C
Chrisel
Guest
Ich noch lange nicht. Warte noch auf 6 Rosen.
Gebe Deinen Christrosen mal Kalk, die lieben den.
Aber das nicht unbedingt notwendige Schleppen über 20 Stufen der Himmelsleiter habe ich schon vor Jahren aufgegeben.
Moin, ErikDenkt Ihr daran, dass am 4. Dezember Barbaratag ist?
Denkt Ihr daran, dass am 4. Dezember Barbaratag ist?
Dran denkeb tue ich schon auch dank dir nur leider gibbet hier keinen Kirschbaum mehr , und nu?
Pyro du warst schneller
Ich dachte man muss Kirsche nehmen wegen der Zeit die sie braucht von Knospe zur Blüte im warmen
Ich habe lange Zeit geglaubt, der Weihnachtsmann sei der Opa des ChristkindesEr erfand flugs das Christkind.
Du verwechselst Irina und Tatiana. Ihre Tomatobase kannst Du noch einsehen. Verkaufen tut sie leider nicht mehr. Aber die Beschreibungen sind sehr gut. Ansonsten kannst Du auch gute Beschreibungen bei Vertiloom und bei Tomatofifou finden.Beim Googlen nach einer Tomaten- Sortenübersicht stieß ich auf Werbung für "Irinas Tomaten".
Ist das noch die berühmte russische Irina? Man sagte mir, sie hätte sich aus der Handelstätigkeit zurückgezogen.
Gibt es neben dem Tomatenatlas weitere umfangreiche Auflistungen mit Sortenbeschreibung?
Das ist eine Liste. Aber ohnebBeschreibungen.Liste der Tomatensorten – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Ja, ich habe zu wenig Platz um mir irgendwelche Tomaten nur nach Namen zu pflanzen. Kannst auch meine Threads durchlesen 200 Beschreibungen sind darin sicher enthaltenDu bist aber anspruchsvoll
Ohje, hast Du was gekauft?Klar!! Tatiana!! Alles klar, Tubi, aber ich muss mich schnell verabschieden, denn vermutlich bin ich eben im net Betrügern aufgesessen.