkon oder schlendre durch den botanischen Garten.

• Kaffee für die durstige Meute:D
    Ich habe versucht, Frühstücks-Pfannkuchen zu zaubern, bedient euch.

Jetzt sitze ich mit Kapsel-Gehörschutz an meinem Arbeitsplatz:D
    Nebenan beginnt der Urlaubsstress;)

• Moin ihr beiden. :pa:

Oh, Pflannkuchen zum zweiten Frühstück sind gut.
    Ich stürze mich gleich ins Einkaufsgewimmel. Ich hoffe, dass ich nichts auf meiner Liste vergessen habe - wenn irgend möglich will ich nicht am Samstag noch mal in den Supermarkt müssen. Das sind so die Zeiten, wo man bei uns mit rechnen kann, dass man sich am Ladeneingang in die Kassenschlange anstellt und dann langsam im Warten durch den ganzen Laden kommt. Furchtbar, habe ich mir nur einmal und nie wieder angetan.

Moin zusammen, die Einkaufstour hab ich schon hinter mir und bin (fast) sicher, dass ich erst nach Ostern die Schränke wieder auffüllen muss :d

Mir graut es bei dem Gedanken noch einkaufen zu gehen...
    Aber ein wenig brauchen wir auch noch.

• Verpflegung für die Ostertage ist schon im Auto verpackt ...auf der Insel wird es wohl nicht sooo viele offene Läden über Ostern geben.
    jetzt noch mit ein wenig Glück dem Superstau entgehen heute Nachmittag dann klappt das auch mit dem Friesengeist zur Primetime heute Abend

• Moinsen,

ihr seid ja super vorbereitet. Ich wie immer noch nicht. :rolleyes: Also heute Abend ins Gewühl.

Micha, Ostertrip zu den Friesen? Fein. Wünsch dir eine gute Zeit und wenig Stau. :pa:

Jap zu den Friesen .....heute Abend eine Übernachtung in Neuharlinger Siel und Morgen Früh mit dem ersten Dämpfer rüber nach Spiekeroog

Und wenn das Wetter mitspielt werden wir am Dienstag mit dem heiligen Blech nach Kärnten bügeln ....für den Rest der Woche ...

ist zwar Wahnsinn soviel km abschruppen für so ein paar Tage ...aber auf der Couch hocken und in die Glotze starren kann man auch wenn man alt ist :D

Jap zu den Friesen .....heute Abend eine Übernachtung in Neuharlinger Siel und Morgen Früh mit dem ersten Dämpfer rüber nach Spiekeroog

Habe ich letzten Herbst gemacht und direkt am Hafen von Neuharlingersiel übernachtet. Spiekeroog ist toll, Entschleunigung pur....
    Ostfriesennerz auch eingepackt?

Ich war auch letztes Jahr im Herbst auf Spiekeroog - nicht mit dem Oko, sondern mit den Chor. Die Insel ist wunderschön und quasi alles fußläufig. (Fahrrad ist aber auch nicht schlecht.)

Ostern ist schöner als Weihnachten.

Man ist einfach nicht so enttäuscht, wenn kein Schnee liegt.

In den letzten Jahren habe ich Ostern sowohl im Schnee (ohne im Skiurlaub zu sein) als auch im Bikini verbracht. Die Bikinivariante hat mir deutlich besser gefallen.

Heute zeigt das Wetter aber gründlich, dass wir April haben.

Ich bin eben noch komplett in Kleidung geduscht worden - jetzt scheint wieder die Sonne.

Hier kommt auch gerade die Sonne raus. So sehr ich nass werden auch nicht unbedingt leiden mag, der Umwelt hat diese Dusche doch recht gut getan.

Mhm...
    Stellst du etwa dein Bedürfnis nach Trockenheit über das Bedürfnis deiner Umgebung nach Feuchtigkeit?:pa:

:grins:
    Wenn es dafür von 17:45 - 18:45 trocken bleibt, bekommst du für diesen Antrag auf Regen meine ungeteilte Unterstützung.

Ne Oko. Ich bin ja bereit mit mir reden zu lassen.
    Den Zeitpunkt brauche ich nicht unbedingt im trockenen, laufe auch im Regen.
    Nur würde mir das Schuhe trocknen erspart bleiben;)

Machen wir jetzt Wunschwetter? Wann darf es in Iserlohn nicht regnen?
    Ich hätte gerne eine Regenlücke für Münster so gegen 19.15 Uhr und später um 21.00 Uhr noch mal. Jeweils 10 Minuten reichen.
    Wer hat sonst noch Wünsche?

Nach einem Blick auf den Regenradar bin ich beruhigt.....
    Kann genau so bleiben! :D:D

Prost, Tinchen!

Ich bin gerade erste mal dem Wunsch nach einer kleinen Nachmittagssiesta nachgegangen - irgendwofür muss so ein Urlaubstag ja gut sein, nicht nur, um Ostervorbereitungen zu treffen.

Frage: Wenn ich meiner Tochter jetzt sage, sie soll die Spülmaschine ausräumen, mache ich mich dann strafbar?

Oder ich sag's meinen Freund. Unterdrücke ich ihn dann in seiner Männlichkeit und er kann mich auf Schadensersatz/Schmerzensgeld verklagen? Müsste ich ihm vielleicht sogar eine Penisverlängerung finanzieren?

:eek:rr:

*lülülü*
    :d:d:d
    Ohne Passierschein A-38 geht hier gar nix!

Achso, Wunsch!
    Einsicht, Verständnis.
    Ein bisschen von allem:D

Passierschein A-38....... Gaaa, das weckt Erinnerungen. Sie hat mein Ex eins seiner selbstgebrauten Biere frei nach Asterix genannt. Doppelbock:d

Frage: Wenn ich meiner Tochter jetzt sage, sie soll die Spülmaschine ausräumen, mache ich mich dann strafbar?

Oder ich sag's meinen Freund. Unterdrücke ich ihn dann in seiner Männlichkeit und er kann mich auf Schadensersatz/Schmerzensgeld verklagen? Müsste ich ihm vielleicht sogar eine Penisverlängerung finanzieren?

:eek:rr:
    Ja, ja und ja...

Bist Du vom unterentwickelten Dorf, schlägst Deine Familie oder hast hinterwäldlerische Bräuche dass Du solche Fragen stellen musst...? :rolleyes: