Bilder unserer Wichtelei 2009

• Hmm...konnt mein Wichtelpaket noch nicht hier erkennen...langsam müsste es aber ankommen.:(

Es gibt Wichtel, die packen erst am 24ten aus......

Echt gemein, dann weiß man nicht, ob es heil oder überhaupt angekommen ist.

"Freiheit für den Wichtelpaketinhalt"
    kloppe1.gif

Hallo zusammen,
    Bei mir ist Heute ein Päckchen angekommen !
    Juhuuuu!!
    Darin befanden sich :
    ein Kerzenständer mit einem Elch
    Aachener Lebkuchen ,sehr leggaa!
    zwei Samen-Päckchen "Die Gesundheitsmöhre " und Kapuzinerkresse
    und einen Halbmond .
    Vielen Dank mein liebes Wichtel !!!!

DSC_0003.webp
    Danke,Danke,Danke!

• Das wär ja schade.....bin ja soooo ungeduldig. Lieber Wichtel bitte pack einfach aus...man nennt das Vorweihnachtsfreude.:D:D:D

Hallo Sani, warst du denn wirklich so brav? Wunderschöne Sachen.
    Hallo Luna, ich stimme dir vollkommen zu.
    LG Rosemarie-Anna

Hier die versprochenen Fotos von meinem Wichtelpäckchen:

Anhänge

• IMG_4668.webp
      IMG_4668.webp
      701,7 KB · Aufrufe: 84
    • IMG_4703.webp
      IMG_4703.webp
      793,7 KB · Aufrufe: 102
    Hallooooo liiii ..... ich habs ich habs ich habs juchhhuuuuuuu......

Heute mittag kam mein Postbote u klingelte Sturm , ich sauste in die Puschen und ab raus an den Zaun .
    Klasse ich habe mich gefreut, mich hat ein/eine Wichteline/Wichtel bewichtelt.
    Dann gings rein und die Neugier hatte keine Bremse ....
    Aufmachen - nachsehen und freu freu freu .... :D:D
    Vielen vielen vielen Dank Wichteline/Wichtel für die huebschen Dinge .

Ja echt genau den Tee trinke ich fast jeden Abend nur andere Zusammensetzung . Und dazu den Specki.
    leeeeecccckkkker danke danke ...:D
    So könnte es jeden Tag weiter gehen , laufe auch gern bei Schnee raus zum Zaun .
    Warte jetzt noch auf den Weihnachtsmann ---- ob der auch Sturm klingelt .??

lieben Dank von Molumo

• Psssssssst..
    Das Christkind war hier bei mir
    Ein Päckchen-
    M
    it unscheinbarem braunen Papier
    Papier wegerissen und -- Oh !
    Weihnachtllich verpackt, das macht mich froh
    Ein Wichtelpaket nur für mich
    Aufgemacht ganz vorsichtich (g)
    (man weiß ja nie )
    Und dann seht -- seht selbst -- ich bin ganz platt
    Viele schöne Dinge man mir gesendet hat
    1 Teelichthalter - hat man nie genug
    1 süßer Nikolaus - hübsch in seinem roten Anzug
    1 Päckch. Anhänger aus Stroh - die ich selbst nie basteln konnt
    Servietten - zum Säubern der Weihnachtsessen-
    schnut
    zum Naschen
    (wie verwerflich:grin:) - leckere Sachen eben,
    die werden Weinachten wohl nicht
    erleben...

und Samen in ner hübschen Dose -(Peperoni, Petersilie,Basilikum)
    wenn gewachsen, für ne leckre Soße

und zum scharfen Schluss - ungesunde Früchte, rot und scharf, zum
    verwenden nach Bedarf

Mein lieber Wichtel (in)

ich hab mich sehr gefreut, ganz glücklich und dankbar ich bin
    Ich wünsche Dir und auch den Deinen,
    ein schönes Fest - bleib mit Dir im Reinen - glückllich und zufrieden

Dein sehr zufriedenes Wichtelkind

Anhänge

• DSC01403.webp
      DSC01403.webp
      111,7 KB · Aufrufe: 127
    • DSC01404.webp
      DSC01404.webp
      123,1 KB · Aufrufe: 124
    • DSC01405.webp
      DSC01405.webp
      63,9 KB · Aufrufe: 157
    • DSC01437.webp
      DSC01437.webp
      254,1 KB · Aufrufe: 159
    Zuletzt bearbeitet:
    Nachdem ich heute einen wirklich nervigen Tag hatte und mich drüber geärgert hab das überall Schnee liegt, nur nicht bei uns, hab ich den im Briefkasten gefunden:
    PICT7364.webp
    Herzklopfen!
    smilie_girl_freude.gif
    Soll ich gleich zur Nachbarin rennen, oder doch lieber erst den vollen Einkaufskorb ins Haus tragen? Ich entschied mich für Letzteres und was seh ich? Da stand es schon, mitten auf dem Küchentisch - mein Wichtelpäckchen!
    smilie_xmas_162.gif

Und dann ging's los:

Außenansicht:PICT7353.webp

aufreißen wie ein Westpaket (haben ja Jahrzehnte lang geübt):PICT7354.webp

und zum Vorschein kam eine wunderschöne Karte, ganz bestimmt selbst gebastelt, mit lieben Wünschen,
    DSC01274.webpDSC01277.webp

Schokolade und Marzipankartoffeln PICT7355.webp
    und diese süßen Piepser!DSC01280.webp
    Ich glaub er ist der Chef! DSC01278.webp

Liebe Wichteline aus Wichtelhausen kennst du mich? Du hast 100%ig meinen Geschmack getroffen und ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut!

Aber das war ja noch nicht alles, eine Dose mit megaleckeren Plätzchen (mmh, die duften!) PICT7357.webp und ganz viel Samen!
    Mit Chili und Jalapeno hab ich zwar noch keine Erfahrungen, aber ich hab ja euch!
    Also liebe Wichteline, vielen herzlichen Dank! DSC01271.webp
    2010 bin ich auf jeden Fall wieder dabei - bei der Wichtelei!
    smilie_xmas_467.gif

LG Nette

Ahh! Mist! Ich hätte doch mitspielen sollen! :mad:

grummelnd brummige Grüße
    Tono

Biste du ein Doof, Tono mi amici. Du muste nickt imma nur suguck. Wenn wills was ehrlebe in Lebe, danne Du musse naus hupfe und des macke was isse gutt fur di. Aba sagi auck den Wickelenkiste was hat i kriegt, is so von amore von ein wirkli gutte Geiste was hat gschickt des. Des heetst Du niixe niemalse kriggt von der! Sagi dir! Un is so! basta!

Aba huuups, weissi no gar nit, was isse drin inn, wall habig des no net aufigmackt. Also muss mein Wickelen no wartn bisse die bueno natale is.

Un leida auck mussi sagn, dass is mein Schick no nit ankommte bei den wo soll. So binni glei bei die postal officio un habig mi hinstellt und sage: "Pronto wo deine Cheffe? Du hole". Dann Cheffe komme un i dem sage was denge und allas un dann habig ihn mein Sonnebrill vore die fusse hinknallt un gsackt kommi wieda wenn Wickelenposte morge nixe da! Kannste du glaube. Der hat gschaut, alsi binni naus gange!

Aba main Sonnebrill habig wida mitgnommt. So!

Wolti mal sage des dahier in des Hausegarte.net.
    Biste Du sufridde mitte mirr?

Ciao
    Subi

Hallo meine liebe Wichtelin...oder mein lieber Wichtel

Mein Wichtelpäckchen ist angekommen.
    Zwei Tage war ich nun nicht zu Hause und immer hat mich Abends ein Päckerl erwartet.
    Hab schon gesagt ich fahr nun jeden Tag los.
    Der Hermesbote hat meinen Bruder übrigens recht verdutzt gefragt....warum ich mir denn selber ein Päckerl schicke.Bruders hats im erklärt und der Bote fand unsere Wichtelsache auch toll.
    Ich konnte natürlich nicht mit dem Auspacken warten...ne,ne,ne das geht überhaupt nicht.
    Und was habe ich entdeckt......uihhhhhhh.....unsere Familie ist um zwei Personen größer geworden.
    Die zwei Kleinen scheinen sich auch schon sehr wohl zu fühlen.
    Sie wandern immer mit mir durchs Haus....wollen wohl alles kennen lernen.
    Im Moment sitzen sie auf dem Monitor und schauen zu was ich hier schreibe.
    Sie haben auch schon Namen bekommen....sie heißt Wichteline und er heißt Wichtelo.
    Liebes Wichtelchen....sie werden bestimmt ein gutes Zuhause bekommen....ich hab sie schon richtig lieb gewonnen.
    Aber das war ja noch gar nicht alles.
    Das ist auch noch ein wunderschönes Kuschelkissen.
    Genau das richtige fürs Äpfelchen.....die ihr Haupt so gerne weich bettet.Das auch noch in Rot-weiß.Wo Rot doch meine absolute Lieblingsfarbe ist.
    Außerdem eine Tüte Mausespeck in Weihnachtsform.....hmmmmm,legga,das kann man so schön lang ziehen beim verspeisen.
    Und dann war da auch noch eine gannnnnnnnz liebe Weihnachtskarte mit Musik.....hihihihi....das habt ihr mal nicht.Ich kann nun nicht nur lesen, sondern sogar hören.

Auf jeden Fall ist mein Wichtelpäckchen der volle Erfolg und ich hab mich soooooooooooo dolllllllllllllllllllllle gefreut.
    Drum sag ich jetzt ein ganz großes Dankeschön.
    Ich würd dich ja so gerne knuddeln.........aber ich weiß ja nicht wer du bist.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    Jahaaaaaa.....wir sehen uns im Forum.Auch wenn das Fragezeichen über meinem Haupte schwebt.

Super liebe Grüsse von Elke

Ps.Tschuldigung für die Unordnung auf dem Tisch.Hatte keine Zeit zum aufräumen....mußte das Päckel auspacken.

Wieso müsst Ihr mir denn immer so einen Schreck einjagen - musste schon wieder schnell nach meinen Wichtelchen rufen

Aber auch diesmal sind sie mir treu geblieben

Das Päckchen von Georgine sollte ich ganz sicher haben, das is soooo demein . Schließlich habe ich mir ein Fläschchen Sekt gewünscht

Mein Wichtelpaket ist auch angekommen,ich bin stark und will es mit unter den Christbaum legen!Es sieht so hübsch verpackt aus,vielen Dank lieber Wichtel!
    Ein Bild kommt heute noch rein.
    Aber wie ich sehe seit ihr schon fleißig dabei eure Wichtelpakete auszupacken?
    Lg Anna

Wichtelneuigkeiten von BASTELBUDE!

Da BB sich gerade im Umzugsstress befindet, möchte ich hier vermelden, dass ihr Weihnachtswichtel den Weg gefunden hat (cleverer Hermesboten sei Dank!)

In dem hübsch verpackten Wichtelpäckchen fanden sich selbstgebackene Kekse (leckerlecker!), eine kleine Gartenplane auf der man prima umtopfen kann, ein Tapaskochbuch, eine schöne Weihnachtsdekofigur, Tee und Süßigkeiten für das Hüftgold. Bastelbude sagt ganz lieben Dank - Fotos folgen nach dem Umzug.

in Vertretung Sabine

• Zurück
    Oben Unten