Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir können auch mit Alkohol schlechte Laune haben:D

Aber nicht, dass du dich gemoppt fühlst;)

• Ich bin moppresistent.

Aber zum Mond schiessen wollten sie mich gerade. Was ein Raumschiff. Total verkabelt liege ich da, hab ne Nadel im Arm. Kommt der Oberarzt (ich: der ist doch höchstens 26), er: na, wie geht's, ich: gut, er: sind sie aufgeregt?, ich: nö, er: warum haben Sie dann einen Puls von 130?, ich: :eek:rr:, er: ich spritz Sie mal eben runter.........

"ich spritz sie Mal eben runter"

Ich kann nicht mehr...:D
    Ich hoffe, du hast alles gut überstanden:)

• Hat einer ein paar Trösterchen für meine bessere Hälfte übrig...? :confused:

Der Arme hatte heute ein über einstündige Kiefern-OP und schickt mir grad ne SMS mit den Worten "Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Kaffee, keine Milchprodukte... das Leben hat keinen Sinn mehr für mich..." :(:(:(

Oh scheiße. Das hört sich ja fast nach einer Wurzel spitzen Resektion an;)
    Da darfst du den ganzen Scheiß nämlich auch nicht mehr...
    Nimm ihn/sie Mal fest in den Arm, ich leide mit ihm/ihr.

• Ich kenn da einen Arzt, der einen runter spritzen kann......:rolleyes:
    Den Satz kannte ich bisher nur in einem anderen Zuammenhang:eek:rr::rolleyes::d

Hat einer ein paar Trösterchen für meine bessere Hälfte übrig...? :confused: Er darf jetzt viel frischen Salbeitee trinken.....

Der Arme hatte heute ein über einstündige Kiefern-OP und schickt mir grad ne SMS mit den Worten "Kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Kaffee, keine Milchprodukte... das Leben hat keinen Sinn mehr für mich..." :sad::sad::sad:
    Oh das kenne ich, habe ich vor ca 3 Wochen auch erst hinter mich gebracht.
    Oh my God

und Sex? .....
    Nicht wirklich. Du sollst 2 Tage nichts machen, das den Blutdruck steigert :d:D

Ich glaube wir sollten das Thema hier nicht zu sehr vertiefen.... es geht in diesem Forum zwar auch um Bienchen und Blümchen, aber doch eher um die im Garten... ;)

das darf ich doch erst ab 22:00. Oder nach 10 Bier, dann ist mir die Uhrzeit eh egal.

Ich glaube wir sollten das Thema hier nicht zu sehr vertiefen.... es geht in diesem Forum zwar auch um Bienchen und Blümchen, aber doch eher um die im Garten... ;)

Dieses Forum ist ein Hort der Unzucht!

Hier liest man etwas über "vergeilen", da wird gepfropft und einige "Gärtner" sind sogar bereit zum Samenwichteln...

:grins::grins::grins: ICH KANN NICHT MEHR........:grins::grins::grins:

Kuller......

Habe gerade noch gelesen, bei einigen Gärtnern ist im Frühjahr das "auf Stock setzen" sehr angesagt...... :d:d
    Einmal sogar im Vorgarten........

Wächst die Gurke gekrümmt?
    Muss das Blattwerk am Fruchtkörper entfernt werden?

Fragen über Fragen:p

Dieses Jahr kann ich ja dann das erste Mal mitspielen - ich wollte auch mal eine Gurke anpflanzen.

Wie wäre es mit einem frühabendlichen Pilscken? Ich habe noch etwas Zeit, bevor meine Schwägerin zu Besuch kommt.