Tubi
Foren-Urgestein
Ich denke, ich werde auch beginnen abzubauen. Aber bei mir zieht sich das sicher hin. Kann ja nur am WE was machen. Schade, nix mit goldenem Oktober.
Sind aber giftig (Solanin), Gurken nicht.Grüne Tomaten kann man einlegen, uzw genau so wie die Gurken
Und bestimmt 15 kg noch kleinere grüne Früchte werden mit geshreddert oder gehen zum letzten Grünschnitt.
Wir haben die grünen Tomaetn immer eingelegt, natürlich nachher auch gegessen und leben immer noch.Sind aber giftig (Solanin), Gurken nicht.
Wenn du die Tees alle in einer Kiste hast ohne Aromaschutz, schmecken sie nach einiger Zeit einfach nur scheußlich. Ich bin absoluter Teetrinker und bekomme bei meiner Schwägerin immer solchen Tee aus der Box. Da ist von Schwarztee bis Fencheltee alles drin und ich könnte jedes Mal würgen.
Die Kaltschale mit einer Kugel Vanilleeis draufZum Glück reichen mir Kaffee, Wein und Hopfenkaltschale
Schlammbowle - Pfirsichsaft + Früchte, Vanilleeis und was kam da sonst noch hinein?
Guernseylilie
Hab jetzt gelesen das Menschen die allergisch auf Tomaten reagieren dadurch sogar Herzkrnak werden können, das Solanin baut sich über die Lwber nur langsam ab und ist ja auch in den Pflanzen am stärksten, ich packe die nie mit Handschuhe an.Ich alter Kerl mit meinem klapperigen Herzen riskiere da jedenfalls nichts.
Ich kenne die mit Kirschen, Sekt und Wodka + Vanille Eis, war ich mal so betrunken von weil so süffig im Sommer das ich bis heute keine mehr magSchlammbowle - Pfirsichsaft + Früchte, Vanilleeis und was kam da sonst noch hinein?