Vielleicht weil Thüringen zu Mitteldeutschland gehört?Ich weiß nicht, warum ich gerade an Thüringen denken muß.
Ist das Wasser noch drin?Das größte Stück noch nicht: Nachbars 160-l- Regentonne, da muss er zu Feierabend selbst mit anfassen.
Durchaus möglich. Kennt man ja...Vielleicht hat er die Tonne schlecht behandelt, so dass sie unbedingt wieder nach Hause wollte?
Diese weißen Baustellen-Wassertanks in dem Metallkäfig sind preisgünstig zu haben. 600 und 1000L. Sie haben haben nur den Nachteil, dass Algen drin wachsen, weil Licht reinkommt.Obwohl .... gewitzt durch zwei furztrockene Sommer hätte ich jetzt doch noch neue Ideen, noch einen Speicher aufzustellen.
Ich hab mir schon so etwas in der Art überlegt. Mit Schwimmteichfolie abdunkeln oder ansprühen. Wäre grad günstig weil die leer und hochdruck-gereinigt sind. Hält der Lack? Und was für Lack hast du überhaupt benutzt. Auf Weich-Plastik hält ja nicht so viel.mit der Lackdose dunkelgrün gesprüht.
Sie haben haben nur den Nachteil, dass Algen drin wachsen, weil Licht reinkommt.
Echt? Hast Du einen Lieferanten oder wonach muss ich da internetten?es gibt speziell dafür gefertigte Hüllen zu kaufen