Beate´s Garten am Hang

Die Frau weiß was/wie sie dem/den Mann sagen/machen/lenken muss, dass der Mann denkt es wäre seine eigene Idee. ;):grins: Da wird es auch mit dem kürzen leichter.:grins::grins::grins::grins:

• Was meinst wie es bei uns hier abläuft. :grins::-P:grins::grins:Prinzen und Königen ;):grins:l, aber jeder möchte in gewissem Grad getäuscht werden. Nur muss man:) halt auch die Grenzen nicht überschreiten.

• Hallo Beatchen, mir fiel heute ein Briefumschlag mit Tomatensamen in die Hände. Leider stand noch keine Adresse drauf. Kann es theoretisch sein, dass du praktisch welchen haben wolltest ?

Man mag es kaum glauben, aber ich hab es doch schon im Oktober geschafft und alle Zwiebel im Boden versteckt.

Ansonsten hab ich mich doch in das "Teichabenteuer" gestürzt. Mir tun vom Buddeln alle Knochen weh. Ich glaub ich werd alt.
    Ach ja und meine Püppi Lena ist ab heute wieder da. :grins: :grins: :grins:

• So Ihr Lieben,

ein paar kleine Neuigkeiten auch mal wieder aus meinem entschuldigung aus unserem Garten

GG hat für mich wieder ein paar Rasenflächen minimiert und entsprechend eingefasst, nach hinten wieder mit Feldsteinmauern zwischen 60 und 80 cm hoch, kann man nicht so ganz erkennen.
    So jetzt lad ich gleich die ersten Bilder im neuen Forum, ich hoffe hier hat sich nichts verändert:

Oh es hat geklappt :grins:

So das hier war noch die Ausgangssituation im Mai:

100_2429.webp 100_2426.webp

Und so sieht es jetzt aus:

100_2696.webp 100_2695.webp

Es hat sogar für ein eigenes Wurz-Beet gereicht

100_2697.webp

• Schick Beatchen! Is aber teilweise doch recht schmal, das Beet, hm? Bist Du Dir sicher, dass Dir das auf Dauer ausreicht? :D ;)

Hi Beate,
    klasse, wieder ein Stück Garten in "blühenden Augenschmaus" verwandelt.
    Was hast Du eigentlich an den vielen Holzrankgittern gesetzt?
    Und das Wurzbeet kommt mir doch sehr bekannt vorvoll lachend.gif

längs einer der Treppen runter in unseren Garten
    kleines Steinbeet.webp

Hallo Beate,
    durfte gerade deine neuen Beete bewundern. Trotz herbstlicher Stimmung, sehen deine Beete toll aus. Wunderbar gelungen, Glückwunsch.
    Wann darf denn GG in die Winterruhe gehen?
    icon11.png

• Zurück
    Oben Unten