Billas Schnackschnack-Zackzack

• Daniel_Noll_-_Tofu.png

• Tinchen hast du die Bilder von dem Unfall gestern Mittag auf der B1 gesehen ?

Ich war drei Autos dahinter :schimpf:

• Ist ein Klassiker auf der B1 nur mit Überschlag ist eher selten :rolleyes:

Drei Spuren reichen eben nicht für so manche Trucker.... Wenn ich Morgens ins Büro fahre bin ich in der 50 Zone für die Lkws mit 70 noch der Spielverderber ...Da wird dann auch mal schön mit ca 100 rechts überholt ...und dann schnipst dir das Ar....noch die Fluppe auf die Haube ...

:schimpf:

Sooooo und jetzt ist das Duckstein auch kalt genug.....Zeit um es wieder von der Terrasse zu holen und mit auf dir Couch zu nehmen ...

Servus

Ich kapier einfach nicht, warum diese idiotische BAG nicht öfter mal die Fahrerkarten ausliest. Da sind mindestens für 28 Tage sämtliche Daten gespeichert.

• Höre gerade die aktuelle Umfrage zur Landtagswahl.
    Die AFD ist wohl im Landtag, aber dank der hervorragenden Arbeit des Innenministeriums in der Betreuung der Flüchtlinge, sei das Ergebnis deutlich niedriger als im Reich. Trotzdem unerfreulich. Mal sehen wie es am Ende ausgeht.

Nein, der Wind ist noch ganz schön kalt. Ich bin gespannt, wie wir morgen die angesagten warmen Temperaturen bekommen, wenn es jetzt zur Nacht wieder deutlich unter Null abfällt. Aber ich finde, man merkt richtig, wie die Tage länger werden. Ich bin jetzt zu Hause angekommen, und es ist noch nicht stockdunkel. :)

Ich finde, es ist Zeit für Gooonnnggg!!!

Moinsen,

ich hoffe, unserem Micha geht es gut. Auf A1 und B1 hat es wieder ordentlich gerappelt:(

Hi ihr!

Oh ja, das hoff ich auch.

Bin grade erst heimgekommen, fast 10 Stunden heut gerissen. Blöd, wenn man nicht direkt danach aufs Handy guckt...muss für meine kranke Freundin nochmal genau da hin, wo ich grade herkomm...und danach direkt zum Sport. Dann das Zeugs abliefern, und DANN endlich heim.

Gaaah...! *an den Haaren zieh*

Alles Gute, Billa. Fahr vorsichtig!

Und mir wäre es jetzt auch lieb, wenn Micha einmal Meldung geben könnte, dass es ihm gut geht.

Ich muss heute Abend zu Hause bleiben - mich hat wohl ein Magen-Darm-Virus erwischt. Hab jetzt erst mal für heute Abend eine Verabredung abgesagt. :(

Oh man, alle krank.... Gute Besserung Pyromädchen:pa: Mutta, Töchting liegen auch völlig flach. Ich hab nur seit der Hochzeit einen etwas hartnäckigen Husten. Rappelt mich aber nicht runter.

Chrrrrrrr. Ich liebe dieses Kopfkino und die Improvisation. Ich stell mir gerade das Lichtspiel im Keller vor...... Hier ein Fummelchen, da ein Teilchen, zur Wäscheklammer bück, und wieder hoch..... Die Lampe auffem Kopp.....Au weia....:grins::d

Moinsen. ....Kaffee ist auch gleich fertig. ...

Gestern ausnahmsweise mal einen anderen Heimweg genommen:)

Na Pyrochen...was machen der Nachtschlaf und der Kreislauf und die armen Innereien? Tut mir leid zu hören, dass du dir auch so'n dämliches Magen-Darm zugezogen hast. Drandenken...länger als 2 Tage, und man geht zum Onkel Doc. Und keinespfalz unterschätzen, brav trinken usw.

:(

Micha, prima, dass du heil gelandet bist!

Guten Morgen und gute Besserung.

Heute Abend geht es zum Schlemmen nach F.
    Wochenende ist nicht. Morgen habe ich eine lange Schicht und Sonntag ist von 13.00 bis 18.00 Uhr offen. Das wird wieder Krieg, denn die Schnäppchenjagd ist in vollem Gange.

Moin Perle, heute morgen um 7 hatten wir MINUS 9. Die Sonne kämpft sich jetzt durch und morgen soll es auf 10 Plus raufgehen:d

Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein und nüscht wie raus nach Wannsee....

Jau, schön warm draußen. Ich geh trotzdem noch mit Pelle am Hals, bin ja nicht doof nicht.

Mal gespannt, ob wir morgen die versprochenen 11°C bekommen. Ich muss meinen Balkon noch so aufräumen, dass die Decke gestrichen werden kann. Ich weiß kaum, wohin mit allen Kästen und Töpfen, immerhin sind in der Hälfte noch mehrjährige Pflanzen oder die Zwiebeln für's Frühjahr. Und die unbelegten Pötte haben auch noch Erde und Wurzeln vom letzten Jahr drin und warten auf den großen Erdtausch, den mein Väterchen hoffendlich wieder macht. Ich habe jedenfalls nicht vor, die vollen 20l-Pötte in den Keller runterzuwuchten. Ob ich mit der künstlichen Hüfte jetzt schwer heben darf oder nicht, weiß ich immer noch nicht, aber ich weiß, dass ich in diesem Fall nicht will!!!

Moinsen:pa:
    Das erste ruhige Wochenende seit Wochen, keine Termine, keine Party, nixen.....

Herrlich! 9° auffem Balkon. Da schmeckt die Kippe wieder besser:rolleyes: