Billas Schnackschnack-Zackzack

Meinen Silberreiher gebe ich nicht her, der wohnt hier seit 2 Monaten

Silberreiher.jpg

• Ich sehe grade, dass er auf einem Nadelbaum hockt.
    Welche Art von Rechen kannst du empfehlen?

Eichelhäher willst du nicht wirklich haben. Das sind bei uns die schlimmsten Nesträuber. Fast keines ist sicher vor ihnen. Wir haben schon einige angebliche kräehen.- und mardersichere Nisthilfen gekauft. Selbst da probieren sie es. Ich bekomme so langsam einen richtigen Hass auf die. Und dreist sind die! Die grinsen bloß, wenn ich sie scheuchen will. Bei den Elstern reicht wenigstens eine kleine Bewegung und sie zischen ab......

Schräg bei uns gegenüber wird ein Haus neu eingedeckt. Die machen Krach für 10, sind nur zu zweit und nicht besonders ansehlich. Da hilft nicht einmal eine Pepsi.....

Heute bin ich freiwillig früh aufgestanden: Ab 7 Uhr haben die rumgeschrien, dazu Tauben vor und hinter dem Haus und dann noch schwarze Rabenvögel. Ich war bedient. Hat jemand eine Zwille für mich? :eek:rr::d
    Das einzige Gute am Morgen war/ ist der blaue Himmel und Sonne satt!

• Empfehle "den Rächer" von Gardine, den mit der Goldkante:eek:rr:

Edit: den Rächer empfehle ich auch Pepino. In dem Fall heisst er Igor. Sitzt nur leider gerade in Köln im Knast.

• Örgs..... Mein Neffe ist in eine Glastür gerannt. Das war's dann mit dem Schneidezahn. :rolleyes: Bei mir war es damals ein Minigolfschläger, in den ich mit der Schnüss gerannt bin.

Ich komm hier heute aus dem Geiern (nicht reihern) nicht mehr raus.

Gerade schellt der DHL-Mann. Päckchen für Tinchen.... Freu.

Absender: mein Ex-Freund, dem ich diese Woche von meinem Ärger mit Töchterlein berichtet hatte. (er ist nicht der Vater)

Steht da als Absender:
    Gesellschaft für missratene Kinder (GfmK)
    M. Al.....-Prügelpeitsch Dipl. Psych. h.c.
    Strasse
    Inhalt des Päckchens: Eine Stange Zigaretten

Der ist soooo bekloppt:grins::grins::grins:

Hehehe...kaum zuhaus und kaum hier drin, schon muss ich grinsen. :grins:

Und endlich zuhaus, was kümmert mich da das Wetter? Es pustet, und es ist bedeckt - das zählt für mich als gutes Wetter, basta.

Und ja, es ist Freitag, versuche ja nicht, morgen zur Arbeit zu fahren. ;)

Mach ich. *prust* :grins:

Ich mag sie dennoch.

Auch nervige Tiere brauchen Liebe. Es gibt sogar Menschen, die halten freiwillig Katzen;)

Ich auch. Unsere ca. 40 Stück halten sich allerdings zum größten Teil auf dem Nachbargrundstück auf, ich hab also selten was zu meckern. Mitgefüttert werden sie bei uns.

Ohooo, die Katzenliebhaber werden bei dir energisch Schlange stehen...mit Teppichklopfern. :p

Bei uns im "Plattenbau" ( Efeuhecke) ..ist grad Hochkonjunktur da kloppen sich 12 Amselhähnchen um das beste Stockwerk ...

Das haben wir hier grade auch. Als würden alle Amseln der Umgebung ein riesiges Gemeinschaftsnest bauen wollen.

Hier ist was Blaues in Sicht. Ausnahmsweise mal nicht mein Chef.

*gröööhl* :grins:

Von der Statur tät's ja passen, aber Seekühe haben doch nicht so rote Köppe:d

Naja, wenn du sie kopfüber aufhängst... :rolleyes:

[video=youtube;bc0sJvtKrRM]http://www.youtube.com/watch?v=bc0sJvtKrRM[/video]

:grins:

Es ist Freitag! Lasst die Spiele beginnen!

Sagt Mal, wie binde ich denn die videos richtig ein.

Ich nehme den Link, und stopf ihn in [Video] und denne?

Zuletzt bearbeitet:
    Du nimmst über dem Eingabefeld dieses Bild mit "2Fenster übereinander" (Video einfügen)da geht ein Fenster auf, trägst die Adresse ein und klickst auf ok.

[video=youtube;bc0sJvtKrRM]http://www.youtube.com/watch?v=bc0sJvtKrRM[/video]

Hatte meinen ersten Versuch angepasst, dachte das reicht:p

jjjii-hiiii! paßt ja zu unserer Theke!
    Und im Gleichstemm...Prost! Und es marschiert sich ganz schön komisch durch den Wald. Was nen geiles Video.

Diese Band macht einen wundervollen Trink-Humppa.
    Da muss man einfach mitmachen:grins:

"Hey Hey Hey":d

Ich hab's glaub ich schon mal eingestellt.....

[video=youtube;ojHC2vI0MjY]http://www.youtube.com/watch?v=ojHC2vI0MjY[/video]

Das stimmt mit dem Trink-Humpa! :grins::grins:
    Diese Finnen wieder, tztztzt.....gleich noch in mehr reinhören....Vodka ist aucch nicht schlecht....

Ja, da isse wieder, das Ellen! So ein süßes Gefiepe!
    Wie war das, sie hat nie geworfen, oder?

Ich musste sie leider kastrieren lassen. Bei der 3. Läufigkeit die 3. Scheinschwangerschaft. Der Hund hat gelitten wie Sau. Nicht nur körperlich. Mein TA hat das selbst bedauert, weil sie so einen reinen Charakter hat und sich wunderbar zum Babies bekommen geeignet hätte.

Ah, jetzt hab ich es wieder, okay.....
    Ach die arme.....und Du hättest die Welpen auch vermitteln können....
    Ja, die Erfahrung hätte man ihr gegönnt, natürlich.

Gnuddel das Mädi mal von mir, muß man nur Liebhaben!
    (so, und jetzt im Hesse schmöckern. Bis später!)

Irgend ein mental in anderen Sphären trippender Drecks- Depp hat einen vollen Hundekot-Beutel in meinen Garten gelegt.

Ganz ehrlich, wie kommt man auf sowas?

Ich kack doch auch niemandem durch den Briefschlitz:mad::mad::mad:

Ist Dir das echt erst das erste Mal passiert? Passiert bei uns regelmäßig obwohl unsere Restmülltonne gut sichtbar direkt neben der Pforte steht...:rolleyes:

damals ....in der Garage ..... freche Hundis ...abgebrühte Hundehalter ...Micha...Handschuhe....Pitcher....Fastball ...Strike...

Sei froh, dass es verpackt war..... Früher haben die Leute immer ihre Hunde zum K***** in unseren Garten geschickt.

Neee ist wirklich eine Unverschämtheit. Hast du Feinde?

Natürlich habe ich Feinde, sonst hätte ich im Leben alles so gemacht, wie man es von mir verlangt. :grins:

Ich denke aber, dass es ein Versehen gewesen ist. Wenn nicht muss ich Gegenmaßnahmen ergreifen:D