Beate´s Garten am Hang

• So ihr Lieben,

von mir diesmal keine richtigen Schneebilder, sondern nur von zwei "schneescheuen" Geschöpfen. Die beiden betreten nur die geräumten Bereiche und haben eigentlich keine Lust in den Garten zu gehen, nur mal kurz schauen, ob der Frühling schon da ist und dann wieder ab auf die warme Heizung.

000_0062.webp 000_0063.webp 000_0064.webp 000_0065.webp 000_0066.webp 000_0067.webp

Und hier noch unser Krümel, bei der "Fell-Pflege" ihres ganz besonderen Freundes

000_0061.webp

Auf "richtige" Winterbilder hoffe ich am Wochenende, da soll bei uns dann endlich mal wieder die Sonne scheinen. Mal sehen was kommt.

guten morgen beate,

immer wieder erfreut mich das wen ich deine beiden süssen katzen sehm

durch den wind ist unser balkon auh voller schnee unsere beiden wolln auch nicht raus lach

wänsche dir schönen dienstag;)

hier hats wieder angefangen leicht zu schnein :rolleyes: grummel

• Wohhh, was hast Du für schöne Katzen. Hier in der Nachbarschaft ist auch so eine Langhaarige nur in Dunkel.

LG, Silvia

Also dabei haben sie doch wirklich genug Fell um sich vor der Kälte zu schützen. Aber meine beiden sind auch nicht besonders viel draußen bei dem Wetter. 2 mal ne halbe Stunde pro Tag, mehr ist nicht drin

Hallo Beate
    Tolle Fotos von deinen Katzen. Sie sind ja gut gegen die Kälte gewappnet.
    Sag mal auf deiner HP - die letzte blaue Clemi - hast du den Namen dafür?
    LG Rosemarie-Anna

• Hallo Beate,

das sind ja richtige "Fellmonster".:)Kann mir gar nicht vorstellen, daß die nicht in den Schnee wollen.
    Die Katze meines Nachbarn ist trotz der Schneehöhe auf meiner Terrasse und den zusammengeschippten Bergen am Grundstücksrand immer noch auf Jagd in Richtung Vogelhäuschen. Gestern sah ich sie, wie sie über den Schneeberg kletterte. Ich dachte, ich seh nicht richtig, weil ich hoffte, das Voglehaus sei jetzt katzensicher.

LG tina1

Fell ist ausreichend vorhanden, aber man berührt ja zuerst den Schnee mit den Pfötchen und die Sohlen sind ja nackt, also werden die Pfötchen kalt und man verschwindet sofort wieder im Haus und beobachtet die Vögel lieber von der warmen Fensterbank aus.

Hallo Beate,

da Du doch immer so schön dafür sorgst, daß Dein GG im Garten eine sinnvolle Beschäftigung findet, wie wäre es mit einer Gehwegheizung, wie in Island?

LG tina1

Rosemarie-Anna ich hoffe Beate machts nichts aus, dass ich
    auf deine Frage antworte....
    Die blaue gefüllte Clemi ist eine Multi Blue.

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten