Jetzt probier ich einfach mal auch diese neue Mehrfach-Zitat-Funktion, das ist etwas, was mir am neuen Forum gefällt, neben der Foto-Blätter-Funktion.
Also dann werd ich mal antworten:
... Irgendwie hast du immer wieder so tolle Großprojekte.:grins:
Was will ich machen, irgendwie hab ich ständig das Bedürfnis Arbeit für GG zu "besorgen", wenn er sich die Arbeit im Garten selbst sucht, dann verschwinden ganze Stauden, weil er meint es ist Unkraut

:d
Guten Abend Beate,
man sieht das toll aus!!

Mensch wie beneide ich euch um die Größe euren Gärten.

Aber ich freue mich immer riesig die Veränderung laut Bilder zu beobachten.

Einen schönen Abend
Lilli
Ich hab aber in meinem Garten auch Ecken, die ich noch keinem hier gezeigt habe, weil es ist einfach brrr
Mir gefällt das auch gut, und jetzt, wo Lena ne Omapause macht, hast du ja noch viel mehr Zeit was Neues auszuhecken. Irgendwie muss man die Zeit ja überbrücken.
Lenapause ist vielleicht auch mal gut, es bleibt doch immer einiges liegen, wenn Püppi nicht da ist, aber ich lass lieber was liegen und knuddel und verwöhn die Süße :grins:
..hallo ML Beate
die neuen beete sehn ja richtig gut aus daumen hoch und dein GG hat es super gemacht, aber ich verrate dir was warum immer weniger rasen wird und immer mehr ´beete hihi
dann haste du mehr arbeit und mehr zeit dir dabei zu sehn mit nem halben:grins::grins::grins::grins::grins::grins:
Nee Ibo, das siehst Du nicht ganz richtig. Ich "offere" mich, um Dir zeigen zu können, wie Du für Evi Rosenbeete anlegen kannst. In diesem Streifen sind bisher 10 Rosen eingezogen und 4 kommen hoffentlich bald, also schau ruhig etwas näher hin und .....