Macht mich immer ein wenig traurig, wie viele Menschen die Weihnachtstage bei den Schwiegereltern als Stress oder :|:|:| empfinden, kenne das garnicht anders! Meine Kinder und Enkelkinder verbringen Heiligabend immer bei Uns!!
Sollte vielleicht mal fragen, ob sie das auch wirklich wollen?
noch schöne Feiertage
wünscht Anne
Das Miteinander verschiedener Generationen ist nicht immer einfach, aber auch Tradition kann für alle schön sein. Z.B. gehen (fast) alle mit mir gern zum Weihnachtsgottesdienst. Geschenke gibts nur für die kleinen Kinder, nach Absprache mit den Eltern.
Gruß Anne
Ach Janine, noch eine kleine Frage: Was hast Du für ein Fotoprogramm, du hast die "roten" Augen von Krümel so schön nachbearbeitet.
Da bringt ihr mich auf was:
kann es sein, dass die ganzen Einjährigen auf dem Markt günstiger sind
als im Baumarkt? Da finde ich sie nämlich immer unverschämt teuer und hab mir noch nie welche gekauft.
Ohh Beate, ich beneide dich um so einen Gärtner in der Nähe. Ich bin inzwischen in der Pflanzzeit von Geranien auf Million Bells umgestiegen. Die blühen bei mir so üppig und ewig lang, dieses Jahr bis Ende November. Und sind nicht ganz so teuer.
Mit Iris fange ich dieses Jahr erst an. Hab die ersten von einem gaaanz lieben Forenmitglied bekommen, und ich hoffe ich darf sie dieses Jahr bestaunen.
Hoffentlich werden die nicht zu meiner neuen Sucht...
...habe ich schon erwähnt dass ich auch nicht bügle? Niemals nie...
Sind wir nicht doch verwandt? Ich bügle nur, wenn es gar nicht anders geht... ich hasse bügeln *grrrrrrrr*
kimi dann gehört evi zu eurer verwandschaft loooooooooooooool
muß my zeugs immer zum bügeln, um die ecke ist ein reinigungsgeschäft und wen ich neue hemden kauf dann nur welche wo man nicht bügeln muß loooool
frauen sags ja unfassbar
Wieso Ibo? Du hast doch auch 2 gesunde Hände, oder?
Sind wir nicht doch verwandt? Ich bügle nur, wenn es gar nicht anders geht... ich hasse bügeln *grrrrrrrr*
Ich hätt nich gedacht wie groß "diese" Verwandschaft ist. Ich hab mich immer im Hintergrund gehalten, damit nur keiner mitbekommt, wie faul ich diesbezüglich bin. Aber wenn ihr Euch outet, kann ich es ja auch tun.
Ich heiße Beate und ich hasse bügeln. Der Korb mit der Bügelwäsche steht in der hintersten Ecke vom Schrank, damit ich ihn nicht so oft sehe.
???
Ich glaube mit der Erklärung sollten wir uns jetzt in meinem Garten treffen, sonst lyncht Mutts uns bald.
das muß aber auch noch in dein avatar
B bügel
N nicht
G gerne
W weil
I ich
F faul
B bin
hehhehehe lauf duck rennn
..beate ich hoff bist net böse? war doch ah späschen am morgen
An meiner Antwort kannst doch eigentlich erkennen, dass ich Spaß vertragen kann. Und neben Familie, Beruf, Garten sonstiger Haushalt, ganz wichtig HG-Net, wo soll ich denn da die Zeit für´s Bügeln hernehmen.
Wo Du Dich so alles rumtreibst!