Beate´s Garten am Hang

AW: Mutts' Garten

Ich hätt nich gedacht wie groß "diese" Verwandschaft ist. Ich hab mich immer im Hintergrund gehalten, damit nur keiner mitbekommt, wie faul ich diesbezüglich bin. Aber wenn ihr Euch outet, kann ich es ja auch tun.

Ich heiße Beate und ich hasse bügeln. Der Korb mit der Bügelwäsche steht in der hintersten Ecke vom Schrank, damit ich ihn nicht so oft sehe. :(

das muß aber auch noch in dein avatar

B
N
G
W
I
F
B

lol

• AW: Mutts' Garten

Könnte mit todlachen ... Ibo macht es richtig ... "ich kann das net" ... Einmal dumm angestellt, niemals mehr zum Bügeln verdonnert. Ich hasse besonders da Bügeln von Hemden und Hosen .... rrrrrrrr

LG, Silvia

• AW: Mutts' Garten

ja, ist doch einfach. Man muss sich doch nur einmal so richtig doof anstellen, und schon muß man nicht mehr ran. :D:D:D Ich wusstes Ibo!!!

Gott sei dank haben wir kaum was zu bügeln. 2x im Jahr ein Hemd oder Blüschen, das geht noch.

Meine Oma hat sogar Unterwäsche gebügelt!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

AW: Mutts' Garten

Gott sei dank haben wir kaum was zu bügeln. 2x im Jahr ein Hemd oder Blüschen, das geht noch.

Meine Oma hat sogar Unterwäsche gebügelt!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ääääh was tragt ihr denn, das nicht gebügelt werden muss? Ich bügel T-shirts, Polos und Sweater auch, ungebügelt würde ich so ein Teil aus dem Trockner niemals anziehen! Und wenn es auf der Leine getrocknet ist, dann hat die Wäsche doch einen Knick und Druckstellen von den Klammern, das würde ich auch bügeln. Unterwäsche bügel ich zwar nicht, dafür aber Bettwäsche und Geschirrtücher.:D
    Ich würde meinen Mann niemals mit einem knuddeligen Shirt etc. gehen lassen, das fällt dann immer auf die Frau zurück, außerdem macht es keinen guten Eindruck.:rolleyes:

Könnt mir net vorstellen ,meinen GG verknittert, aus dem Haus zu lassen...
    Erika,
    a035.gif
    auch... net gern, aber was muss,das muss
    h160.gif

Und ich hab eine Mama, die immer fragt, ob sie was helfen kann, wenn sie hier ist und dann .... :D

Aber es kommt oft genug vor, dass ich bügeln muss, weil ich ebend nicht drum herum komme, aber das heißt nicht, dass ich es gerne mache, es muss halt eben sein. :(

So ihr Lieben,

hier schneit es immer noch. Es ist ein sehr feiner Pulverschnee, der sogar 5 cm an den Fenstern hochgeweht ist.

001.webpDas Bild ist vom Wohnzimmer aus fotografiert und wie ihr seht, man sieht fast nur weiß.

So jetzt schau ich erst mal MDR Garten, ist zwar eine Wiederholung, aber herrliche Blumenbilder.

Hier schneit es weiterhin. Auf dem benachbarten Grundstück sind wieder die Rehe unterwegs. Wenn sie hinterm Zaun bleiben hab ich nichts dagegen. Aber im Frühjahr holen sie sich regelmäßig meine Tulpen und Rosentriebe. :mad:

Rehe.webp

• Zurück
    Oben Unten