Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und schon schmiert einer dagegen....:-P Dich tät man auch nicht von der Rutsche klauben, wenn die Face on Earth-Landung mal wieder nicht kappen wollten tütet!
    Der Herr Stefan mal wieder...

Kein Mitleid haben mit Kaffee-Verdiebten, das geht gaaaar nicht!!!

Billa, ich hatte gestern auch so nen Morgen...schwerst schlapp aufgewacht, und denn kommt das Kümpelchen ne halbe Stunde zu früh, um mich abzuhoen...da hilft nur eins, mit luschigkeit weitermachen...(<------ da fehlt ein T, ist aber individuell)

Und Du verträgst die Milch nimmer? Mussu Äpfel essen, wenn's schießt....hab ich auch gaaanz viel zu kämpfen mit....:d

Billa, ich hatte gestern auch so nen Morgen...schwerst schlapp aufgewacht, und denn kommt das Kümpelchen ne halbe Stunde zu früh, um mich abzuhoen...da hilft nur eins, mit luschigkeit weitermachen...(<------ da fehlt ein T, ist aber individuell)

Und Du verträgst die Milch nimmer? Mussu Äpfel essen, wenn's schießt....hab ich auch gaaanz viel zu kämpfen mit....:d

Oweh, ich kanns nachfühlen...zu früh kommen ist fast schon gemein.

Äpfel? Okay! Bin heute eh zum Äpfelklauben verabredet.

Jetzt regnet's! *empört snief* Darfs wahr sein?!

Oweh, ich kanns nachfühlen...zu früh kommen ist fast schon gemein.

Äpfel? Okay! Bin heute eh zum Äpfelklauben verabredet.

Jetzt regnet's! *empört snief* Darfs wahr sein?!

war aber trotdem schön, der Tag, auch endlich mal wieder rausgegangen und in der Sonne gestanden....jaaa, heute dagegen, Saft in in den Bäumen, so red ich mir dat heute schön. Schönes saftiges Grün noch... na jaaa...

Ja klar Äppels....wegen des Pektins, weißte...und gut kauen, oder eher reiben...Also nicht wegen Stopfen, sonst könntest Du ja auch Kartoffeln oder Nudeln.

http://www.focus.de/gesundheit/ratg...hfall-linderung-fuer-den-darm_aid_605255.html

• Zurück
    Oben Unten