Harzfeuer-Anett: Ich find es ganz schön daneben, was Du hier abziehst. Merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du damit Kathi enorm beleidigst und ihre ganze Arbeit und liebevolle Mühe um die Wichtelei schlichtweg mit Füßen trittst??
Ich für meinen Teil habe mich über das erhaltene Wichtelpaket sehr gefreut, (auch wenn sich die Zuckermandeln jetzt hartnäckig auf der Hüfte halten...) habe mich gemeldet und zwei Tage die Füße in den Bauch gelaufen um eine Digitalkamera aufzutreiben. Wie besch....eiden hätte sich der/die Absender/in (bis heute mir unbekannt) denn gefühlt, wenn ich es nicht getan hätte? Er/sie ist mir schließlich wichtig und es ist das Mindeste, meine Freude hier öffentlich kund zu tun.
Leider wurde auch das Päckchen, dass ich auf die Reise schickte, zur zum Teil ausgepackt fotografiert: Bleibt der schale Nachgeschmack, dass es wohl nicht passend war oder nicht wert, es hier einzustellen oder zumindest zu beschreiben.
Die Suppe, die Du Dir eingebrockt hast? Hört sich nach einem kleinen Rachewichtelpäckchen an - Gut darüber kann man schreiben, reden und letztendlich darüber schmunzeln. Nach Rache hört sich Haeberlein Metzger, Honig und Bier aber nun gar nicht an.
Ach ja, jede Dame hier, die schon mal zwei, drei viele Stunden im Chat verbracht hat könnte damit rechnen, Dessous und/oder Kaltwachsstreifen zugeschickt zu bekommen.
In diesem Sinne
Christine