Beate´s Garten am Hang

Oh Beate,
ihr seid ja echt immer am Werkeln, toll!
Freu mich schon auf deine blühende "Linie". (Auch wenn die Idee gemopst ist...:D )

Sieht wirklich immer noch schön aus bei dir im Garten. Bei mir schwinden langsam die Farben....

Bin grad ganz neidisch, dass es bei euch immer voran geht....manno...:rolleyes:

• Hallo Beate,

Dein Bauerngarten ist einfach ein Traum, da bin ich ganz neidisch. Ich versuche auch gerade einen anzulegen, aber bei dieser Witterung wächst überwiegend Unkraut.:mad:

Und was ich auch noch super-superschön finde ist Deine kleine Terrasse mit den Quellsteinen. Einfach toll.

Schönen Tag noch und viel Spaß im Garten. Scheinbar gibt es auch um diese Jahreszeit noch eine Menge zu tun;)

Hallo AdW, :D:D:D

musste eben lachen bei dem Satz oben - - -süüß!

Also bei mir wächst eigentlich bei jeder Witterung Unkraut.
    Leider!
    Können wir nicht mal dein Unkraut gegen mein Unkraut tauschen? ;):D:D

Da mach ich doch glatt mit:

Ähm ...., ich tausche Zaunwinde, Schachtelhalm, Quecke gegen ...... :( (eventuell Rosen, dafür bin ich immer empänglich:D)
    Ich erwarte Eure Vorschläge.

P.S. nur zu Eurer Beruhigung, die Stellen wo das Unkraut zur Zeit ignoriert wird, werden nicht oder nur aus der Ferne fotographiert, damit es nich so sehr auffällt.

• Hallo Beate,

Dein Bauerngarten ist einfach ein Traum, da bin ich ganz neidisch. Ich versuche auch gerade einen anzulegen, aber bei dieser Witterung wächst überwiegend Unkraut.:mad:

Und was ich auch noch super-superschön finde ist Deine kleine Terrasse mit den Quellsteinen. Einfach toll.

Schönen Tag noch und viel Spaß im Garten. Scheinbar gibt es auch um diese Jahreszeit noch eine Menge zu tun;)

Oh ja und wenn man nichts zu tun hat, macht man neue Pläne und fängt wieder von vorn an. Wie schon gesagt, wir haben unserer Haus mit Grundstück seit fast 8 Jahren und sind immer noch nicht fertig. Man lernt die Vor- und Nachteile des Grundstücks erst nach und nach kennen und bezieht sie in die Planung ein. (Siehe den Modderboden in den feuchten Jahreszeiten und die daraus resultierende Wegebefesetigung unten im Garten)

• Also ich habe Edelunkraut - wie meine Nachbarin so schön sagt:D Ich habs ihr auch angeboten, gegen ihre Magnolie, aber sie wollte nicht tauschen. Sie schenkte mir aber immerhin für meinen Möchtegernbauerngarten einen Meerrettich und Erdbeeren.

Edelunkraut .... gibt es denn ein Unkraut das unseres übertrumpfen kann. Ich glaube nicht.

Ich habe vorhin diese neue Alben-Funktion hier im Forum entdeckt und hab mich durch diverse Rosen-Alben geklickt .... Hach war das schön.

Ich glaub ich muss auch mal meine Alben etwas aktualisieren, mal sehen vielleicht am Wochenende, wenn ich mich weiterhin gegen die hier grasierenden Schleifen- und Plätzchen-Viren wehren kann.

• Ich hab festgestellt, dass hier sehr viele Ihr Avatar weihnachtlich abgeändert haben. Ich bin dann immer etwas irritiert und muss dann zweimal hinschauen, um die betreffenden zu erkennen.
    Wobei ich momentan auch versuche meine Beauty mit Weihnachtszipfel zu fotografieren, um meine Avatar der Zeit anzupassen, aber die doofe Katze will kein Weihnachswichtel sein. :(

Meinst Du so???
    Das Weihnachtsmännlein.webp
    Da musst Du schon einen stoischen Kater zu nehmen. :D

Ja genau an sowas hab ich gedacht, aber Madam will ja nicht ..... :mad:

Aber ich versuchs am Wochenende mit einer Weihnachtskugel, sie zum spielen zu aninmieren, nur Madam hat ja ihren eigenen Kopp, mal sehen was es wird :( (vielleicht nur ne Weihnachtskugel)

Ich hab festgestellt, dass hier sehr viele Ihr Avatar weihnachtlich abgeändert haben. Ich bin dann immer etwas irritiert und muss dann zweimal hinschauen, um die betreffenden zu erkennen.
    Wobei ich momentan auch versuche meine Beauty mit Weihnachtszipfel zu fotografieren, um meine Avatar der Zeit anzupassen, aber die doofe Katze will kein Weihnachswichtel sein. :(

Hi Beate, lass doch die arme Katze :D:D:D:D
    Machs doch per PC, so wie ich das Kerlchen von meiner Freundin
    verschönert hab:
    Moritz2 Kopie.webp

• Zurück
    Oben Unten