Ha da hätte ich auch noch eine, irgendwo tief in meiner Festplatte vergraben
ich geh mal buddeln, kann aber dauern
ich geh mal buddeln, kann aber dauern
Ich hoffe es bleibt erst mal bei der einen. Angy ist momentan in der Bewerbungsphase für eine neue Ausbildung. Hat am Montag einen 5-stündigen Bewerbungstest bei der Commerzbank, da heißt es ganz doll Daumen drücken. Das geistige Potential ist vorhanden, aber eine Ausbildung mit Kind zu bekommen und dann auch noch durchzustehen, ist nicht ganz einfach. :d
Nächsten Montag??? Jeep, wir drücken die Daumen! Mit Oma in der Nähe liese sich so eine Ausbildung sicher leichter schultern!Ich hoffe es bleibt erst mal bei der einen. Angy ist momentan in der Bewerbungsphase für eine neue Ausbildung. Hat am Montag einen 5-stündigen Bewerbungstest bei der Commerzbank, da heißt es ganz doll Daumen drücken. Das geistige Potential ist vorhanden, aber eine Ausbildung mit Kind zu bekommen und dann auch noch durchzustehen, ist nicht ganz einfach. :d
....
Wollten die beiden nicht in deine Nähe ziehen? oder geben mir meine vergreisten Gehirnzellen, schon wieder falsche Infos:grins:
Ja Angy will hierher ziehen, nur das Amt muss zustimmen
Deine Wurscht,Beate, is fei lecker, a bissel wos is noch do
moin, moin
Zehn Mal geht der Jäger aus, neun Mal kommt er leer nach Haus....
~winke~ Diva < auch mit vielen Eichelhäheren im Garten-trotz Jäger im Haus
.....
..und die Haare kommen sicher auch noch ... gg
Sigi,fast ein bisserl neidisch auf deine Enkeltochter
Du wirst es nicht glauben, aber Püppi hat schon Haar, blond und ganz fein, dass man sie auf dem Foto nicht sieht. Außerdem ist Glatze doch modern.