Billas Schnackschnack-Zackzack

Doro, ich fürchte, dass da bei asta keine Absicht vorlag.
Das wäre zu viel Wort-Spielerei gewesen...:(

Wer schon ein bischen Spämmerei nicht mag, der spielt bestimmt nicht absichtlich mit der Sprache. Schade eigendlich.

• Ja, das ist so. Da wird nicht gespielt. Aber grad in solch spröden, brüchigen und saftlosen Beiträgen erhebt sich so manche Sahnehaube. Komisch, oder?
    Da gibt es bestimmt auch so ein pfützikalisches Grundgesetz für, je dröger der Beitrag umso erheiternder das Vertippserle.

(und wer wäre ich, wenn ich so ne Steilvorlage net SCHAMLOS ausnutzen würd)

• Leute Leute Leute .......wie schnell kann so ein kleines infames L mal schnell und unbemerkt zum infantilem K werden . Also gez ma ährlich

Is doch jedem schomma passiert. :(

• Schrei vor Glück ........Der nette 💀💀 Paketzusteller hat mir mal wieder was vor die Tür geworfen .....gsd regnet es nicht ....

Ab heute wird Gekaminofenpropellert....

• Habsch grad gegoggelt. Bringt das was? Wär ma wieder so ein Geschenk für meine Oldies.

• Wird sich zeigen.....Vom hörensagen passt das alles super ....Ich teste lieber selbst ;)

• Ja, wenn der doch so nen fetten SAck mit sich rumschleppt, gibt das ja Verstopfung im KaminKanal. Kanak. Wie auch immer. :cool:

*umkipp*:grins::grins::grins:
    Bitte den Propeller in meine Richtung blasen lassen:d

Herrlich, was sich Mediziner für seltsame Namen ausdenken. Wissenschaftler sind auch WitzKobolde, oder? Bah!
    Da hat sich das Hause Vorwerk die Produktbezeichnung auch anders vorgestellt. Gacker! :grins:

Moin, ich koche mal Kaffee.

Ich habe heute Nacht die ersten zwei Mückenstiche bekommen - hab das Vieh in der früh dann summen gehört und als ich Licht machte, saß es an der Wand. Äh - wie bekommt man einen kleinen Blutfleck am besten von der weißen Wand?

Die Weiiße Fliege totschlagen....kannst von mir ne Ladung haben, hab jenuch an der Geranie. :d:d
    Ich hab übrigens auch schon Mückenstiche...crazy, das!

So, und jetzt geh ich in die Kiste, genug gepinselt.
    Komm gut in Deinen Tag, Pyro.

Moin!

Hihi, oooh, wie ich das kenne...roter Fliegenrest auf weißem Grund. Außer Herumschrubben ist mir auch nie was anderes eingefallen. Drüberpinseln ist gescheiter, da hast du ganz Recht, Pyro.

*Kaffee brau*

Schönen Mittwoch euch!

Moinsen, *Kaffeesuch*

wie? watt? Mückenstiche? Haben die Viecher mal auf die Uhr geguckt????

Pyro, versuch es mal mit einem Mikrofasertuch und Wasser (mit Kohlensäure).

Danke für den Tipp. Probiere ich nachher aus.

Ich glaube, die Mücke hätte keine Uhr, sondern einen Kalender gebraucht - dabei muss sie an einem vorbeigeflogen sein, und der zeigt "Januar" an.

Ich koche noch mal frischen Kaffee. Dank des Mückenweckers um 4.30 Uhr bin ich auch nicht wirklich ausgeschlafen. (Viech hat mich danach ja immer wieder umschwirrt, wenn ich wieder einschlafen wollte. Erwischt habe ich es erst, als ich kurz vor 6.00 Uhr dann aufgestanden bin.)

Ein weißes Radiergummi geht auch.

wahhhhhhh:d ich bin doch keine Hausfrau........:rolleyes:

Was war denn das für eine Monstermücke? Pyro, brauchst du eine Blutkonserve?

Das war ein hunsgemeines Winterviech, das mich in die rechte Hand gebissen hat und dann, nachdem es noch ein paarmal zum Nervösmachen um mich herumgeschwirrt ist meinte, die Wand neben dem Kopfende meines Bettes sei ein guter Platz um da selbst blutsatt einzupennen. Das war dann sein letzte Schlaf... und nein, für die Fläche brauche ich keine Wandfarbe, aber davon habe ich noch ein Restchen im Haus. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal flüssiges TippEx benutzt habe.

Heute war es herrlich, nicht wahr? Nur blöd, dass man dabei nur Zuschauer ist.

Ja, wirklich blöd - und wir haben nicht mal mehr einen Raucher in der Gruppe, zu dessen Unterhaltung alle anderen regelmäßig mit nach draußen gehen können. Aber wir sind auch so mit ein paar Kollegen mal vor die Tür gegangen. :grins:

Ich war heute ein paar Mal unterwegs und musste zwischendurch ins Städtchen. Hab mir eine schöne Tasse Kaffee in der Sonne gegönnt. Zurzeit komme ich leider immer noch im Dunklen nach Hause.

Manche sind doch echt nuuuuur doof....

Aber trotzdem "immerprobieren" sie es:d:rolleyes:

Bei zwei Threads hab ich's gemeldet, das muss reichen. Mich ärgert vor allem, wie stumpf der Typ immer den gleichen Text postet, als würde hier niemand mehr als einen Thread am Tag lesen. :d

Naaabend Mädels, ich will mitprosten! *zapf-und-schnapf* Eine Runde für alle!

Mein Nachhilfestöps hat heut so richtig Spaß gemacht, und seit ich ihn mit Tomaten füttere, kann er sich irgendwie besser konzentrieren. (Schokolade mag er nicht *gg*)
    Trotzdem mussten wir heute wieder "trotzdem" üben.

:rolleyes::grins: