Billas Schnackschnack-Zackzack

Das Blag oder, wie der Münsteraner sagt, den Koten, lassen wir bei seinen Eltern, sonst wird das Geschrei noch dauerhaft. :grins:

Das Rotkehlchen nehm ich gerne, vielleicht ist dann das, was mich gestern besucht hat, nicht mehr so einsam.

• Aber auch nur fast;)

Total schöne Fotos, Doro.
    Habe tatsächlich heute das Auto voll bekommen mit Mulch.
    Schön zeitig und so....
    Flötepiepen, vor einer halben Stunde erst heimgekommen nu is dunkel:d

• Ich habe vielleicht eine Sekunde darüber nachgedacht.
    Aber dann gewann die Vernunft.
    Das einzige was mich abhält sind die Frühblüher, die jetzt überall rausschauen möchten. ;)
    Und da nehme ich Rücksicht drauf:grins:

hat denn noch keiner P R O S T gesagt? Wenn Billa vom Spocht zurück ist, hat sie bestimmt Durst - genauso wie ich jetzt. Ich schenk mir mal ein kühles Pils ein, noch jemand? :grins:

• Himmel, bin ich geplättet. Warum bin ich nachm Spocht immer viel fertiger als davor? :d

Prost, ihr Lieben!

*Richtung Bettchen krabbel*

Uff, Treppen... *am Absatz zusammenringel und wegratz*

*schnaaapüüüh*

*Stups* "hier liegt was!"
    *Stups* "es atmet!"
    *Stupsstupsstups*
    "Es riecht nach Alkohol!"

*Billa-schulter-und-auf-sofa-ableg*

Hier hast du ein elektrolythaltiges Kaltgetränk;)

Moin ihrs, es ist Freitag! :D

Ich koche mal Kaffee.

Was ist denn das? *stups*
    Billa schläft auf dem Sofa und ein Glas schales Bier steht neben ihr?
    Ich tausch das mal gegen einen Becher Milchkaffee aus, das passt besser zur Tageszeit.
    *Billa rüttel* Aufwachen, meine Liebe, die Vögel zwitschern schon!

• Seitdem ich "Zauberer Schmollo" von der Augsburger Puppenkiste gesehen habe, faszinieren mich diese Krähenvögel.
    In der Reihe war das zwar ein Rabe, aber egal:D

Später hat mir dann, als ich ungefähr 15 gewesen sein muss ein Jäger erzählt, wie schwer es ist Krähen erfolgreich zu bejagen.

Da war es dann ganz um mich geschehen:d

Neben meinem Arbeitsplatz ist eine Allee und in den Bäumen nistet eine Kolonie Saatkrähen.
    Jetzt bauen sie gerade Nester und kloppen und streiten den ganzen Tag. Das Gekrächse und Geschnarre ist echt nervig und die dazu gehörige Straße kann man nicht mehr benutzen, alles weiß vom Kot.
    Also da ist mir jede Taube lieber.......

Die nehme ich.
    Bekomme ich auch eine Pflegeanleitung dazu, oder sind die selbsterklärend?
    Ich wusste gar nicht, dass Du im Sommer gerne spätestens um halb vier Uhr morgens kerzengerade im Bett sitzen möchtest... mit der ersten Dämmerung geht deren Geschrei los. :(

Und ja, sie sind (lautstark) selbsterklärend.

Die Krähen erklären dir schon, was sie möchten. :grins:
    Ne, sie brüllen es Dir entgegen... :rolleyes:

Neben meinem Arbeitsplatz ist eine Allee und in den Bäumen nistet eine Kolonie Saatkrähen.
    Jetzt bauen sie gerade Nester und kloppen und streiten den ganzen Tag. Das Gekrächse und Geschnarre ist echt nervig und die dazu gehörige Straße kann man nicht mehr benutzen, alles weiß vom Kot.
    Also da ist mir jede Taube lieber.......
    Endlich jemand der mich versteht... :pa:

Feiveline, ich verstehe dich doch immer!
    (Wenn du ganz langsam schreibst......)

:D:D:D

Ich mag sie dennoch.

Auch nervige Tiere brauchen Liebe. Es gibt sogar Menschen, die halten freiwillig Katzen;)

Ich mag sie dennoch.

Auch nervige Tiere brauchen Liebe.

Mir fällt das eher schwer..... :rolleyes:
    Wenn man morgens aus dem Haus geht und hört die Singvögel trällern, ist das einfach schön.
    Kaum ist man am Arbeitsplatz und hört die Krähen krächzen; dann ist das wie ein Kulturschock! :d:d

Das ist eigentlich eine Frechheit!
    Die haben vom Singen so viel Ahnung, wie eine Kuh vom Tauchen! :mad:

Kaffee such ........

ahhhh Freitag .... feinfeinfein

Sch..... Wetter elendiges ....

wer sagt denn das einem nur die Krähen wecken können ..??

Bei uns im "Plattenbau" ( Efeuhecke) ..ist grad Hochkonjunktur da kloppen sich 12 Amselhähnchen um das beste Stockwerk ...

Und sowas nennt sich Gartenforum. :eek:rr:
    Das ist Natur

(Amseln hätte ich auch abzukna.......geben)

Pepino, von den Eichelhähern kannst du mir welche schicken. Gegen ein paar zusätzliche Amseln hätte ich auch nichts. Biete dafür immer noch ein Gerüst und Leute, die zur Unzeit von selbigem auf meinen Balkon hüpfen und Farbe verteilen.

Micha, ist der Kaffee etwa schon wieder leer? Wart, ich koch neuen.
    Bei mir scheint übrigens die Sonne, ich weiß also nicht, wieso du über das Wetter schimpfst.

Sonne Pyro?????

Bist du sicher, dass vor deinem Fenster keine gelbe Plane hängt?:rolleyes:

Es schifft Hunde und Katzen.

15km nordöstlich von Pyro das selbe Bild. Strahlender Sonnenschein.

Ich nehme das Gerüst, Schwiegeropa möchte den Giebel neu verputzen.

Kann ich dir dafür irgendwas anbieten?

Ja es trocknet ab ...hab die letzten Regenwolken über den Airport Richtung Tinchen gescheucht

Danke Hübi. Wenn du das Gerüst noch vor dem Wochenende abholst, will ich da nichts für haben.

Wenn die Handwerker gut aussehen, nehm' ich sie.

Du bekommst den einzigen Gutaussehenden, wenn du dafür auch den dauerrauchenden, gegeelten Kerl mitnimmst, der sich hier als Mr.Wichtig aufspielt. Vielleicht helfen der freundliche, ältere Mitarbeiter und die beiden Mädels noch dem Hübi, das Gerüst aufzuladen?