Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe mir eine Stunde Auszeit gegönnt. Dank Ausstempeln wird sich darüber auch keiner aufregen. Es war so richtig wunderschön, ich wäre am liebsten draußen geblieben - und jetzt weiß ich doch auch, dass die Winterlinge im botanischen Garten blühen und die allerersten Schneeglöckchen auch. Ein blühende Vorfrühlingsalpenveilchen habe ich gefunden und beide Sorten Zaubernuss stehen in Blüte. Fotos lade ich heute Abend hoch, den den Apparat hatte ich mit.

• Micha - ist dir nach all der Zeit immer noch nicht bewusst, dass ich ein Mädchen und kein Männchen bin? :grins:
    Ich hoffe mal, du willst mich jetzt nicht in die Luft sprengen, das ist nämlich das, was meine Brüder mit Zissemännchen immer gemacht haben. Bevorzugt im Hochsommer, wenn die kleine Schwester aber auch so gar nicht mehr mit rechnete und sich natürlich wunderschön erschreckte - große Brüder halt. :d

Na ihr Nasen? Pyro, wie geil, so ein Stündchen Sonne mit Blumen!

Ich war grad im Garten, Frühblüherspitzen suchen, und freu mich, bin nämlich fündig geworden. Dafür hab ich schowidda Pfoten wie ein Erdschwein, is klar. *Erdkrümel aus der Tasta zupf*

• Na ihr Nasen? Pyro, wie geil, so ein Stündchen Sonne mit Blumen!

Ich war grad im Garten, Frühblüherspitzen suchen, und freu mich, bin nämlich fündig geworden. Dafür hab ich schowidda Pfoten wie ein Erdschwein, is klar. *Erdkrümel aus der Tasta zupf*

Ab zum Spocht.......Mit dem Finger auf den Iso Drink zeig

:grins:

• Ich hab heute irgendnen Schwarm Vogel in der Luft gehört, als ich grad in der BücherTelefonzelle vorm Altenheim stand.
    Kraniche, Gänse, ick wees et doch net.
    Aber das klang sooooo schön!

Sollte es wirklich Frühling werden? Ich glaube, es war GreenGremlin, die auch schon Kraniche gehört hat.
    Ich habe "nur" blühende Winterlinge, Schneeglückchen, (so, den Vertipper lass ich jetzt, er gefällt mir) Vorfrühlingsalpenveilchen und Zaubernüsse bewundert - und die Sonne und ihre Wärme auf dem Gesicht gespürt. Mensch, war das schön!

Ich spüre Wind und Sprühregen, sehe am Himmel nur eine graue Wand und friere bei ein bis drei Grad... :rolleyes:

Aber meine Schneeglöckchen und Winterlinge gucken schon ziemlich weit aus der Erde raus... ;)

Guten Morgen. Ich hatte gestern mit dem Wetter echt Glück. Die Apfelbäume sind geschnitten, das ganze Zeug hat meine tomatenverrückte Nachbarin für ihre neuen Hochbeete abgenommen, der Staudenhang ist aufgeräumt und so manche andere Staude wurde auch schon ausgeputzt. Jetzt soll es das ganze Wochenende Ekelwetter geben. Muß morgen eh anschaffen. Sonntag wird gecoucht und die Tomatenliste ernsthaft berbeitet.

War wunderbar mal wieder Erde unter den Nägeln zu haben. Heute und morgen muß ich anschaffen. Gott sei Dank ist morgen um 18.00 für mich Schluß und Sonntag hat das Outlet zu. Ab sofort haben wir einen neuen Betreiber. Mal sehen was da noch auf uns zukommt. :(

Guten Morgen ihr Nasen! :grins:

Heute solle es leider nicht so schön werden wie gestern, aber immerhin ähnlich warm (10 Grad). Ideal, um am Nachmittag eine weitere Ladung Brennholz zu spalten und zu stapeln.
    Und heute Abend ist Jahreshauptversammlung unseres Tennisvereins, da werde ich wohl die wichtigste Person sein...... :grins::grins:

Es ist eine Mischung aus beidem.....
    Ich zapfe das vom Verein bereitgestellte Freibier. :D