...um diese Zeit,Christina :grins: sicher schlafen
da ist sie aber,hab sie schon gelesen,nur nicht in ihrem Garten:grins:
Was treibt sie denn nur, unsere Omi ?
...um diese Zeit,Christina :grins: sicher schlafen
....
Aber mal etwas anderes, wie sieht es denn bei dir mit der Rosenblüte aus ?
Ich stelle mir das immer so toll vor, wenn alles an den Pergolen ( ist das die Mz.?) blüht.
.....Ich würde ja sooo gerne mal wieder marinierte Heringe, aber dann sitze ich alleine am Tisch.
Ja so wird es wohl kommen, Vitamin "F".:grins:
Ich würde ja sooo gerne mal wieder marinierte Heringe, aber dann sitze ich alleine am Tisch.
dann mach was aus mit Evi sie ist es auch leidenschaftlich lach ihhhh ich mag sowas nicht:grins::grins:
Frische, grüne Heringe, fein eingelegt, Bratkartoffeln und Salat dazu ---> KÖSTLICH!!!
Nette, Männer haben einfach keine Ahnung, meiner mag auch keinen Fisch!
Ach menno Ibo, lass Dich mal ganz lieb drücken a:
.....
Zum Schnittlauch sage ich jetzt mal nichts . Mach doch deinem GG mal ein extra Schüsselchen Salat und schnipple ein bisschen Gras dran. Wetten das er sich nie wieder am Schnittlauch vergreift?
Ibo geht's wieder?
Hallo Beate,
.... Ich habe viele Dahlien, aber das ist ja wohl total irre. Hast du sie schon viele Jahre oder ist sie ganz neu?
Die Dahlie hab ich das zweite Jahr. Voriges Jahr war sie ca. 1,60 m hoch. Hab noch eine zweite davon und die ist dieses Jahr auch wieder nur 1,60 m hoch. Aber im Gegensatz zum vorigen Jahr sind die Blüten dieses Jahr bei beiden wesentlich dunkler.
Die Dahlie hab ich das zweite Jahr. Voriges Jahr war sie ca. 1,60 m hoch. Hab noch eine zweite davon und die ist dieses Jahr auch wieder nur 1,60 m hoch. Aber im Gegensatz zum vorigen Jahr sind die Blüten dieses Jahr bei beiden wesentlich dunkler.