Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich sehe auch jeden Tag auf meine Kugeldisteln. Ich denke an Opitzel. Und ich freue mich, das ich etwas habe, was mich an seine Warmherzigkeit erinnert. Leider habe ich ihn nie persönlich kennengelernt.
Ich mag, wenn von unserm Opitzel die Rede ist, kein oder einstellen.
Ich freu mich einfach, wenn wieder jemand von uns an ihn denkt.
Persönlich konnte ich ihn auch nicht kennen lernen; aber Pflanzen, Samen und auch Süßigkeiten sind quer durch Deutschland gewandert...
Und dann ist da noch die Storchennest-Webcam, die wir Opitzel verdanken. Ich schau jeden Tag bei den Störchen vorbei, und da ist Opitzel im gedanklichen Hintergrund immer dabei.
Wenn ich mit meinen Pflanzen plaudere, bekommen die Bergenien und damit Opitzel, von dem ich sie habe, auch immer ein paar Sprüche ab.
Er war ( neben wilde Gärtnerin) mein erster Kontakt hier im Forum…. und er hat mir 2x Samen von Muskatellersalbei geschickt!
Also hab ich auch eine Erinnerung an ihn im Garten im Ö.
Außerdem hatte er den gleichen Vornamen wie mein Enkel .
Ich habe vor einigen Tagen an Opitzel gedacht, als ich im Garten war. Er war ein lieber und angenehmer Mensch.
Er fehlt sehr im Forum, über seine Beiträge habe ich mich immer gefreut.
Ich mag, wenn von unserm Opitzel die Rede ist, kein oder einstellen.
Ich freu mich einfach, wenn wieder jemand von uns an ihn denkt.
Persönlich konnte ich ihn auch nicht kennen lernen; aber Pflanzen, Samen und auch Süßigkeiten sind quer durch Deutschland gewandert...