Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Stupsi!
Wenn ich von "relativ" milden Temperaturen sprach, dann nur unter dem Aspekt, dass wir ja erst Mitte Februar haben, also "Hochwinter".
Ich habe nur noch eine "begrenzte Laufzeit" und ich möchte mit jedem Sommertag geizen!!
Meine ganze Hoffnung gründet sich auf Franz!
Ja, Franz, ich wünsche mir mit Dir, dass wir jetzt die "vorgezogenen Eisheiligen" haben!!!
Lange bevor die "Alarmisten" incl. des "UN- Weltklimarates" mit ihrer Hysterie der "menschgemachten" Klimaveränderung und der CO2- Lüge die Welt verrückt machten, habe ich es desöfteren erlebt, dass es an meinem Geburtstag Ende März mollig warm war. Ich habe Kinderfotos, auf denen ich im "Spielhöschen" und barfuß meinen Geburtstag beging: Ebenso "extrem" wie in den letzten 20 Jahren in der dicken Winterjacke.:grins:
Leider stellen die Geophysiker seit mehr 15 Jahren keine weltweite Klimaerwärmung mehr fest und sagen uns statt dessen den Beginn einer neuen "Kleinen Eiszeit" voraus. Brrrr!
So oder so, wer Recht hat, werde ich wohl nicht mehr erfahren. Mich interessiert deshalb eher das (vielleicht) "hemdsärmelige "Wetter Ende März 2016.:grins::grins: