Mein fantastisches Wichtel
Hallo an Alle und speziel an mein trauriges Wichtelchen,
Am 7ten Februar durfte ich mein Wichtelpäckchen... falsch meine 2 Wichtelpäckchen öffnen...
Aber es gibt ja noch eine Vorgeschichte:
Pünktlichst nach dem Startschuß von Kathi hat mein Wichtelchen ein Päckchen zur Post gebracht. Ich habe jeden Tag sehnsüchtig auf dieses gewartet, aber es kam einfach nicht.
Ich dachte "naja mein Wichtelchen macht es spannend und es ist ja noch Zeit bis Weihnachten-also Drea ruuuhhhig bleiben"
Dann eines Tages wurde eine PN meines Wichtelchens an Kathi zu mir weitergeleitet mit der Frage ob ich mein Wichtelpäckchen erhalten habe.
Das mußte ich verneinen, aber die Post hatte ja auch etwas Weihnachtsstreß... Wir 3 wartetten weiter... Es kam nix...
Es folgten verzweifelte Versuche meines Wichtelchens heraus zu bekommen wo das Päckchen ist. Angeblich ausgeliefert...
Die Suche ging weiter und es stellte sich herraus das angeblich ein Garagenvertrag existiert... Tut es aber nicht auf meinen Namen...
Was ein Garagenvertrag ist? Ich weiß das jetzt... Die Post kann das Päckchen dann einfach irgendwo ablegen-am besten noch gut sichtbar vor die Tür an einem hoch frequentierten Spazierweg... oder einfach selbst behalten, da ja nichts gegengezeichnet wird bzw. nur vom Postboten...
Tolle Sache oder???
Naja der Gedanke zählt und da mein Wichtelchen so besorgt war, kam auch kein einziges mal der Gedanke das es vllt. nicht stimmen könnte und ich freute mich einfach trotzdem das ich so ein liebes Wichtelchen hatte und war nicht sehr traurig... Post sind ja auch nur Menschen u da kommt es zu Fehlern und es ist Weihnachten - also Frieden...
Aber es kommt natürlich noch viel viel viel Besser...
Meine Superwichteline lies sich nicht beirren und schickte mir
am 6ten Januar nochmal etwas... und zwar 2 Riesenpäckchen und die kamen sogar an. Hermes heißt das Zauberwort...
Ich bin bald aus allen Wolken gefallen oder eher aus dem Auto, weil ich
berufsbedingt im Bayernland bis 21. Januar unterwegs war.
Am 21ten wollte ich natürlich gern zum Wichtelpäckchen, aber der BMW gab seinen Geist auf-vielmehr sein Getriebe. Also hing ich fest u mein Wichtelchen vermutlich nicht mehr an mir...
Aber am 7ten Februar landette ich endlich bei den Päckchen und fotographiert haben wir auch und jetzt kommt das nächste Unglück...
Nach dem Übertragen der Fotos auf den Rechner, wollte dieser nicht mehr und kam erst eben vom Computerspezialisten zurück...
Um so passender fand ich das mein Wichtelchen mir Unglücksvogel Glücksklee geschenkt hat, der offensichtlich auch funktioniert, weil die Wundervollen Bilder gerettet werden konnten...
Das war das beste was ich je geschenkt bekommen habe und absolut alles hat perfekt zu mir gepaßt... Sie muß mich kennen, anders gehts gar nicht...
Aber Ihr wollt Bilder sehen...:
Nachdem ich "gelandet" bin, flog erstma die Jacke in den Flur und ich ging zu meinen langersehnten Päckchen:
Dann ganz vorsichtig das Packetpapier entfernen und Bauklötzer staunen... Wahnsinn:
Der totale Hit oder?
Die ganze Familie (Oma, Opa, Zwillingsbruder und mein Töchterchen) staunten mit...
Nun mußte extrem vorsichtig das hübsche Papier entfernt werden, weil die 6 Jähriege das Glitzerpapier zwingendst braucht um irgendwann die tollen Glitzersterne ausschneiden zu können... OK ganz vorsichtig ging ich ans Werk und jedemenge Glitzerstaub fiel auf den Tisch. Das kann man hervorragend für das Gesicht verwenden meinte meine Tochter und hampelte derweil vor dem Spiegel rum und strahlte magischer als sonst schon. Dann holte sie noch eine kleine Dose und füllte akriebisch den Glitzer hinein...
Den Briefumschlag durfte ich erst nach dem Öffnen der Päckchen öffnen.
Jawohl mein liebes Wichtelein und so siehts ohne Glitzer aus... nämlich glänzend...
Bei dem nächsten Bild hat meine Tochter mich angefangen zu hassen, weil ich ständig fotographieren muß und sie
MEINE Geschenke auspacken wollte... Die Spannung wurde immer größer...
Langsam begann ich mit dem auspacken und fing bei dem großen 4eckigen an... zum Vorschein kam ein Karton von Ikea. Ich dachte klasse... ich liebe Sachen von Ikea... weitergings... oh das sind Gläser, aber da ist doch noch was drin... also 6x die dicke Luftpolsterfolie entfernt (und sind wirklich alle heil geblieben) und mich über den Naschkram darin und die wundervolle eingravierte Blume gefreut...
Ich wollte schon fast zum nächsten Päckchen starten, da bemerkte ich das da auch mein Name eingraviert ist... Leute da steht tatsächlich mein Name auf jedem Glas!!!!!!!... Wahnsinn... Ich hab fast angefangen mit heulen...Da kam gleich die Bemerkung von meinem Bruder "wer ist der Verehrer?" und es ing ja noch weiter... Er glaubt mir bis heute nicht das dies mein mir noch unbekanntes Wichtelchen war...
Unten am Boden stand auch noch HG-net... genjalst
Leider ging es nicht mit fotographieren, weil das Glas zurückgespiegelt hat.
Als nächstes packte ich die Flasche aus... Mhm... eigener Wein...
Das nenn ich gelungen und hab ich gleich was für die hübschen Gläser...
und nun hab ich wieder mit den Tränen kämpfen müssen...
Da steht drauf "sweat
Dreams" und Spezialabfüllung für DreaAn...
und am Flaschenhals ist es auch eingraviert... Wahhhhnsinn... trau mich gar nicht die Flasche aufzumachen... 2 Ersatzkorken hat meine Wichteline noch dazu... Ob ich auch mal versuche Wein oder Likör zu machen? Die perfekte Flasche hätte ich ja jetzt...
Rechts seht Ir schon die nächste Wansinnsüberraschung... 2 wundervolle selbstgemachte Marmeladen und das Rebensaftgelee auch mit Widmung...
das Apfelglück ist derzeit mein Begleiter beim Frühstück und schade das er bald alle ist... :-(
Aber mein Wichtelchen hat noch 2 Deckel dazu... Ich werde die Chance nutzen und dieses Jahr auch mal Marmelade machen-klasse Idee
Das Rebensaftgelee hab ich noch zu gelassen... Gutes muß man geniesen...
Von den leckren Keksen habe ich natürlich auch der Familie etwas angeboten, aber danach hatte ich meine liebe Not selbst noch etwas abzubekommen... Die Raffaelo hab ich mir gleich "gesichert"
2 Spielbällchen für Tabea und Charlie waren auch dabei und kullern hier ständig herum. Hab Tabea das erste mal fauchen gehört, als Charly Ihn Ihr wegnehmen wollte... Glaube sie finden die klasse
Das Duftsäckchen habe ich im Schlafzimmer und den tollen Gartenkalender mit klasse Tips auch. Ohne Dich liebes Wichtelchen,hätt ich echt wieder zu spät alles erledigt und dann wieder gejammert...
Alles, aber auch wirklich alles war eine absolute Punktlandung, sogar der blaue Karton, denn den hat Charly als Lieblingsschlafplatz erkohren...
Einen riesengroßes Knuddel an das beste Wichtelchen aller Zeiten...