Billas Schnackschnack-Zackzack

Doro, schick die Sonne mal 30 km weiter. Hab ich mal erwähnt, dass ich wohl der einzige Mensch zu sein scheine, der den Herbst einfach nur deprimierend findet. Ok, Indian Summer hat was, aber das ist nur der Vorbote für eine gruselige Jahreszeit.:(

• Aba sowas von Prost Micha:pa:
    Winterreifen, Scheibe kratzen und diese ewigen Fragen:

Was zieh ich an, und in wie vielen Lagen?
    Wo sind die verdammten Handschuhe? Bzw. wo ist DER verdammte Handschuh?
    Wieso ist der Hund schon wieder so matschig?
    ..........

• Wat denn nicht so negativ, Winter kann doch soooo schön sein, wenn er nur diese Parameter enthält: Sonne, Schnee, freie Straßen, klare Luft

... und dann schnapp ich mir meine Enkelin und geh rodeln, das ist doch sooo herrlich und im Anschluss mit der Lütten mit einer schönen heißen Tasse Kakao unter einer Decke zusammenkuscheln und einfach nur genießen

... ok ich stimm Euch zu, meist passen die Parameter nicht, aber seh lieber durch die rosarote Brille als durch die olle graue

Aba sowas von Prost Micha:pa:
    Winterreifen, Scheibe kratzen und diese ewigen Fragen:

Was zieh ich an, und in wie vielen Lagen?
    Wo sind die verdammten Handschuhe? Bzw. wo ist DER verdammte Handschuh?
    Wieso ist der Hund schon wieder so matschig?
    ..........

heute auch keine Sonne mehr. Wannenzeit mit Buch und Kerze.
    Ja nun, bei diesen BEgebenheiten ist es na klar verdammt ungemütlich, ich bin aber nun mal ein Oktoberkind, ich brauch das auch irgendwie schon...

Klar brauchts echte Kraft, um immer diese (oft schwere) rosarote Brille zu wuchten, fällt mir aber im Sommer genauso schwer, wenn man verdammt noch eins immer so gut drauf sein soll, wenn alle Leute so gesellig-wohlwollend in der Sonne hocken, Backe an Backe und schwitzen.
    So erst recht net. (hab ich schon erwähnt, daß ich mich grundsätzlich in einer Anti-These am wohlsten fühle?)

• Salzfaß immer schön auf die Wunden...mit großem Streufeld. :grins:

Aha....kann man rosarote Frösche ESSEN?? Aber nur bei Haribo, so hofft ich...

Heute kam dreimal ein Meislein, zart und dünn wie aus Heidis KlumpShow, vorbeigezwitschert und tat's sichs gütlich an der letzten Körnerei....

Ich fotografierte mich selbst, es schaute zu, aber es hatte keine Angst. Toll, was? :d

Ja, cool! Meisen sind so nett, zumindest schaun sie immer lieb drein.

Das arme rosige Viechle willste futtern?

P1540476.JPG

Öch kömm, lieber net!

• Zurück
    Oben Unten