Oder so.
Rosabel, Du hast das Christkind gesehen? So mit goldenen Locken?
Der Herrscheklas war allerdings auch persönlich bei mir, schwarz maskiert.
Hallo Erik,und das 2019er Angrillen ist schon in der Planung.
Ich habe noch einen Grill , obwohl den soll man ja nicht im Zimmer anmachen wegen Erstickungsgefahr aber wenn man ein Fenster auf kipp lässt ob das dann nicht doch geht?
Wäre immerhin etwas wärmer.....
Da können wir uns ja die Hand reichen, meine ist Baujahr 97 , ist aber schon ein Brennwertheizkessel.Da unsere Gasheizung bereits 20 Jahre alt ist,
Mei, Anne, gibt's das auch?
Hier im Haus wohnt eine Clivie (die war vor mir hier), die aus dem Blühen praktisch nicht rauskommt. Sie gehört meiner Schwester und wird umfangreich vernachlässigt. Selten Wasser, und das noch völlig unregelmäßig, steht an einem Südfenster, also mal zu heiß und mal zu kalt, seit Jahren nicht umgetopft, und gedüngt wird sie auch nie. Das Teil macht Blüten über Blüten, zu meiner totalen Verwunderung. Ich hab schon den Verdacht, dass die aus Hass und Rache blüht. Anders kann ich's mir nicht erklären.
Erik, ich müßte mir Deine Clivie mal rauskopieren, und das Bild meiner Clivie zeigen !
Sie blüht jetzt schon das dritte Jahr erfolgreich mal wieder nicht
Meine GdT schwört darauf, mit Kompostieren zu drohen: " Du garstiges Komposticum wegwerfum, wenn Du nicht blühst, ziehst Du um in den Komposter!!!".
Das hat so manches Mal geholfen.