Billas Schnackschnack-Zackzack

Pferdesalbe?
Soll sie mit ihrem Muskelkater jetzt auch noch anfangen zu Wiehern? :D

• Nä, das ist das nach Menthol, Eukalyptus und Campher riechende mintgrüne schmierzeug.

Riecht gut und wird heiß-kalt. Hört sich seltsam an, ist aber so;)

• Ich hab gerade überlegt, wie ein Camper riecht:eek:rr: dann hab ich das h entdeckt

Pferdesalbe hilft bei Muskelkater sehr gut. Das Zeug fördert die Durchblutung und man kann damit wirklich den ein oder anderen Muskelkater vermeiden oder wenigstens die Leidenszeit abkürzen. Ich habe auch immer einen Topf davon zu Hause - wenn die Paddelsaison wieder losgeht, brauche ich den bestimmt nach dem ersten Ausflug.

• REnnpferde, soso....

(Und die Springreiter-Pferdchen nicht? Die deuen sich doch auch mal den Vorderlauf am Gestänge an.)

Die schätzungsweise auch. Ich weiß es nur von den Rennern, weil ein Zwergenkumpel von mir Jockey war und ich ab und zu mit zur Bahn gefahren bin.

Zwergenkumpel, Riesen-Jungbrunnen?
    Wer zur Hölle bist du?
    Bilbo Beutlin in weiblich?

Ich glaube, dass heute mehr Menschen als Pferde mit Pferdesalbe eingeschmiert werden/ sich selber einschmieren.

Sagt mal, wer hat eigendlich die ganzen Deppen heute schon wieder in den Straßenverkehr gelassen? Rechts vor links - och nö. Blinken? Wieso ich? Und das rot gepflasterte Stück mit dem hübschen blauen Schild, wo so ein lustiges Fahrrad drauf ist, das ist doch bestimmt ein Parkplatz. :d Wahhh!

DIE WACHST SIE SICH DOCH:D

Jetzt gibt der ganze Enthaarungsquatch auch einen Sinn!
    Tinchen du bist enttarnt:p

Pyro, nicht ärgern, sondern schön laut schimpfen. :rolleyes:
    Wenigstens habt ihr Fahrradwege. Mannheim dagegen....

http://www.schleckysilberstein.com/...u-fahrradweg-blos-nicht-aus-der-spur-geraten/

Das Parkgenie hatte übrigens Dortmunder Kennzeichen. Kennt der Radwege von zu Hause, Doro, oder kräht da bei euch kein Hahn nach?

Aber bitte sag mir, dass der Radweg zwischen den Straßenbahnschienen eine Fotomontage ist!
    (Hab mich mal übel an so alten Schienen mit dem Rad langgemacht, bevor am Hafen alles auf schick renoviert worden ist.)

Das Parkgenie hatte übrigens Dortmunder Kennzeichen. Kennt der Radwege von zu Hause, Doro, oder kräht da bei euch kein Hahn nach?

Aber bitte sag mir, dass der Radweg zwischen den Straßenbahnschienen eine Fotomontage ist!
    (Hab mich mal übel an so alten Schienen mit dem Rad langgemacht, bevor am Hafen alles auf schick renoviert worden ist.)

Hier gibt es Ecken, wo die Leute eben wissen, daß da nen Radweg die Linksabbiegerspur durchfährt. Und andererseits fahren die Autos an manchen Ecken so herb auf den Radweg, weil sie sonst die anderen Fahrzeuge nicht einsehen können. Blöd sind die, die dann nen Radfahrer sehen, und kein Stück zurückfahren.

Ich denk, es ist keine Fotomontage. Hier am Klinikviertel gibt es keinen Radweg, dafür ne Straßenbahn, und aufgrund von den Parkplätzen auf der Seite eine sehr verengte Fahrbahn.
    Ich bin durchaus zu einem vorsichtigen FAhrer geworden, grad bei Herbst und Winterwetter, weil ich wegen den Schienen wie ein Auto mitten auf der Spur gefahren bin.
    Und wer mich da anhupen möchte, den brüll ich an. Da kenn ich nix.

Hey hey hey, Mal langsam mit den jungen Pferden.

Wer von uns beiden lässt sich die Augenbrauen bei der Fußpflege wachsen?

(Ich bin zu doof das Zitat aus dem "mich wundert" Thread hier einzufügen)

Ich könnt grad schon wieder kotzen diesmal auf Schwedisch ....

Mäaaaaaaaaaaan was für ein Menschendreck ist da wieder unterwegs....:mad:

Bohhh mir geht grad sowas von der Hut hoch .. .... Diese ewigen Superschlausprecher die auf diversen Nachrichten Kanälen bei einem Anschlag sofort da sind um ihren gequirlten Scheiss zum Besten zu geben ..

Einsame Wölfe ..verdeckte Kämpfer ....Gleich hängt er dem Dr......sack noch verbal noch einen Orden um

Hab's jetzt erst mitbekommen. Furchtbar. Nu ist mir auch jede Lust zum Blödeln vergangen. :(

Ja im Angesicht des unendlichen Leids, das die Irren verbreiten, geht es wohl fast jedem so. Und das hat auch seine Berechtigung. Bei mir verbindet sich da immer tiefe Trauer, Angst und eine unbändige Wut.
    Und diese Wut bringt mich dazu zu sagen: Mit mir nicht! Ich verkrieche mich nicht. Ich werde mein Leben weiterleben, ohne aus Angst, auf vieles zu verzichten. Ich möchte mir mein Leben nicht kaputt machen lassen, denn das wollen die ja nur.

Aber trotzdem bin ich besorgt, wenn meine Jungs in der Welt rumgondeln, große Events besuchen, an Bahnhöfen und Flughäfen sind......

Ich setzt mich jetzt lieber ans große ZweitzimmerFenster und beobachte die Elster, die so zuschauerfreundlich ihren Koben in Sichtweite gebaut hat, sonst rauscht mein Blut zu arg.

Ich denke immer sofort an die Angehörigen, die Mutter, den Vater, den Mann, oder die Frau, die Schwester ...... Ausgewischt, zerschossen, vom Lkw überrannt. Die Frage, was in einem "Menschen"leben vorgegangen ist, sich so dermaßen das Gehirn waschen lassen zu lassen/können, im Namen von irgendwas, mißbilligend und auch noch mit sogenanntem Stolz in Kauf zu nehmen, ein Menschenleben auszulöschen. Und nicht nur eins... Je mehr, je besser.

Ja im Angesicht des unendlichen Leids, das die Irren verbreiten, geht es wohl fast jedem so. Und das hat auch seine Berechtigung. Bei mir verbindet sich da immer tiefe Trauer, Angst und eine unbändige Wut.
    Und diese Wut bringt mich dazu zu sagen: Mit mir nicht! Ich verkrieche mich nicht. Ich werde mein Leben weiterleben, ohne aus Angst, auf vieles zu verzichten. Ich möchte mir mein Leben nicht kaputt machen lassen, denn das wollen die ja nur.

Aber trotzdem bin ich besorgt, wenn meine Jungs in der Welt rumgondeln, große Events besuchen, an Bahnhöfen und Flughäfen sind......
    Ja Pepino, das ist auch mein Denken, so schwer es mir manchmal fällt...

Letztes Jahr nach dem grausamen Anschlag von Berlin auf dem Weihnachtsmarkt bin ich -wie traditionell jedes Jahr- mit meiner besseren Hälfte zum Weihnachtsmarkt-Hopping in Hamburg gegangen.... sechs Weihnachtsmärkte an einem Tag...
    Und wir werden es auch dieses Jahr wieder machen, dem Irrsinn und dem Terror kannst Du nicht entfliehen, nicht mal wenn Du Dich in Deiner Bude einschließt... dann explodiert ein bombiger LKW eben vor Deiner Tür und Du bist weg...:(

sooooooooooooo 30km abgeradelt

..Kopf wieder etwas klar ...

jetzt muss Gerstensaft her ....

in Wochenendmengen

btw in einem anderen Thread ...glatte Betonsäule begrünen ...ohne Rankhilfe

da war doch dieser gemeine Dübelknöterich oder auch Schräubler genannt .

p_schraeubler_nagelschwamm_2.jpg

Quelle Halbritter

Pilscken.... ja, gerne. Puh, schlimm alles.

Hab gerade ein wenig geschlummert. Es schellt. Tinchen am Grummeln. Öffne die Tür. Stehen da 6 Kinder vom DJK und machen sowas wie ne Tauschaktion. Ihr Objekt: Eine Minitrinkflasche von Felix. Ok..... Schrank durchwühlt. Sie fanden den noch eingeschweissten Ikea-Bilderrahmen, den ich als Tausch anbot geil. Ich war leider noch nicht wach genug, genauer nachzufragen.

Wat kalauert ihr wieder....:d
    Mal eben nen paar Dübel in die Säule gedengelt fänd ich auch schmackhafter.

Tinchen, das ist abba ne witzige Aktion. Ich hätte auch noch nen Ikea-Rahmen, original verschweißt. Hat doch heutzutage jeder im Schrank. Gekauft und net benutzt.

Das ist doch eine schöne Sache, diese Tauschaktion.
    Und wenn sie sich vom Erlös nur hochwertigeren Schnaps kaufen, um keinen Schädel zu bekommen;)

Apropo Schnaps, ich habe hier noch einen Dornfelder von der Nahe. Mag wer?
    Ist zwar Wein, aber der geht auch:)

Nabend!
    Habe heute Rasen gemäht und dreieinhalb Stunden Holz gesägt und gespaltet.
    Gerade noch lecker Pasta mit Bärlauchpesto gespeist, Bärlauch natürlich aus dem eigenen Garten und jetzt habe ich Brand auf ein paar Pilsken! :D