Man mag es vielleicht nicht glauben, aber ich hab es doch tatsächlich geschafft mal wieder Fotos zu machen, sind zwar auch schon wieder 2 Wochen alt, aber besser wie gar nix :d
Der Zugang zum Garten, hier ist im vergangenen Jahr ein Rosenbogen als Eingang zur Kleinen Terrasse eingezogen.
Mein "gelber Frühlingsbereich" Forsythie ist zwar schon verblüht, aber jetzt übernehmen der Ranunkelstrauch und die gelben Bodendecker.
Hier entsteht meine Rosenbank, ich hatte die Idee und mein "kleiner" Sohn durfte seine handwerklichen Fähigkeiten ausprobieren. Bin sehr zufrieden mit ihm. Auf der Stufe hinter der Bank sind einige Rosen eingezogen, die hoffentlich in den nächsten Jahren eine schöne Rosenhecke bilden werden und den Blick von der Straße etwas "bremsen".
Vor der Bank haben wir den alten Fertigteich wieder zum Leben erweckt.
Sonstige Gartenimpressionen
Detailaufnahmen gibt es keine, da die Rehe momentan wieder regelmäßig zu Besuch sind und auch die Schnecken leben sich hier aus
Und wie hoch das Gras ist kann man auch so sehen, aber ich komm momentan mit Rasenmähen nicht hinterher und diese Schnitthöhe ist auch nur 1 Woche alt! Ich weiß auch nicht welche Nahrung das Gras über den Winter bekommen hat?
Wenn es jemanden stört, Helfer sind gern willkommen. :grins: