Opitzel
0
Sie machem schon was her, ihr tiefes Brummen wirkt bedrohlich, und wie Du schon sagst, sind sie dabei sehr friedlich.
Gern gesehene Nachbarn!!
Gern gesehene Nachbarn!!
Verbrechen, die die Ordnung und Sicherheit der Gesellschaft und breiter Bevölkerungskreise beeinträchtigen, und das trifft auf die so oft beklagten illegalen Rennen zu, fanden garantiert keine milden Richter.
Ich fand damals die Konsequenz der Richter zu ihrem Mordurteil ehrenwert und empfinde die Revision durch den Bundesgerichtshof bedauerlich und kontraproduktiv.
Jetzt ereifere ich mich schon wieder in Sachen Strafverfolgung und Rechtsprechung, und ich gelobe Besserung.:grins:
("vorerst")
Aber das Wasser steckt nicht in dem tiefgefrorenen Boden. Wo mag es hin sein??
Etwas Frühling würde uns jetzt allen gut tun. a:
Heute habe ich endlich ein Sieb zu fassen bekommen, mit dem ich den Muskateller-Samen von der Blättchenmasse trennen konnte.
Das restliche Ausblasen dauerte keine 10 Minuten, sodass ich jetzt an Interessenten eine stattliche Menge Muskatellersamen verteilen kann.
Meine Suche nach vorjährigen Pflänzchen, Orangina, brachte mir weiterhin nichts Neues.
Es gibt offensichtlich doch gravierende Standortunterschiede zwischen unseren Gärten.
Ich habe 4 Winzlinge gefunden, Orangina!
Ich säe auch Stockrosen ein, die wie ich hoffe, noch dieses Jahr blühen sollten.
Hast Du dafür Interesse? Dann säe ich ein paar mehr. Ich kann Dir eine große Farbpalette anbieten, müsstest Dich nur umgehend outen.
Mit Nistmaterial sah ich noch keine Pieper fliegen.