Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Erika, Deine Torten sind der Hammer!!!
Ich selbst stehe leider immer mit dem Spritzbeutel auf Kriegsfuß, irgendwie macht der mir die Verzierungen nie alle gleich.
Hallo Erika, Deine Torten sind der Hammer!!!
Ich selbst stehe leider immer mit dem Spritzbeutel auf Kriegsfuß, irgendwie macht der mir die Verzierungen nie alle gleich.
War mal so frei und habe Eva Maria's Idee, die sie in KiMi's Garten geschrieben hat, mal hierher kopiert
Ich finde-dies ist ein ganz tolle Idee :grins: und auch in einer Woche zu bewerkstelligen!
AW: KiMi's Fleckchen Erde
andere Idee:
50 Luftballons... befüllt... die meisten mit Konfetti, Glitzer und anderem Schabernack.... EINEN mit einem Gutschein, passend für das Geburtstagskind, bestücken... es müssen alle Ballons angepiekst werden/geöffnet werden :smile: Den Staubsauger schon mal bereitstellen...
schön, dem Treiben der Gefiederten zuzusehen, ne? Wir haben dieses Mal die Futterstelle direkt vor der Terasse aufgestellt, so können wir vom Esstisch aus zusehen, wie sie sich um's Futter streiten (und das tun sie!). :grins:
Bei uns ist ja aufgrund der Hanglage die Terrasse auf Kellerhöhe. Aber von der Küche aus hab ich den direkten Blick auf auf die oberen Balken der Pergola und da hat man den idealen Überblick.