Billas Schnackschnack-Zackzack

Träume sind manchmal wie geschenkte GEschichten aus einer anderen Welt. Du kannst an ihnen teilhaben, schreibst sie auch zu einem gewissen Teil selbst, und kannst Dich öfter auch mal richtig wohlfühlen.

Man hat ja meistens (also ich zumindest, was Klarträume betrifft) das GEfühl, das ist halt ein Traum, machste weiter oder nicht. Aber dieses so unglaublich faßbare GEfühl, ich träume nicht von einem Verstorbenen, sondern von einem Lebenden, das hat mich umgehauen.

Heute Nacht kam übrigens auch der Film "The Fountain".....ich hab mich wohl inspirieren lassen....

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Fountain_(Film)

• Doro, ich kann mich leider nur sehr selten an meine Träume erinnern. Häufig verblassen sie dann im Aufwachen. Eigendlich schade.

Ich schlage schon mal den Gong!

Leute, der Montag wäre somit geschafft, soweit er Arbeitstag ist. :)

Doro, wie herrlich...ich freu mich für dich, das klingt wirklich wunderbar. :pa:

Prost zusammen! War ein sehr, sehr nerviger, grantiger Montag, und ich bin froh, dass er vorbei ist.

• Doro, wie herrlich...ich freu mich für dich, das klingt wirklich wunderbar. :pa:

Prost zusammen! War ein sehr, sehr nerviger, grantiger Montag, und ich bin froh, dass er vorbei ist.

Der nervige und grantige Montag hängt mit der knibbeligen Kollegin zusammen, die Du letztenss schon ansagen mußtest?

Und nein, Pyro, ich träume derart lebhaft, ich kann mich fast immer dran erinnern. Manchmal ein Problem. Ich habe in diesem Winter drei Wanzen aus dem Zimmer tragen müssen...und letztens habe ich geträumt, eine wäre in mein Ohr gefallen....da war ich aber schnell wach....:rolleyes:

Prost zusammen, jawoll!

• Nee, mit der läufts wieder prima. Der Laden allgemein ist speziell, und ich fress das eigentlich täglich ganz gut...heut war aber so'n Tag, wo ich's net so leicht hab runterschlucken mögen, was sich da alles so querstellt. Hat mich übel genervt heute. Bin ein anderes Schaffen gewohnt. Naja, ich änder's net...obwohl ich natürlich heimlich unterminiere, wo ich nur kann. *spitzbübisch grinsel*

Ja, das ist ne gewaltige Umstellung für Körper-Hormon-Terminus, wenns plötzlich schneller gehen muß.

Jetzt biste ja zuhause und kannst abschalten.

Danke euch. :pa: Ist eher meine Oberste, die ich gern zähmen würde. *seufz* Das Tempo macht mir nicht zu schaffen, das find ich geil, und ich komm auch schon ganz gut zurecht.

Jetzt hupf ich vor die Glotze und vergesse den ganzen Unmus...bis morgen zumindest. :rolleyes:

• Beim letzten Mal waren wir im Urlaub am Comer See und haben die Kamelienblüte bestaunt. Es war mir also ziemlich egal.:p

Dieses Jahr werde ich das Kinderzimmer malern.
    Da darf es gerne wärmer sein, dann trocknet die Farbe schneller. :rolleyes:

Ich erinnere mich an Jahre, wo meine Eltern witzelten, ob sie uns Kindern ungefärbte gekochte Hühnereier draußen verstecken sollten - die würden wir erst beim nächsten Tauwetter finden. :d

Moinsen ich nehme lieber einen gebrühten Kaffee ...wenn recht ist .;) das gebraute dann bitte heute Abend zum Fußball:grins:

Auf Dächern und Wiesen ist etwas liegengeblieben, das von weitem weiß aussieht, bei genauerem Blick aber bestimmt als Matsch zwerfließen wird. Trotzdem geht schön anders.

Wir hatten zum Glück nur einen leichten Niesel, keine Flöckchen. Aber heute früh musste ich die Scheiben freikratzen, ein Hauch Eis lag drauf.

Woln wir mal ein Prostchen prosten?

Mist, jetzt hat mein Telefon gebellt...sorry. :dDas Ömchen hat immer Vorfahrt.

Bin auch schon reif für die Glotze, muss ich zugeben. Wer hätt gedacht, dass Büroarbeit so elend müd macht! Vermutlich sitzt mir noch der Winterschlaf in den Gliedern, der grade nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht.

Bussi und bis morgen früh! Ich zapf den Kaffee. ;)

Hier ist Winter - alles weiß.
    Dezent neidisch bin... :(

Wir hatten diesen Winter gerade mal zwei Tage (!) Schneefall.... beim ersten Mal ist es immerhin ne knappe Woche liegengeblieben, beim zweiten Mal noch nicht mal 24 Stunden... :(

Ich will Auch endlich richtigen (!!) Winter!!!!!
    u010.gif
    u010.gif
    u010.gif

richtiger Winter ist doch nur schön, wenn man nicht arbeiten muss :grins:
    immerhin ist es um 8.00 Uhr schon hell - moin zusammen :)