Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von mir diesmal keine richtigen Schneebilder, sondern nur von zwei "schneescheuen" Geschöpfen. Die beiden betreten nur die geräumten Bereiche und haben eigentlich keine Lust in den Garten zu gehen, nur mal kurz schauen, ob der Frühling schon da ist und dann wieder ab auf die warme Heizung.
Und hier noch unser Krümel, bei der "Fell-Pflege" ihres ganz besonderen Freundes
Auf "richtige" Winterbilder hoffe ich am Wochenende, da soll bei uns dann endlich mal wieder die Sonne scheinen. Mal sehen was kommt.
Also dabei haben sie doch wirklich genug Fell um sich vor der Kälte zu schützen. Aber meine beiden sind auch nicht besonders viel draußen bei dem Wetter. 2 mal ne halbe Stunde pro Tag, mehr ist nicht drin
Hallo Beate
Tolle Fotos von deinen Katzen. Sie sind ja gut gegen die Kälte gewappnet.
Sag mal auf deiner HP - die letzte blaue Clemi - hast du den Namen dafür?
LG Rosemarie-Anna
das sind ja richtige "Fellmonster".Kann mir gar nicht vorstellen, daß die nicht in den Schnee wollen.
Die Katze meines Nachbarn ist trotz der Schneehöhe auf meiner Terrasse und den zusammengeschippten Bergen am Grundstücksrand immer noch auf Jagd in Richtung Vogelhäuschen. Gestern sah ich sie, wie sie über den Schneeberg kletterte. Ich dachte, ich seh nicht richtig, weil ich hoffte, das Voglehaus sei jetzt katzensicher.
Fell ist ausreichend vorhanden, aber man berührt ja zuerst den Schnee mit den Pfötchen und die Sohlen sind ja nackt, also werden die Pfötchen kalt und man verschwindet sofort wieder im Haus und beobachtet die Vögel lieber von der warmen Fensterbank aus.