Prost, Billa!
Jetzt ist aber eine schwere Zeit, um jemanden mit Tomaten zu füttern.
Jetzt ist aber eine schwere Zeit, um jemanden mit Tomaten zu füttern.
Du solltest wohl eher in Mathe "nachhelfen"
Watt - wieso denn? Frechdachs-Schlund auf, Tomaten rein, Frechdachs-Schlund wieder zu! Feddich.
:grins:
Er hat schon angekündigt, er will mir meine eigenen Tomaten in spe dann abkaufen, für 50 Cent pro Stück! Oder 20 Cent, mal sehen, das weiß er noch nicht so genau. *kicher*
Fein Pyro! Ich hab dieses Wochenende auch Familientreffen in der alten Heimat in Bonn. Meine Schwester feiert ihren Geburtstag. Freu mich schon irre!
Ich dachte dran, dass jetzt keine Tomatenzeit ist und du vielleicht nicht so viele schmackhafte Tomaten zur Verfügung hast.
Wenn der Stöps sie dir abkaufen will, dann musst du aber erst einmal anbauen. Hast du schon Sorten in Planung? Wie weit ist das Gewächshaus?
Mein Vater war gerade am Telefon und hat alle Planung umgeworfen. Ich fahre jetzt nicht dieses, sondern nächstes Wochenende zu ihm, denn dann ist mein Bruder und seine Kinder auch da. Es gibt also wieder Familientreffen.
Genaue Sorten hab ich noch nicht ausgesucht, das geht aber meist recht fix bei mir: Eine in jeder Farbe, zB Black Cherry, eine grüngelb getigerte Tomate, eine rote Fleischtomate, mehrere Cocktailtomaten, eine gelbe, dazu ein paar Hingucker wie die Reisetomate, und gut is. Vielleicht einen Schlumpf dazu. Ach, und diese Ji-Tomate will ich auch unbedingt anbauen, die ist geil. Muss gucken, ob die eigentlich wächst wie eine Tomate oder wie eine Physalis...
Ji-Tomate? Was ist das? Ich finde bei Google auch nix dazu.
Ist das gut oder stresst dich das grad?
Fein Pyro! Ich hab dieses Wochenende auch Familientreffen in der alten Heimat in Bonn. Meine Schwester feiert ihren Geburtstag. Freu mich schon irre!
Mach icha:. Die sind voll im Karnevalsfieber. Mottoparty: "wer trägt die scheußlichsten Klamotten":dGrüß die mal!
Und alles Gute von hier.
Wünsch euch ne lustige Feier. :grins:
...gefunden: Die sind als Tomatillos bekannt. Mir hat Melanie Grabner von Lilatomate mal eine zum Probieren gegeben, eine lilafarbene, die war saulecker. Sieht aus wie eine übergroße lilagrüne Physalisbeere, schmeckt aber eher herzhaft als süßsauer. Total meins. Sie hat mir ein übrig gebliebenes Schüsselchen geschenkt, aus dem ich Samen entnommen habe, und sie nannte die Dinger "Ji-Tomate".
Mach icha:. Die sind voll im Karnevalsfieber. Mottoparty: "wer trägt die scheußlichsten Klamotten":d
Doro, wie geht's deiner Kehrseite? Und dem Rest von dir?
Die sind voll im Karnevalsfieber.
Du hast auch eine Hausstaubmilbenallergie? Ich auch, nicht so stark, aber pfui, alte Stoffe gehn GAR net.
:d
Des Doktors Sekretärin ist heute nicht da und er muss den Papierkram selbst machen
Das ist ein furchtbarer Zustand - und morgen wird die Sekretärin fluchen, weil sie nichts wiederfindet.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |