Nur zur Info, vorn das blonde Ringelshirt ist ein Männlein, mit einer, sagen wir mal, etwas weicheren Ausstrahlung. Das bin ich definitiv nicht.

Und ich hab eine fast rahmenlose Brille

Hallo Ihr Lieben,
bei mir im Garten finden derzeit Pflasterarbeiten statt, mit denen ich jetzt gar nicht gerechnet habe. Aber GG ist krank, hatte eine kleine OP am Po, jedenfalls ist die Einschränkung so gering, dass er sich trotzdem in die Arbeit hinein knien kann (im wahrsten Sinn des Wortes). Du Sklaventreiber!Ich hab ja relativ lehmigen Boden im Garten, der bei feuchter Witterung einfach nur Modder ist. Jedenfalls wollen wir aus diesem Grund die Hauptwege im Garten befestigen, damit man auch bei Modder durch den Garten gehen kann.
GG hat jetzt mit den Pflasterarbeiten am Weg im Vorgarten begonnen und dann geht es unten im Garten weiter. Mal sehen was er so alles schafft, ich werd ihn auf alle Fälle nicht bremsen. Das würde ich auch nicht
Ach ja, ganz speziell an Kimi, WAAAAAAAAS???Du brauchst jetzt nicht wegen Bildern schreien IIIIIIIIIIIIICH? , es gibt voraussichtlich erst am Wochenende welche, da ich ja im Dunkeln aus dem Haus gehe und im Dunkeln nach Hause komme und GG werde ich nur wegen Deiner Sucht nach neuen Bildern nicht ausbremsen.Kann net GG Bilder machen? So in den kleinen Arbeitspausen zwischendurch?
Also dann abwarten ......