T
Tinchenfurz
Guest
:grins::grins::grins:
Falls nicht mehr Muckis gewachsen sind, such ich mir was anderes, denk ich.
Ich kanns nicht gewesen sein, ich bin mittlerweile schon im 13. Ehejahr...War's Feiveline oder Mutabilis?
Ich kanns nicht gewesen sein, ich bin mittlerweile schon im 13. Ehejahr...
...
Gong!
Für Micha stell ich mal ein Pilscken hin.
UMKNUDDEL
Moin, Billa!
Hat deine Sportleiterin genug Humor, um über solche Karten lachen zu können? Ich hoffe doch. Mir hat diese Seite jedenfalls das erste Lachen an diesem Tag ins Gesicht gezaubert.
Guten Morgen . Es hat prima geklappt. Aktuell sind es draußen minus 10 Grad, unter dem Vlies mit der Kerzenheizung messe ich mollige minus 6,9 Grad. Das kann der Lorbeer easy ab. Heute Abend gibts es eine neue Kerze und Sonntag soll es wieder wärmer werden. :grins: Ganz erstaunlich wie lange diese Kerzen brennen.
Gong!
Für Micha stell ich mal ein Pilscken hin, der muss beim Buddeln im Archiv ja eine Staublunge bekommen haben.
Waaah, hab grad Adrenalin...mein Kumpel Lars war eben im TV, hat sich bei "Gefragt - gejagt" tapfer geschlagen. Habt ihr natürlich verpasst, ihr Nasen, stümmz?!
Wie umgestellt...?
Schon 34 Jahre verheiratet...? Reschpäckt! :grins:Ich wars! :d
Stößchen a:
mutabilis (34)
*kicher* :grins:
Waaah, hab grad Adrenalin...mein Kumpel Lars war eben im TV, hat sich bei "Gefragt - gejagt" tapfer geschlagen. Habt ihr natürlich verpasst, ihr Nasen, stümmz?!
Ja, die Weihnachtszeit ist vorbei. Ich möchte nicht wissen, wie die Bäume aussahen, als man sie noch bis Lichtmess am 2. Februar stehen lies.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |