Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen, ich finde es heute gar nicht kalt. Meine Scheiben waren auch frei. Nen Pott Kaffee nehm ich trotzdem. Tote-Hose-Tag im Büro. Gott sei Dank hab ich heute Nachmittag ne Labortour, dann geht wenigstens die Zeit rum.

• Hab irgendwie Kopfweh und fühle mich angeschlagen. Vielleicht friere ich auch deshalb. Und bevor jetzt jemand Spekulationen aufstellt: Nein, ich habe gesten nicht gesoffen!:d

Hättest mal Pyro, dann ginge es dir besser:p:grins:

Geh doch mal ein bisschen an die Luft, wenn du kannst.

• Hach, wie liebe ich dieses Haus, das Verrückte macht!:d

Huch, wann warst du denn bei uns im Büro - und warum haste net HALLO gesagt? :confused::grins:

Hab noch was Nettes beim Spazierengehn neulich entdeckt:

P1260608.JPG

• Billa, es muss wohl mehrere Häuser geben, die - je nach Tagesform - schon mal Leute verrückt machen.

Das Schild ist genial. Darf ich das in der Nachbarschaft von meinem Vater aufhängen? :grins:

(Wenn mich jemand fragt, wo das Schild her ist, weiß ich natürlich von nichts. Wir müssten der Dame nur noch einen Hund unterjubeln.:d)

• War grad ein Fall von "wenn man vom Bello spricht"...musste nochmal raus, Gassi mit em Hund meiner kranken Freundin. Aber jeeetzt darf ich im Warmen bleiben bei meinem Gläschen Rosé und bei euch.

:pa:

Moinsen,

goil Billa. Nach dem Schild werde ich direkt googeln. Passt wie die Faust auf's Auge.

Hier kommt so langsam die Sonne durch. Es soll schön werden in den nächsten Tagen.

Heute Vormittag war es richtig sonnig, aber jetzt zieht es sich wieder zu. Scheint aber nicht mehr so kalt zu sein, jedenfalls ist der Reif auf den Dächern verschwunden.

In diese Gegend traut er sich nicht..... hat schlechte Erfahrungen gemacht mit BVB-Fans. :grins::grins::grins:

Prost zusammen!

Nachhilfestöps losgeworden (Mann, war der heute süß und zutraulich für'n fiesen kleinen 8jährigen), Futter in die Futterluke gestopft, und jetzt geht's laaangsam wieder.

Und euch?

Alter Schwede.... Wachteleier würd' ich wohl 10 schaffen:rolleyes:. Bei mir gibbet heute Hähnchenleber. Ich mach das ma scharf an:grins:

Heute haben sie in Berlin unter braunen Glatzen einen selbsternannten Druiden festgenommen.......Ob die Dumpfbacken geglaubt haben das er ihnen einen Zaubertrank braut.

Herr lass Hirn regnen.....