Hallo meine liebe Wichtelin...oder mein lieber Wichtel
Mein Wichtelpäckchen ist angekommen.
Zwei Tage war ich nun nicht zu Hause und immer hat mich Abends ein Päckerl erwartet.
Hab schon gesagt ich fahr nun jeden Tag los.
Der Hermesbote hat meinen Bruder übrigens recht verdutzt gefragt....warum ich mir denn selber ein Päckerl schicke.Bruders hats im erklärt und der Bote fand unsere Wichtelsache auch toll.
Ich konnte natürlich nicht mit dem Auspacken warten...ne,ne,ne das geht überhaupt nicht.
Und was habe ich entdeckt......uihhhhhhh.....unsere Familie ist um zwei Personen größer geworden.
Die zwei Kleinen scheinen sich auch schon sehr wohl zu fühlen.
Sie wandern immer mit mir durchs Haus....wollen wohl alles kennen lernen.
Im Moment sitzen sie auf dem Monitor und schauen zu was ich hier schreibe.
Sie haben auch schon Namen bekommen....sie heißt Wichteline und er heißt Wichtelo.
Liebes Wichtelchen....sie werden bestimmt ein gutes Zuhause bekommen....ich hab sie schon richtig lieb gewonnen.
Aber das war ja noch gar nicht alles.
Das ist auch noch ein wunderschönes Kuschelkissen.
Genau das richtige fürs Äpfelchen.....die ihr Haupt so gerne weich bettet.Das auch noch in Rot-weiß.Wo Rot doch meine absolute Lieblingsfarbe ist.
Außerdem eine Tüte Mausespeck in Weihnachtsform.....hmmmmm,legga,das kann man so schön lang ziehen beim verspeisen.
Und dann war da auch noch eine gannnnnnnnz liebe Weihnachtskarte mit Musik.....hihihihi....das habt ihr mal nicht.Ich kann nun nicht nur lesen, sondern sogar hören.
Auf jeden Fall ist mein Wichtelpäckchen der volle Erfolg und ich hab mich soooooooooooo dolllllllllllllllllllllle gefreut.
Drum sag ich jetzt ein ganz großes
Dankeschön.
Ich würd dich ja so gerne knuddeln.........
aber ich weiß ja nicht wer du bist.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
Jahaaaaaa.....wir sehen uns im Forum.Auch wenn das Fragezeichen über meinem Haupte schwebt.
Super liebe Grüsse von Elke
Ps.Tschuldigung für die Unordnung auf dem Tisch.Hatte keine Zeit zum aufräumen....mußte das Päckel auspacken.