Ist das dieses schmierige Teerzeug Hübi?
Ich werde sehnsüchtig drauf warten... :grins:Bekommst Du Feive
Sind schön frisch angespitzt... :grins:da ist doch schon wieder was im Busch..... Feive...... Beißerchen checken!
Pferdesalbe
Zwergenkumpel, Riesen-Jungbrunnen?
Wer zur Hölle bist du?
Bilbo Beutlin in weiblich?
Pyro, nicht ärgern, sondern schön laut schimpfen.
Wenigstens habt ihr Fahrradwege. Mannheim dagegen....
http://www.schleckysilberstein.com/...u-fahrradweg-blos-nicht-aus-der-spur-geraten/
Tinchen, ist es indiskret, wenn ich erzähle, dass du keine behaarten Fußsohlen hast und damit kaum als Hobbit in Frage kommst?
Das Parkgenie hatte übrigens Dortmunder Kennzeichen. Kennt der Radwege von zu Hause, Doro, oder kräht da bei euch kein Hahn nach?
Aber bitte sag mir, dass der Radweg zwischen den Straßenbahnschienen eine Fotomontage ist!
(Hab mich mal übel an so alten Schienen mit dem Rad langgemacht, bevor am Hafen alles auf schick renoviert worden ist.)
DIE WACHST SIE SICH DOCH
Jetzt gibt der ganze Enthaarungsquatch auch einen Sinn!
Tinchen du bist enttarnt
Hobbits haben beharrte Fusssohlen, echt...:d:d:d.....aaaaarggghhh.........
Muss mal meine Eltern fragen........
Ihr habt echt nen Pfeil im Kopp:grins:
Ich könnt grad schon wieder kotzen diesmal auf Schwedisch ....
Mäaaaaaaaaaaan was für ein Menschendreck ist da wieder unterwegs....
Hab's jetzt erst mitbekommen. Furchtbar. Nu ist mir auch jede Lust zum Blödeln vergangen.
Ja Pepino, das ist auch mein Denken, so schwer es mir manchmal fällt...Ja im Angesicht des unendlichen Leids, das die Irren verbreiten, geht es wohl fast jedem so. Und das hat auch seine Berechtigung. Bei mir verbindet sich da immer tiefe Trauer, Angst und eine unbändige Wut.
Und diese Wut bringt mich dazu zu sagen: Mit mir nicht! Ich verkrieche mich nicht. Ich werde mein Leben weiterleben, ohne aus Angst, auf vieles zu verzichten. Ich möchte mir mein Leben nicht kaputt machen lassen, denn das wollen die ja nur.
Aber trotzdem bin ich besorgt, wenn meine Jungs in der Welt rumgondeln, große Events besuchen, an Bahnhöfen und Flughäfen sind......
............ Ich hätte auch noch nen Ikea-Rahmen, original verschweißt. Hat doch heutzutage jeder im Schrank. Gekauft und net benutzt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |