Hihi im schlimmsten Fall fragen die Nachbarn, ob sie zu den Schweinchen nun auch noch Skunks hält.![]()
zum Glück weiß ich von wem das kommt :grins: :grins: :grins:
Hihi im schlimmsten Fall fragen die Nachbarn, ob sie zu den Schweinchen nun auch noch Skunks hält.![]()
..ich liebe stinktiere:grins::grins:![]()
Ich denke mir, ich sollte meinen Garten mal wieder entstauben und ein wenig nach oben schubsen.
Schaut mal, das wird voraussichtlich unsere Winterplanung
http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenteich-und-aquaristik/41207-beate-moechte-auch-einen-teich.html#post717642
Wie üblich, GG weiß noch nichts davon, aber ich muss mir doch bei Zeiten Gedanken machen, wie ich GG über den Winter "beschäftige"
Ich hätte nicht gedacht, daß du da noch Nachhilfe brauchst. Beobachte doch mal deine Schweinchen(oder die Bienchen).
Und ich hoffe auf ganz viele Vorschläge, Anregungen, Hinweise ....
Nebenbei wird dann der Rasen minimiert und es werden weitere Pflanzflächen geschaffen :grins:
ich komm zum helfen buddeln meine ich:grins::grins:
meins ist bissel größer ohne pflanzen und technik auch nicht mehr als 300€ bezahlt:grins:
Halo Ibo,
Dein Angebot
ist interressant. Dann kannst Du mich ja mit Evi auch besuchen, denn Berlin Anhang anzeigen 112514 ist immer eine Reise wert und so weit weg ist Eberswalde nicht.
Oder wir treffen uns zum Arbeitseinsatz bei Beate.:grins:
Berlin iss immer eine Reise wert so 3 std ist auch kein weg lach:grins:
Tina noch nicht mitbekommen, ich geh seit Juli mit einem Opa ins Bett :grins:
Ach du Arme
Da kann ich dir auch nicht helfen.
Meiner ist zwar kein Opa, benimmt sich aber wie einer
LG tina1
.. dann kannst du anfangen das GG's Taschengeld zu kürzen.:grins: ....
Die Frau weiß was/wie sie dem/den Mann sagen/machen/lenken muss, dass der Mann denkt es wäre seine eigene Idee.:grins: Da wird es auch mit dem kürzen leichter.:grins::grins::grins::grins:
Schick Beatchen! Is aber teilweise doch recht schmal, das Beet, hm? Bist Du Dir sicher, dass Dir das auf Dauer ausreicht?![]()
![]()
Ach Beatchen, magst ihn mir nicht mal ausleihen, ich bekoch ihn auch ganz tolle![]()
.....
Hi Beate,
....
Was hast Du eigentlich an den vielen Holzrankgittern gesetzt?
Und das Wurzbeet kommt mir doch sehr bekannt vorAnhang anzeigen 176210
längs einer der Treppen runter in unseren Garten
Anhang anzeigen 176213
Hi Beate,
....
Was hast Du eigentlich an den vielen Holzrankgittern gesetzt?
Und das Wurzbeet kommt mir doch sehr bekannt vorAnhang anzeigen 176210
längs einer der Treppen runter in unseren Garten
Anhang anzeigen 176213
Hallo Beate,
durfte gerade deine neuen Beete bewundern. Trotz herbstlicher Stimmung, sehen deine Beete toll aus. Wunderbar gelungen, Glückwunsch.
Wann darf denn GG in die Winterruhe gehen?![]()
.....
Das Wurzbeet ist total knuffig. Hast du sie in Erde oder direkt zwischen die Steinchen gepflanzt?
Was will ich machen, irgendwie hab ich ständig das Bedürfnis Arbeit für GG zu "besorgen", wenn er sich die Arbeit im Garten selbst sucht, dann verschwinden ganze Stauden, weil er meint es ist Unkraut... Irgendwie hast du immer wieder so tolle Großprojekte.:grins:
Guten Abend Beate,
man sieht das toll aus!!
Mensch wie beneide ich euch um die Größe euren Gärten.Aber ich freue mich immer riesig die Veränderung laut Bilder zu beobachten.
Einen schönen Abend
Lilli
Mir gefällt das auch gut, und jetzt, wo Lena ne Omapause macht, hast du ja noch viel mehr Zeit was Neues auszuhecken. Irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken.![]()
..hallo ML Beate
die neuen beete sehn ja richtig gut aus daumen hoch und dein GG hat es super gemacht, aber ich verrate dir was warum immer weniger rasen wird und immer mehr ´beete hihi
dann haste du mehr arbeit und mehr zeit dir dabei zu sehn mit nem halben:grins::grins::grins::grins::grins::grins:
Hallo,
an alle Wurzbeetbesitzer, die hier durch Beates Garten toben.
Ich habe an drei Seiten meines Häuschen so einen Kiesstreifen als Spritzschutz angelegt.
Auf der westlichen Hausseite sieht er mir so nackt aus, weil da nur Rasen angrenzt.
Kann man da Wurze mit Erdballen einpflanzen oder muß ich da mehr Erde einarbeiten oder unterbuddeln, oder wie auch immer?
LG tina1
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es den Wurzen total egal ist, wo man sie platziert, die sind wie Unkraut und gedeihen überall.
Hallo Beate
wollte in KiMi's Garten nemmer weiter spääämen
Hier einige meiner Motivtorten die ich schon zauberte, nur so als Gedankenanstoss für dich.
Sowas hat bestimmt keiner dabei!
Anhang anzeigen 176655Anhang anzeigen 176656Anhang anzeigen 176657Anhang anzeigen 176658
Anhang anzeigen 176659Anhang anzeigen 176660
Anhang anzeigen 176661