Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hab von meinem Vater auch schon so ein Buch bekommen - zum 40.
Da hat er sich die Mühe gemacht, Bilder von meinen Freundinnen aus Grundschultagen, die später weggezogen sind und die ich nie wiedergesehen habe, rauszusuchen, dazu solche tollen Bilder, wie uns drei Geschwister zusammen in der Badewanne - die Brüder mit langen Schaumbärten und damit beschäftigt, die vielleicht einjährige Pyromella über Wasser zu halten. Der Überblick geht dann bis zu mir im Laborkittel, als meine Familie mich mal in Münster besucht hat.

• Sososooo, da haste mich heut allein rödeln lassen, Tinchen mine? Wie war's gestern noch, habt ihr gut gekracht?

Spocht ex, Bier:D

Cats in the cradle could be another Ugly Kid Joe...

Boah, mir tun die Füße weh:p

Ach ja, Laufstil heute als für ok befunden worden, nur bei den Dehnübungen soll ich mich mehr reinhängen:D

Das ist Folter:D

*solidarisch nick*

Meine Kurstusseline brüllt immer: "BILLA, SCHLAF NET EIN!!" :d

Habs rum für heute, und es war gruselig wie immer. Morgen gibbet Muskelkater, sagt sie.

*plöpps*

Ugly Kid Joe...hehehe...gleich werd ich nostalgisch. "And I...can't stand to be around..." Hab ich mal die Geschichte erzählt, wie ich die live gesehen hab und so 'ne kleine Blonde neben mir mich genötigt hat, dem Sänger ein Stofftier an den Kopp zu werfen?

• Ugly Kid Joe kennst du noch, ja? Fiese böse Ami-Boys, die Urväter des "Hatens"?

Naja, die Kleine war zu kurz, um das Ding selber zu werfen, und ich hab mich halt erbarmt. Der Teddy rauschte dem Sänger in Aktion auch tatsächlich an die Birne, und er fing ihn, biss ihm den Kopf ab und steckte den Rest aufs Mikro.

:p

Ich hätt echt gern ein Mauseloch gehabt.

[video=youtube;byEGjLU2egA]http://www.youtube.com/watch?v=byEGjLU2egA[/video]

• Oh shit verschrieben. Heisst ja di.... Mit Vornamen Domenico Gerhard(wiki):grins::grins::grins:

• Der Teddy rauschte dem Sänger in Aktion auch tatsächlich an die Birne, und er fing ihn, biss ihm den Kopf ab und steckte den Rest aufs Mikro.

War das auf dem Nino de Angelo Konzert?:d

Oh shit verschrieben. Heisst ja di.... Mit Vornamen Domenico Gerhard(wiki):grins::grins:

Gerhard hieß auch der Höllerich. Aus der Roy-Black-Szene..... Merkse watt?

• Billa, entweder muss ich ins Bett, oder du...... Ich hatte heute nur schräge Leute um mich, das färbt irgendwann ab......:pa:

*grins* Ich les das morgen nochmal, vielleicht klingelt's dann. :grins::pa:

Bett ist keine schlechte Idee. Ich bin ein Huhn! Äh, ich geh mit Hühnern ins Bett. Mit DEN Hühnern! *grmpf*

Moin! Ich hab auch den Hühnerrhythmus und hab deshalb gestern Abend noch nicht mal so lang wie ihr durchgehalten. Dafür bin ich jetzt wach und koche Kaffee.

Übrigens: TGIF!

Weißt du, dass ich auch gerne Osterferien hätte?

Wenn mein Chef Montag von der Konferenz zurück ist, will ich wenigstens Mittwoch und Gründonnerstag Urlaub einreichen.

Ich glaub es dir!
    Urlaub muss sein.

Die Ferien sind zwar ohne direkten Kontakt zum Subjekt, aber da ich ja noch am Anfang stehe, werde ich viel Zeit darauf verwenden müssen, vorzubereiten. Aber das macht auch Freude;)
    Zum Glück habe ich nichts, worauf die Kids die Ferien über warten müssen.

Meine Frau nennt es die "Clean-Desk" Methode

Hübi, ich bin Lehrerstochter. Ich weiß durchaus, dass Lehrer in den Schulferien durchaus auch arbeiten, aber halt mit recht freier Zeiteinteilung.

Ich weiß, dass sich bei uns manche Nachbarn das Maul zerrissen haben, weil unser Vater am Nachmittag mit uns Kindern im Garten spielte. Dass er Abends, wenn wir im Bett waren, dann am Schreibtisch saß, haben die Nachbarn nicht mehr wahrgenommen.

Ach, ich weiß doch.:pa:

Wenn ich nach Hause komme mache ich auch erst die "angenehmen" Sachen.
    Ich bin ja nicht auf die Öffnungs oder Dienstzeiten der anderen angewiesen:D

Wie in deinem Beispiel mit den Studenten.
    Die Arbeit wird gemacht, zu welcher Uhrzeit steht auf einem anderen Blatt.

Ja, ich glaube, die, die sich das Maul zerreißen, hätten gerne selber so eine freie Zeiteinteilung.
    (Ich darf von morgens sieben bis abends sieben die Gleitzeit ausleben, ich finde, das reicht.)

Mir liegt der studentische Spätrhythmus nicht, ich genieße auch die ruhigeren Stunden auf der Arbeit, in denen mir keiner dazwischenquatscht und in denen mir noch alle Meßgeräte allein gehören. Natürlich gehe ich dann nach Hause, wenn der Großteil meiner promovierenden Kollegen sich noch mal in die letzte Arbeitsetappe für den Tag stürzt.
    Ich habe mal - nach einer Weihnachtsfeier - mich gegen Mitternacht zurück ins Institut geschlichen und den Nikolaus gespielt. Da habe ich aber vor dem Eingang noch mehr Leute zur Rauchpause getroffen, als da meist tagsüber stehen. Denen musste ich erst mal einschärfen, dass sie mich nicht gesehen hätten. Seit dem wundert mich gar nichts mehr, was Arbeitszeiten angeht.

Ja, ich glaube, die, die sich das Maul zerreißen, hätten gerne selber so eine freie Zeiteinteilung.

Neee, für mich wäre das nichts!
    Ich habe ähnlich wie Pyro einen Gleitzeitrahmen, den ich ziemlich flexibel handhaben kann und wenn ich zuhause bin, dann ist auch wirklich Feierabend. Das gefällt mir persönlich wesentlich besser. ;)

Moinsen,

noch 5 Stunden bis Wochenende. :D Und bis dahin werde ich mich nicht gerade überarbeiten.

Ich hab übrigens mal, damals noch in Werl, in der Fußgängerzone direkt gegenüber von meinem ehemaligen Deutschlehrer gewohnt. Der hat oft bis sehr spät abends am Schreibtisch gesessen.

Moin zusammen, ich pflege heute meinen Muskelkater, den ich mir gestern beim Verteilen von ca. 2 Zentnern Muttererde geholt habe :(

Waaal, da bläst er!

Somit ist das Goldstück, das am Mast am Nagel hängt mein:D

Ich bin dann Mal so frei und läute den Feierabend ein:D jetzt bleib ich noch was im Labor und räum die Spülmaschine aus, damit in zwei Wochen wieder alles tutti ist;)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich bin dann Mal so frei und läute den Feierabend ein:D jetzt bleib ich noch was im Labor und räum die Spülmaschine aus damit in zwei Wochen wieder alles tutti ist;)

Wenn du möchtest gibt es hier auch noch eine Laborspülmaschine, die du räumen könntest - dazu Mengen an Kram zur Entsorgung. (Nur für den Fall, dass dir langweilig wird.)

Ich zapf den nächsten Kaffee und spendier eine Tüte Kommata. ;)
    Nur, um "Komm wir essen Opa" zu vermeiden...

Satzzeichen retten Leben. *zustimmend nick*

Den Kaffee nehme ich gerne.

"Kacktusse!"
    "Das heißt Kakteen."
    "Nein, dass hab ich schon so gemeint!"

Nee, Pyro. Ich mag nicht bei dir aufräumen, tut mir leid;)

Du hast den schönsten Hintern weit und breit.
    Du hast den schönsten Hintern, weit und breit.:eek:rr:

Spart das Fitnesscenter Perle:p
    hmmm, warte mal morgen ab. Der 2.Tag ist immer der Schlimmste

duck und wech

Zentner sind bei euch auch 50 Kilogramm, oder;)

Da darf man schon Muskelkater von bekommen.

Doofer Tipp, ich rieche es einfach gerne, Pferdesalbe:D