Bei Opitzel im Garten

Moin Erik,
nich' den Kopp hängen lassen!
Sieh's von der fröhlichen Seite....
- man ist sich näher... auf dem Sofa
- hat 'nen Grund die ganze Bande zum 1., 9. oder 19. Mai erneut einzuladen
- bis dahin hat sich auch ordentlich was getan im garten und es gibt 'ne Menge "Ah's und Oh's" ob Deiner gärtnerischen Fähigkeiten
- usw., usw......
Also genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben dann einfach, schön warm im WoZi!

• Moin Moin, Eva-Maria,

ohne Zweifel stichst Du in unserem Forum immer mit den besten Ideen hervor.:grins:
    Die kurzfristige Lösung ist schon disponiert,
    die ferner liegenden Vorschläge gehen unbedingt in die Planung ein, denn Feste soll man ja feiern, wie sie fallen.
    Ich habe gesehen, der Schnee weicht bei Euch?
    Hier haben wir seit Wochen keinen mehr, aber kalten Dauerfrost wie voriges Jahr.
    Jetzt im Frühling schlägt der Barfrost zu, scheußlich!
    LG aus dem eisigen Schmalkalden:o
    Erik

Dann kann ich ja dem Sonnenschein und den Schneemassen hier in Brandenburg fast was Positives abgewinnen, denn dieses Jahr sind die Pflänzchen schön dick mit Schnee eingepackt. :d

Aber gegrillt wird am Ostersamstag trotzdem, beim Osterfeuer vom Verein :grins:

• Moin lieber Erik,
    danke "für die Blömkes" :-)
    Das wird schon... und der Mai wird wunderschön.
    Die Natur holt dann mächtig auf, der "olle März" wird vergessen sein.

Beate,
    Osterfeuer... gibt es hier auch!
    Ich erinnere, dass wir in den letzten Jahren es sogar schon mal erlebten,
    dass wir kurzärmlig um's Feuer standen und die Bratwürste genossen haben.
    Das wird diese Ostern wohl eher nicht der Fall sein.
    Wir werden uns über das wärmespendende Feuer freuen,
    von vorn ordentlich durchgeglüht, dafür 'nen kalten Pobbes :-)

• Lieber Erik!

Lenzrose Annas Red_500.webp
    Allerbeste Gesundheit, Frohsinn und
    viele schöne Stunden im Garten!​

• Hallo liebes Geburtstagskind!!

Die allerbesten Wünsche von mir!
    Glück, Gesundheit und ein traumhaftes Gartenjahr!

.....und ein Blümchen für`s "Burzelkind! BILD0583.webp

LG Katzenfee

Hallo Eric

Alles Gute zu deinem Geburtztag. Schade das das Wetter nicht mitspielt. Ich bin aber sicher das du einen Ausweg findest. Bist ja Erfahren genug. Du wirst das Kind schon schaukeln. Ich trink auf jeden Fall nen guten Schnaps aus der ferne auf dein neues Lebensjahr :pa:

Ganz herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für die lieben Grüße und die guten Wünsche:
    Da kann ja nichts mehr schief gehen!!
    Deinen guten Schnaps lasse ich mir auf der Zunge zergehen, lieber Highländer,
    was ist es denn für einer?? (Dass ich ihn nachvollziehen kann)
    Uns allen ein baldiges Ende dieser endlosen Winterqual!!

Euer Erik:o

Einen ganz herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Geburtstag ich hoffe Du wurdest schön gefeiert.Viel Gesundheit,Glück und Zufriedenheit und immer einen grünen Daumen:D
    Auf das Du Ostern draussen bei :cool: grillen kannst:grins:

Hier ist es kalt und aus dem grauen Himmel kommen so ein paar weisse komische Dinger aber schön dafür ist seit heute der stürmische Ostwind weg nur noch ein bischen Wind:d so Ironie aus:mad:

Schöne Grüsse Nicki

• Ganz herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für die lieben Grüße und die guten Wünsche:
    Da kann ja nichts mehr schief gehen!!
    Deinen guten Schnaps lasse ich mir auf der Zunge zergehen, lieber Highländer,
    was ist es denn für einer?? (Dass ich ihn nachvollziehen kann)
    Uns allen ein baldiges Ende dieser endlosen Winterqual!!

Euer Erik:o

Suchs dir aus:

Balvenie Double Wood 12 Jahre Trester außm Saarland (Raketentreibstoff ;) )
    Holunder- Brombeer- Kirsch Weinbrand von mir

Ach Quatsch aussuchen, ich schütt uns mal von jedem einen ein :pa:

• Ach leider, liebe Nicki,

ich bin den wohlgemeinten Ratschlägen von Eva-Maria gefolgt und habe umdisponiert.
    Seit man den Kachelmann abgeschossen hat, findet sich halt keiner, der noch ein vernünftiges wetter einrühren kann.
    Hierzulande währt die Grillsaison zwar vom 01.01. bis 31.12., aber wenn Gäste da sind, möchte man die frohe Runde rings um den Rost haben.
    Und leider haben wir hier, im Winterland, überhaupt kein Wetter, nur grau in grau und Barfrost!
    Wir werden´s überleben und neben Gesundheit wünschen wir uns jetzt alle Sonne und Frühling.
    LG vom immer noch an eine schönere Jahreszeit glaubenden:o
    Opitzel

Guten Morgen,
    Ach Erik wenn nicht zu Ostern dann wohl ab übernächster Woche,die nächste Woche fängt gut an und endet wieder etwas kälter aber dann wird es auf jeden Fall was und da glaub ich jetzt mal ganz fest dran ehrlich:grins: dann gibt es viel viel hier von:cool:

Schöne Ostergrüsse Nicki

• Zurück
    Oben Unten